oo-Freak-oo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ok danke habe dich gerade geaddet so jetzt noch 3 leute damit wir das mit den helden auch noch hinbekommen Los leute helft uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danke an Damian(Rikku19) für alles, jetzt macht das Spiel wieder viel mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Maaaaaaaaaaaaan das ist doch zum Kot...... !!! ich brauche nur noch die Heli trophy und 4 helden trophy helfe auch gerne bei anderen sachen. Meldet euch doch bitte müssen 5 mann sein für beide trophys geht auch ruck zuck Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 17:04 Schön wie alle Helfen respeskt !!! Jeder bittet sich an Ich helfe ich helfe ich helfe man sieht es wie ihr helft sobald ihr die Trophy hab scheiss auf andere . Finde ich echt klasse !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrische85 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey Leutz, ich such auch noch wenn der mir bei S+ und div. online Trophys hilft. Helfe auch gerne. Bin heut ab etwas 20 Uhr am start. Einfach Chrische85 adden Bitte nur mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 FETTEN DANK !!!! An die wo mir geholfen haben man kann sich doch noch auf manche verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi zusammen, suche noch netten aktiven spieler mit headset für einige trophys und (durchzoggen auf vet,profil und s+ usw) zu 2 macht es mehr fun ^^ einfach adden bitte Hadoken666999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey Leute^^, ich benötige auch noch die "Heli trophy" & "4 Helden" Trophäe! Wenn wir wir Glück haben sind wir schon 3 - 4 Mann, aber 2 sind wir auf jeden Fall . Wenn ihr die Trophäe auch noch machen müsst oder machen möchtet, dann added mich einfach im PSN unter S_O_3_R_3_N ! Liebe Grüße Sören P.S. Ich helfe auch anderen sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi wer würde mit mir res durch spielen und dabei auch gleich die online trophäen mit mir machen? Ja ist vorhanden würde mich freuen wenn dich jetzt bei mir einer melden würde damit mann gleich anfangen könnte bin online Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hy, wer hat lust mir bei Lieferspezialist zu helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hallo zusammen, kann mir jemand bei den trophies GEFALLENE IDOLE helfen? einfach adden marco_19_87 p.s. ich sag nur scheiss trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo zusammen, suche noch Resident Evil Racoon City Freunde um noch fehlende Versus Tropähen zu holen! Bitte meldet Euch bei mir! Bin für jede Hilfe dankbar! PSN ID: Mark_Bespin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Sorry Leute, da is was schief gegangen bei der freundesanfrage Und ja ich brauch Lieferspezialist noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hey leute... wollt mal fragen ob wir ein team mit einem festen termin für die nächste woche zusammenbekomen...also da ich noch urlaub habe hätte ich die ganze woche zeit und we also würde ich sagen ich starte hier mal eine liste...mir persönlich fehlen nur noch die 4 helden zu töten und mit 4 ausm team überlebender sein und mit dem heli abhauen...aber da ich sowieso noch 98 online spiele voll machen muss und xp brauche wäre ich auch länger dabei um noch bei anderen sachen zu helfen..denke so sollten wir für jeden das erreichen as der einzelne braucht... 1.M2K87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. tragt euch ein den besten termin legen wir dann fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Leute addet mich bitte und wir machen alles im PSN aus statt sich hier mal einzutragen bitte addet PSN ID: UmyEvil Ich hab noch mehrere Leute (Japaner) die uns auch helfen würden aber so können wir uns schon mal im PSN haben und wenn wir uns alle gegenseitig helfen gehen die Trophys richtig schnell während dessen kann man ich ja per Headset oder im PSN unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ein FETTES DANKE an: atl-ger; Kira; Hadoken666999, Maik-van-Dike. Und EIN BITTE SCHÖN an: marco_19_87, Mark_Bespin, hayatekken, R2D2, Marcel86, raffnix, derhamms, Sven & Martin! Soo, jetzt kommt S+ dran^^. LG Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo zusammen, meinen Dank an die Kollegen die mir geholfen haben meine Versus Online Trophäen zu machen, marco_19_87 , Hadoken666999 , hayatekken , Mike-van-Dike , S_O_3_R_3_N . Großen Dank auch bia-hias04 der die Versus DLC Tophäen mit mir gemacht hat. Ich sage nur 96% und auf der Ziellinie zu Platin. Wer meine Hilfe für Trophäen braucht bitte ADDEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo alle zusammen, ich suche auch noch ein paar helfende Hände hab das Spiel angefangen allerdings stehe ich nun alleine da. Und wollte dies gern auf Platin bekommen. Habe alle DLC´s für das Spiel somit wären keine Einschränkungen vorhanden. Meine PSN ID ist InPRO bitte Addn wer mir helfen kann aber schreibt nen Betreff dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke an Soeren waren gutes Koop Partner Team S+ auf Profi und Platti ^^ Endlich fertig , nun kommen demnächst die DLC's <3 Ps: Danke noch an Maik,RSD2 und Kira wegen Versus dings bums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi, Mir würden auch noch einige Sachen fehlen. Für S+ und das mit den 4 überlebenden wäre ich für jede hilfe dankbar! Danke, Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesto elemento Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hi du wie kann ich mich in die liste eintagen bin neu hier danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.