Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :)

Suche dringend 2 Leute die bei den Trophys mitmachen.

14.png Überlebenskünstler

Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben.

49.png Gefallene Idole

Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus.

Ich bring noch 3 Kumpels mit. Das ganze, sollten sich genug Leute bis dahin finden, würde dann Heute Abend um 20uhr stattfinden.

Bei Interesse bitte im PSN adden, schreibt bitte rein RE:ORC Helden Trophy. Dann kann ich euch besser zuordnen ;)

PSN ID: DonCoscarelli

PS: Hab hier auch ein paar der letzten Poster angeschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir das morgen um Ca. 20:30?

Wer ist dabei? Ich könnte noch jemanden mitbringen.

Bitte melden, wenn wir 5 haben, machen wir das morgen....

Bzw. Nennt einen anderen Zeitpunkt

Ja lass das ganze mal morgen, also Mittwoch, machen. Weiss noch nicht genau wann, werd mich aber vorab im PSN melden. Denke mal ab 20uhr sollten alle Zeit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, suche noch 2 gute Spieler die Lust haben die Kampagne auf S+ zu absolvieren. Habe schon 2 Levels auf S+, aber bekomme die anderen irgendwie nicht hin. Das ist echt heftig. Kann zwar gut spielen, aber was da abverlangt wird das ist ja schon folter hoch drei. Wer Lust hat einfach mich adden unter dem Namen.

Das ist auch die letzte die mir für Platin fehlt. Echt kacke. Wie kann man so eine scheiss Trophy entwickeln.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmal an alle die gestern beim boosten geholfen haben.

Für diejenigen, so wie ich :smile:, die jetzt noch ein paar Trophäen bräuchten sollten wir noch mal was vereinbaren für die Trophäen

- Serienfan, Serienmörder und Kontaktfreudig,

Wer hätte Lust und wer wäre dabei?

Ja ich wäre dabei, brauch die ganzen Online Trophies auch noch.

Wann hättest denn Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauche in erster linie noch Überlebenskünstler, Gefallene Idole und noch n paar für Her damit!

aber ich sags vorweg, hab kein headset..also wenn ich das mit euch irgendwie vereinbaren könnte dann wär ich heute abend dabei oder eben am wochende!!

ansonsten können mich für die trophies auch alle anderen adden mit betreff resident evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Caramba2307, ich würde sagen wir beide starten dann heute zu zweit eine Private Sitzung und machen deine restlichen Trophies.

Am besten wir starten eine Sitzung im Biohazard Modus da mir noch die Trophie "Her damit fehlt" damit kann ich auch gleich die Trophies "Nahkampfexperte" und "Serienmörder damit verbinden" dann gehts in einem.

ChrissieChris deine "Her damit" können wir dann anschliessend auch noch machen.

Bräuchte jetzt noch ein paar Mithelfer die mir bei "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" helfen würden. Würde diese Trophies zuerst machen und dann die restlichen. Wäre super wenn sich noch zwei Leute finden würden.

1. Core_ebb

2. Caramba

3. ChrissieChris

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Caramba2307, ich würde sagen wir beide starten dann heute zu zweit eine Private Sitzung und machen deine restlichen Trophies.

Am besten wir starten eine Sitzung im Biohazard Modus da mir noch die Trophie "Her damit fehlt" damit kann ich auch gleich die Trophies "Nahkampfexperte" und "Serienmörder damit verbinden" dann gehts in einem.

ChrissieChris deine "Her damit" können wir dann anschliessend auch noch machen.

Bräuchte jetzt noch ein paar Mithelfer die mir bei "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" helfen würden. Würde diese Trophies zuerst machen und dann die restlichen. Wäre super wenn sich noch zwei Leute finden würden.

1. Core_ebb

2. Caramba

3. ChrissieChris

4.

5.

Klar können wir gerne machen schreib mich heute abend einfach mal an helfe dir auch dann bei deinen Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...