RE-6 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi Leute.Hat Jemand am Sonntag ab 23.00 Uhr Zeit Die Lieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus". [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle fünf Virusproben im Biohazard-Modus auf der Karte "Lagerhaus" erobert hat. Startet hierfür ein Biohazard-Spiel im Versus-Modus und sammelt nun alle fünf G-Virus-Proben ein und gebt diese in eurer Basis ab. Der wohl schnellste Weg um die Trophäe zu erspielen ist es, wenn man sich mit einem weiteren Spieler verabredet und das Ganze in einer Privaten-Sitzung angeht. Hinweis: Im Versus-Modus müssen die Maps des DLC's vor Eintritt in eine Lobby mit aktiviert werden, damit sie später in der Lobby auch verfügbar sind. Trophy mit mir zu machen. Dann hätt ich die 100 % wieder. Helfe auch gerne bei anderen Trophys. vielen dank im voraus greetings Hi, brauche auch noch diese Trophäe und bei mir würds klappen morgen mit 23:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi, brauche auch noch diese Trophäe und bei mir würds klappen morgen mit 23:00. Cool Dann adde mich einfach Psn ID ist GunJahCrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi Leute wir suchen noch Mitspieler um die gefallene Idole und überlebungskünstler trophy zu boosten ! Datum und Uhrzeit machen wir aus wenn die liste voll ist schreibt aber dahinter wann ihr zeit hättet ! Brauchen Minimum 5 Spieler ! 1.Rebell_87_ 2. Mafia newtown 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Genau wenn es geht,in der Woche sonst Sa.11-15 Uhr wäre geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-6 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Cool Dann adde mich einfach Psn ID ist GunJahCrew Erledigt. Dann bis gleich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickGE1904 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 98 Luftballons! Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Brauche jmd der mir im Helden-Modus hilft. Falls einer Zeit hat, kann dieser mich bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Rebell_87_ würd auch mitmachen wenn du mich addest und dann noch geklärt wird wann hab jeden tag ab 15uhr zeit ausser wochenende da hätt ich durchweg zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi Leute wir suchen noch Mitspieler um die gefallene Idole und überlebungskünstlertrophy zu boosten ! Datum und Uhrzeit machen wir aus wenn die liste voll ist schreibt aber dahinter wann ihr zeit hättet ! Brauchen Minimum 5 Spieler ! 1.Rebell_87_ (jeden Tag ab 18 Uhr Wochenende immer) 2. Mafia newtown (jeden Tag ab 18 Uhr Wochenende immer) 3.Beatie93(jeden Tag ab 15Uhr Wochenende immer) 4. 5. 6. 7. 8. ok dann sind wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey, ich brauche noch alle Online Trophys. Addet mich einfach, bin für alle Trophäen verfügbar. PSN ID: Landser040816 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wir suchen noch 3 Leute für die Online Trophäen "Heldenmodus" und "Überlebends Modus". Samstag am Abend wollten wir diese 2 Trophäen angehen und hoffen noch 3 Leute dafür zu finden. Von Vorteil ist natürlich ein Headset. Bitte PN an mich oder einfach im PSN Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wir suchen noch 3 Leute für die Online Trophäen "Heldenmodus" und "Überlebends Modus".Samstag am Abend wollten wir diese 2 Trophäen angehen und hoffen noch 3 Leute dafür zu finden. Von Vorteil ist natürlich ein Headset. Bitte PN an mich oder einfach im PSN Adden. Hey ich wäre dabei, könnte allerdings erst um halb zehn. Bei Interesse bitte Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich brauche noch alle Online Trophäen von diesem nervigem Game, einfach adden. PSN ID: Ahmed_ Wir suchen noch 3 Leute für die Online Trophäen "Heldenmodus" und "Überlebends Modus".Samstag am Abend wollten wir diese 2 Trophäen angehen und hoffen noch 3 Leute dafür zu finden. Von Vorteil ist natürlich ein Headset. Bitte PN an mich oder einfach im PSN Adden. Bin da auch mal am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ^^ habe dir eine PN geschickt und werde dich direkt adden ... danke dir jetzt schon mal für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoctorSankin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Addet mich mal bitte, um einfach mal so online zu spielen, btw Headset vorhanden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jemand Bock Abtrünnig auf S+ zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 suche jemand der mir bei Entbehrlich und Erlösung auf S+ hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe jetzt 6/7 Missionen alleine auf S+ gespielt. Endstation schaff ich einfach nicht, mir fehlen immer fast 50 Kills. Könnte mir jemand dabei helfen? Headset ist vorhanden und natürlich würde ich mich für die Hilfe revanchieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi und hallo. ich brauche etwas hilfe bei den dlc´s ("lieferspezialist", "wer braucht schon waffen" und "da schmelzt jeder dahin"). wer diese besitzt und mir helfen will (ich helfe natürlich auch) einfach adden. Add me: win1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi und hallo. ich brauche etwas hilfe bei den dlc´s ("lieferspezialist", "wer braucht schon waffen" und "da schmelzt jeder dahin"). wer diese besitzt und mir helfen will (ich helfe natürlich auch) einfach adden. Add me: win1201 Die Trophies brauche ich auch noch werde dich gleich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Moinsen, mir müsste jemand mit der 98 Luftballons Trophy helfen. Ich habe schon 58 geschafft, den Rest würde ich gerne mit jemandem zusammen machen. Wäre nett wenn sich jemand die Stunde Zeit nehmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.