Venom-82 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Suche auch noch jemand für die onlinetrophys...einfach mit betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hi, suche jemanden für die trophäen im versus modus. addet mich mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich habe euch jetzt alle angeschrieben... -Hekto-1989 -Venom-82 -Emokruemmel -NICOJAYlee das ist ja schon mal die hälfte....ich guck mal ob andere sich uns anschließen... ansonsten würd ich sagen könne wir dieses we ja mal anfangen oder was sagt ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich habe euch jetzt alle angeschrieben...-Hekto-1989 -Venom-82 -Emokruemmel -NICOJAYlee das ist ja schon mal die hälfte....ich guck mal ob andere sich uns anschließen... ansonsten würd ich sagen könne wir dieses we ja mal anfangen oder was sagt ihr?? Evtl. freitag abend oder sonntag hätte ich zeit, samstag geht bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicojylee Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Evtl. freitag abend oder sonntag hätte ich zeit, samstag geht bei mir nicht. FREITAG IST GUT BEI MIR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hi, suche jemand für die DLC Trophy "Wer braucht schon Waffen?" , bei Interesse bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 suche jemanden fürs online boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also ich habe euch jetzt alle angeschrieben...-Hekto-1989 -Venom-82 -Emokruemmel -NICOJAYlee das ist ja schon mal die hälfte....ich guck mal ob andere sich uns anschließen... ansonsten würd ich sagen könne wir dieses we ja mal anfangen oder was sagt ihr?? Ich würde auch gerne mitmachen falls noch platz ist psn: Tijer88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wir machen am Sonntag den 23.09 um 16 uhr die trophys mit den 4 helden kills und dem überlebensmodus und brauchen mindestens 5 leute. Also einfach eintragen wer mitmachen will. -Venom 82 -Ticalion Stallio -Tijer88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 für andere leute mal ein tip...wer trophäen brauch wie - kontaktfreudig - serienmörder - nahkampf-experte - her damit - sammelbetrieb -etc. haben will einfach mit einem verabreden und das level mit den zügen wählen, ein spieler geht die leiter hoch(wo leon in der kampange steht) im virus-sammel-modus und dann ab dafür^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 -Venom 82-Ticalion Stallio -Tijer88 - steini0509 - Huzeo - Hektor-1989 Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 -Venom 82-Ticalion Stallio -Tijer88 - steini0509 - Huze - Hektor-1989 sorry, hatte das andere falsch gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 NICOJAYlee möchte auch noch mitmachen bitte mit in die Liste aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wegen dem termin um 16 uhr mich einfach adden, werde dann die leute in den chat einladen und es leiten wie wir es machen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab's gerade drinnen und würde die Online Trophäen gerne In einer privaten Sitzung boosten. Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 suche noch jemand für die online trophies online id BOmaRA addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Suche jemand für die DLC Online Trophies, also auf Lagerhaus 5 Virusproben zurückbringen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Suche jemand für die DLC Online Trophies, also auf Lagerhaus 5 Virusproben zurückbringen. Danke. kann dir helfen wenn mir bei der "Ohne waffen" trophy helfen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-6 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche jemand für die DLC Online Trophies, also auf Lagerhaus 5 Virusproben zurückbringen. Danke. Brauche auch noch die Lagerhaus Trophy, wäre also gern dabei. Wann hast du denn Zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi Leute. Hat Jemand am Sonntag ab 23.00 Uhr Zeit Die Lieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus". [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle fünf Virusproben im Biohazard-Modus auf der Karte "Lagerhaus" erobert hat. Startet hierfür ein Biohazard-Spiel im Versus-Modus und sammelt nun alle fünf G-Virus-Proben ein und gebt diese in eurer Basis ab. Der wohl schnellste Weg um die Trophäe zu erspielen ist es, wenn man sich mit einem weiteren Spieler verabredet und das Ganze in einer Privaten-Sitzung angeht. Hinweis: Im Versus-Modus müssen die Maps des DLC's vor Eintritt in eine Lobby mit aktiviert werden, damit sie später in der Lobby auch verfügbar sind. Trophy mit mir zu machen. Dann hätt ich die 100 % wieder. Helfe auch gerne bei anderen Trophys. vielen dank im voraus greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich bin auf der Suche nach einen Partner, mit dem man die möglichen Trophies im Privaten Spiel machen kann. Bitte PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.