Fabio-M91 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Neuer Termin für die Trophies "Überleben" und "Helden"Montag 19:00 Uhr 1. Core_ebb 2. Caramba 3. Fabio-M91 4. 5. Fabio und Caramba ist der Termin für Euch in Ordnung? Vielleicht kennt ihr ja noch zwei die sich die 20min schnell Zeit nehmen könnten um uns zu helfen müsste passen. bräuchte auch noch hilgfe bei den online dlc trophys Da schmelzt jeder dahin und Lieferspezialist. einfach mit betreff resident evil adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also ich hab die Trophies aber ich bin dabei ich helfe euch. Was ist mit Chrissie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich bräuchte jemanden, der mit mir das siebte Level mal spielt. Habs schon einige Mal auf Veteran versucht, 4xS und trotzdem kein S+. Helfe auch gerne dann bei anderen Sachen, brauche halt eh noch EP. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Keine Ahnung was mit Chrissie ist, hat sich nicht mehr gemeldet ^^ Hilfst du mit Montag Abend Deathrider?? Kann dir dann anschliessend bei der letzten Mission helfen, die geht mir als einzige auch noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Zitat von Core_ebb Neuer Termin für die Trophies "Überleben" und "Helden" Montag 19:00 Uhr 1. Core_ebb 2. Caramba 3. Fabio-M91 4. 5. Fabio und Caramba ist der Termin für Euch in Ordnung? Vielleicht kennt ihr ja noch zwei die sich die 20min schnell Zeit nehmen könnten um uns zu helfen Hallo mein Freund würde gerne diese Trophäen mit machen ich könnte als opfer auch noch einspringen. die online id meines Freundes ist Ersguterjunge7x meine ist lumpenhaendler1 würde mich freuen wenn das noch klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja optimal, werde euch beide morgen gleich adden Besser am Montag ein Spieler zu viel als wieder einer zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich brauch die gefallene idole trophy auch noch. wenn noch platz ist wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 win1201 - lumpenhaendler1 - Ersguterjunge7x Hab euch alle drei geadded, seit einfach Morgen um 19Uhr ON - ich lade dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 da ich mir die tage echo six (pack 1 & 2) geholt habe und eigentlich mit einem kumpel zocken wollte jedoch nun inet probleme hat suche ich 1 netten spieler zum zocken des erweiterungspacks auch zum trophy holen natürlich. einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 da ich mir die tage echo six (pack 1 & 2) geholt habe und eigentlich mit einem kumpel zocken wollte jedoch nun inet probleme hat suche ich 1 netten spieler zum zocken des erweiterungspacks auch zum trophy holen natürlich.einfach adden ^^ super passt, hab auch das ertweiterungspack, können ja dann zusammen die trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Zitat von Core_ebb Neuer Termin für die Trophies "Überleben" und "Helden" Montag 19:00 Uhr 1. Core_ebb 2. Caramba 3. Fabio-M91 4. 5. Fabio und Caramba ist der Termin für Euch in Ordnung? Vielleicht kennt ihr ja noch zwei die sich die 20min schnell Zeit nehmen könnten um uns zu helfen Hallo mein Freund würde gerne diese Trophäen mit machen ich könnte als opfer auch noch einspringen. die online id meines Freundes ist Ersguterjunge7x meine ist lumpenhaendler1 würde mich freuen wenn das noch klappen würde. Ich kanns nicht sagen ob ich es heute schaffe weil ich noch weg muss aber ich werds versuchen! Also wenn ich nicht da sein sollte bitte nicht böse sein! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ok Jungs, nicht vergessen. Heute 19Uhr bitte ON sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 kann erst um 20:15 on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 da ich mir die tage echo six (pack 1 & 2) geholt habe und eigentlich mit einem kumpel zocken wollte jedoch nun inet probleme hat suche ich 1 netten spieler zum zocken des erweiterungspacks auch zum trophy holen natürlich.einfach adden ^^ Anmerkung: Headset REQ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hey, suche leute um eine gruppe zu erstellen, die auf profi spielen möchte. könnt mich einfach adden, bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Moin, könnte auch hilfe bei den Online trophäen gebrauchen... z.b. - Sammeltrieb - Her damit! - Überlebenskünstler - Gefallene Idole - Nahkampf-Experte ich denke da sind noch andere leute die die bracuehn. wäre nice wenn wir ne gruppe zusammenstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicojylee Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi ich kann Dir gerne helfen, brauche auch noch ein paar Trophäen, wenn Du Lust hast schick mir am besten eine Freundschaftsanfrage, meine ID ist: NICOJAYlee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Jemand hier der den 2. DLC hat? Brauch nur fix einen für die 5 Proben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ja ich auch bitte adden mit betreff halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mahlzeit ich nehme mir jetzt auch mal den Profimodus vor, dazu gesagt im moment bin ich nicht scharf auf die Trophys das heisst ich zocke es im ruhigen durch. Wer lust hat kann adden (für mich steht Teamwork ganz vorne also die Rambos die nur nach vorn stürmen und sterben, brauchen garnicht erst anschreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.