Caramba Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich bräuchte noch die ganzen Online-Trophäen. Für jede Hilfe wäre ich dankbar und selbstverständlich bin ich auch für jeden der Hilfe braucht bereit. Meine Shotgun ist schon geladen Meine ID: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCoscarelli Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hi Leute Suche dringend 2 Leute die bei den Trophys mitmachen. ÜberlebenskünstlerSorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Ich bring noch 3 Kumpels mit. Das ganze, sollten sich genug Leute bis dahin finden, würde dann Heute Abend um 20uhr stattfinden.Bei Interesse bitte im PSN adden, schreibt bitte rein RE:ORC Helden Trophy. Dann kann ich euch besser zuordnen PSN ID: DonCoscarelli PS: Hab hier auch ein paar der letzten Poster angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich such noch Leute die mit mir die Trophäen Her damit! und Überlebenskünstler holen wollen Einfach im PSN melden Ps: Hat sich erledigt hab die Trophäen so bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Machen wir das morgen um Ca. 20:30? Wer ist dabei? Ich könnte noch jemanden mitbringen. Bitte melden, wenn wir 5 haben, machen wir das morgen.... Bzw. Nennt einen anderen Zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCoscarelli Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Machen wir das morgen um Ca. 20:30?Wer ist dabei? Ich könnte noch jemanden mitbringen. Bitte melden, wenn wir 5 haben, machen wir das morgen.... Bzw. Nennt einen anderen Zeitpunkt Ja lass das ganze mal morgen, also Mittwoch, machen. Weiss noch nicht genau wann, werd mich aber vorab im PSN melden. Denke mal ab 20uhr sollten alle Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey Leute, suche noch 2 gute Spieler die Lust haben die Kampagne auf S+ zu absolvieren. Habe schon 2 Levels auf S+, aber bekomme die anderen irgendwie nicht hin. Das ist echt heftig. Kann zwar gut spielen, aber was da abverlangt wird das ist ja schon folter hoch drei. Wer Lust hat einfach mich adden unter dem Namen. Das ist auch die letzte die mir für Platin fehlt. Echt kacke. Wie kann man so eine scheiss Trophy entwickeln. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich bräuchte auch noch die ganzen Online-Trophäen. Wer lust hat, einfach adden, mit betreff Resident Evil. Meine ID: Fabio-m91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke nochmal an alle die gestern beim boosten geholfen haben. Für diejenigen, so wie ich , die jetzt noch ein paar Trophäen bräuchten sollten wir noch mal was vereinbaren für die Trophäen - Serienfan, Serienmörder und Kontaktfreudig, Wer hätte Lust und wer wäre dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke nochmal an alle die gestern beim boosten geholfen haben.Für diejenigen, so wie ich , die jetzt noch ein paar Trophäen bräuchten sollten wir noch mal was vereinbaren für die Trophäen - Serienfan, Serienmörder und Kontaktfreudig, Wer hätte Lust und wer wäre dabei? Ja ich wäre dabei, brauch die ganzen Online Trophies auch noch. Wann hättest denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gut dann wären wir jetzt schon zu zweit. Wenn heute dann erst gegen 18-20 Uhr oder am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 also ich brauche in erster linie noch Überlebenskünstler, Gefallene Idole und noch n paar für Her damit! aber ich sags vorweg, hab kein headset..also wenn ich das mit euch irgendwie vereinbaren könnte dann wär ich heute abend dabei oder eben am wochende!! ansonsten können mich für die trophies auch alle anderen adden mit betreff resident evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gut dann wären wir jetzt schon zu zweit. Wenn heute dann erst gegen 18-20 Uhr oder am WE. Morgen Abend hätte ich Zeit. Ich werd dich einfach nachher mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also Caramba2307, ich würde sagen wir beide starten dann heute zu zweit eine Private Sitzung und machen deine restlichen Trophies. Am besten wir starten eine Sitzung im Biohazard Modus da mir noch die Trophie "Her damit fehlt" damit kann ich auch gleich die Trophies "Nahkampfexperte" und "Serienmörder damit verbinden" dann gehts in einem. ChrissieChris deine "Her damit" können wir dann anschliessend auch noch machen. Bräuchte jetzt noch ein paar Mithelfer die mir bei "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" helfen würden. Würde diese Trophies zuerst machen und dann die restlichen. Wäre super wenn sich noch zwei Leute finden würden. 1. Core_ebb 2. Caramba 3. ChrissieChris 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also Caramba2307, ich würde sagen wir beide starten dann heute zu zweit eine Private Sitzung und machen deine restlichen Trophies.Am besten wir starten eine Sitzung im Biohazard Modus da mir noch die Trophie "Her damit fehlt" damit kann ich auch gleich die Trophies "Nahkampfexperte" und "Serienmörder damit verbinden" dann gehts in einem. ChrissieChris deine "Her damit" können wir dann anschliessend auch noch machen. Bräuchte jetzt noch ein paar Mithelfer die mir bei "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" helfen würden. Würde diese Trophies zuerst machen und dann die restlichen. Wäre super wenn sich noch zwei Leute finden würden. 1. Core_ebb 2. Caramba 3. ChrissieChris 4. 5. Klar können wir gerne machen schreib mich heute abend einfach mal an helfe dir auch dann bei deinen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Alles klar, werd dann so zwischen 19 und 20 Uhr Online sein Vielleicht kennst du noch 2 - 3 Leute die bei der Helden Trophie mitmachen, wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Alles klar, werd dann so zwischen 19 und 20 Uhr Online seinVielleicht kennst du noch 2 - 3 Leute die bei der Helden Trophie mitmachen, wäre super wäre auch dabei, bräuchte auch noch alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Alles klar, werd dann so zwischen 19 und 20 Uhr Online seinVielleicht kennst du noch 2 - 3 Leute die bei der Helden Trophie mitmachen, wäre super Wir können ja schon mal die ein oder andere Trophäe zusammen machen. Wer Lust und Laune hat kann ja dazustoßen wir öffnen dann dazu einen Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ok, dann fehlt ja nur noch einer bin dann mal gegen 19 Uhr online 1. Core_ebb 2. Caramba 3. ChrissieChris 4. Fabio-M91 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wir bräuchten noch dringend 2 Leute die jetzt beim boosten helfen könnten! Bitte bei mir oder bei Core_ebb melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Neuer Termin für die Trophies "Überleben" und "Helden" Montag 19:00 Uhr 1. Core_ebb 2. Caramba 3. Fabio-M91 4. 5. Fabio und Caramba ist der Termin für Euch in Ordnung? Vielleicht kennt ihr ja noch zwei die sich die 20min schnell Zeit nehmen könnten um uns zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.