DaRKShA Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil)1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.DaRKShA987 7.frei 8.frei --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Bin auch dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche jemanden für die S+ Rank bei interesse adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Zitat von ZukonoFIRE Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.DaRKShA987 7.bjoern0r 8.frei --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei bin auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.DaRKShA987 7.bjoern0r 8.ichwersonst --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche auch noch Leute zum Profi durchzocken und eventuell S+ einfach adden: Jazzman_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEMESIS2708 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil)1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.DaRKShA987 7.bjoern0r 8.NEMESIS2708 --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Bin a dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 bist aber ersatz nr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hi suche noch ein bis 3 drei Mann zum spielen wer möchte einfach adden DC_Crue mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 7andere Spieler für ein paar trophys Zuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 19 UHR und ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre sehr gut. Bitte schreibe mir auch eine freundschaft anfrage bei der ps3 1 Theboss (ps3 ID:Tatjana-Corleone) 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hey will heut abend um 19:00 Uhr das letzte Level durchspielen. Zocke nur auf easy! wer bock hat mitzudaddeln addet mich bitte betreff orc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidSmoke Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hi, ich suche 2 Leute um es auf Profi durch zu spielen (vllt. auch S+), es wäre schön wenn ein Headset vorhanden wäre. PSN: KillerWurm13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hey will heut abend um 19:00 Uhr das letzte Level durchspielen. Zocke nur auf easy! wer bock hat mitzudaddeln addet mich bitte betreff orc! frankmanesp67 addrt mich online wie Kampagne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.DaRKShA987 7.bjoern0r 8.ichwersonst --- Ersatz 1.NEMESIS2708 Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 7andere Spieler für ein paar trophys Zuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 19 UHR und ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre sehr gut. Bitte schreibe mir auch eine freundschaft anfrage bei der ps3 1 Theboss (ps3 ID:Tatjana-Corleone) 2 LordHelmchen81 ( <--- PSN ID ) 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 such leute die heute nachmittag mit mir die story auf normal durchspielen wollen am besten ab kapitel 4 einfach mal im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hallo suche für heute Abend ca. 20:00 Uhr noch 6 Spieler für die Helden Trophys ! 1) HURRY-CANE86 2) GI-KEY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hey leute, würde auch gerne ein paar online trophaen ergattern, wer zeit und lust hat kann mich adden, besitze sogar ein headset (: ID: xDonCornholiox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 7andere Spieler für ein paar trophys Zuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 19 UHR und ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre sehr gut.Bitte schreibe mir auch eine freundschaft anfrage bei der ps3 1 Theboss (ps3 ID:Tatjana-Corleone) 2 LordHelmchen81 ( <--- PSN ID ) 3 4 5 6 7 8 okey hoffenlich bekommen wir noch die restlichen spieler zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Tatjana-Corleone 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.NEMESIS2708 7.bjoern0r 8.ichwersonst --- Ersatz 1.DaRKShA987 Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil)1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Tatjana-Corleone 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.NEMESIS2708 7.bjoern0r 8.ichwersonst --- Ersatz 1.DaRKShA987 Ersatz 2.high-ko Ersatz 3.frei Bin auch dabei falls einer nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.