Xx-COD1988-xX Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hey leute mir fehlt noch die trophy aber ohne zunge bitte könnte mir wer im koop modus dabei helfen? helf dann natürlich auch bei anderen trophys. einfach im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hi leute, ich würde gerne die 2 trophys boosten! ich mach hier einfach mal ne liste auf!!! würde es gerne dieses wochenende durchziehen also wer lust und zeit hat einfach eintragen... 1.Maedsko 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 damit jetzt nicht jeder eine Liste anfängt, mal alles der Reihe nach: 1.M2K87 2.Lexy 3.Sesto elemento 4.Maedsko 5. 6. 7. 8. ich meine gelesen zu haben, dass 5 Leute für die 4 Überlebenden genügen.... wenn sich mehrere melden, helfen wir natürlich auch allen 8 ich hab eher am Abend Zeit, ab ca. 19:00 am WE geht natürlich auch wenn ich es rechtzeitig weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesto elemento Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ok lexy gibst du mir noch bescheid auf wann das dann starten soll? bei mir ist es am abend auch besser als am tag!oder wo-ende würde mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 tach hab die andere liste granet gesehn sry also hab in der woche ab 19.30uhr zeit am wochenende steh ich voll zur verfügung also bis dahin hab auch noch 2kumpels die vllt aushelfen wenn wir nicht genügend sind mfg Maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesto elemento Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 cool hast lust die trophy heut zu machen? Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:58 hi lexy kannst du bitte bei ps3 mich auf fa nehmen wegen der trophy^_^danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi Leuz, wer noch die HELDEN & ÜBERLEBENSMODUS Trophäen brauch, bitte einfach in die Liste eintragen. Termin machen wir dann zusammen aus...vorzugsweise am Abend bzw. WE. Grüße Kerni 1.kernkraft2050 2.illgnerfan 3.vessaryo 4.maedsko 5.feiner_bengel 6.devil_king eventueller Termin ist nächste Sonntag, der 26.08...ab 18.00Uhr --------------------------------------------------------------- EDIT: Ich bedanke mich bei den oben aufgeführten Leuten nochmal ganz besonders! hat nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten absolut super geklappt!!!! Grüße Kerni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 öh hast du M2K87 vllt vergessen??? oder hat er doch keine lust/zeit??? und sonntag ist der 26.8^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hi jungs , mir fehlt genau noch diese trophäe und ich hätte sonntag um 18uhr zeit einfach adden gruss Feiner Bengel 1.kernkraft2050 2.illgnerfan 3.hairym0tter 4.xx-cod1988-xx 5.vessaryo 6.killerkinq1 7.maedsko 8.Feiner_Bengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hi, ich brauche auch noch die online und koop trophäen, wer lust hat bitte mit entsprechendem betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 an dieser stelle nochmals einen fetten dank an alle die gestern geholfen haben gruss der bengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bräuchte noch mehr Trophäen, wer mir helfen will kann mich auch adden. Brauche noch: Heldentrophäe 25 Gegner erledigen damit die das Virus fallen lassen 10er Killserie 3 G-Virus Proben in einer Sitzung sammeln 10 Gegner mit Nahkampfattacken Dann KOOP: Alle Level im S Rang Und alle Level im S+ Rang auf Veteran oder Profi Wäre nett wenn sich einer meldet der Lust hat das mit mir zu machen.Und der auch weiss wo alle Kameras sind und alles weiss was man braucht um S+ Rang zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman02 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 tach leuete da ich ebenfals hier bin um die trophies zu boosten wollte ich mal fragen wer mir dabei helfen kann?? brauche fast alle online trophies und die s+ trophies einfach anschreiben oder addn danke im vorraus bartman psn id bartman 02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi, fehlt jetzt noch jemand das mit den überlebenden? Ich bräuchte das noch, hab das leider übersehen dass hier schon einige dran waren. Benachrichtigung für eine Antwort im Forum hab ich leider auch nicht bekommen. Falls die nächsten Tage jemand Zeit hätte bitte melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi,fehlt jetzt noch jemand das mit den überlebenden? Ich bräuchte das noch, hab das leider übersehen dass hier schon einige dran waren. Benachrichtigung für eine Antwort im Forum hab ich leider auch nicht bekommen. Falls die nächsten Tage jemand Zeit hätte bitte melden. Gruß ich wäre interessiert. hab dich auch schon angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesto elemento Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi,fehlt jetzt noch jemand das mit den überlebenden? Ich bräuchte das noch, hab das leider übersehen dass hier schon einige dran waren. Benachrichtigung für eine Antwort im Forum hab ich leider auch nicht bekommen. Falls die nächsten Tage jemand Zeit hätte bitte melden. Gruß Ja lexi schreib mir wann du sie machen willst bin dabei hab evtl noch 2 leute die dir helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey danke, wäre super wenn wir das irgendwie hin bekommen. Ich hätte morgen ca. 13 - 15 Uhr Zeit oder am abend ab Ca. 19:00. Samstag würde in der früh oder am abend gehen. Sonntag den ganzen Tag. Passt da was für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hey danke, wäre super wenn wir das irgendwie hin bekommen.Ich hätte morgen ca. 13 - 15 Uhr Zeit oder am abend ab Ca. 19:00. Samstag würde in der früh oder am abend gehen. Sonntag den ganzen Tag. Passt da was für euch? heute abend um 20 uhr wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Von mir aus könnten wir schon was starten, falls genug Leute Zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCoscarelli Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hi Leute Suche noch 3 Leute die bei den Trophys mitmachen. ÜberlebenskünstlerSorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Ich bring noch nen Kumpel mit. Das ganze, sollten sich genug Leute bis dahin finden, würde dann morgen Abend um 20uhr stattfinden.Bei Interesse bitte im PSN adden, schreibt bitte rein RE:ORC Helden Trophy. Dann kann ich euch besser zuordnen PSN ID: DonCoscarelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.