Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Maaaaaaaaaaaaan das ist doch zum Kot...... !!!:banghead: ich brauche nur noch die Heli trophy und 4 helden trophy helfe auch gerne bei anderen sachen.

Meldet euch doch bitte müssen 5 mann sein für beide trophys geht auch ruck zuck

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 17:04

Schön wie alle Helfen respeskt !!! Jeder bittet sich an Ich helfe ich helfe ich helfe man sieht es wie ihr helft sobald ihr die Trophy hab scheiss auf andere . Finde ich echt klasse !!!!

Hey Leute^^, ich benötige auch noch die "Heli trophy" & "4 Helden" Trophäe! Wenn wir wir Glück haben sind wir schon 3 - 4 Mann, aber 2 sind wir auf jeden Fall :redface:.

Wenn ihr die Trophäe auch noch machen müsst oder machen möchtet, dann added mich einfach im PSN unter S_O_3_R_3_N !

Liebe Grüße

Sören

P.S. Ich helfe auch anderen sehr gerne :drool5:

hey leute...

wollt mal fragen ob wir ein team mit einem festen termin für die nächste woche zusammenbekomen...also da ich noch urlaub habe hätte ich die ganze woche zeit und we also würde ich sagen ich starte hier mal eine liste...mir persönlich fehlen nur noch die 4 helden zu töten und mit 4 ausm team überlebender sein und mit dem heli abhauen...aber da ich sowieso noch 98 online spiele voll machen muss und xp brauche wäre ich auch länger dabei um noch bei anderen sachen zu helfen..denke so sollten wir für jeden das erreichen as der einzelne braucht...

1.M2K87

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

tragt euch ein den besten termin legen wir dann fest...

Leute addet mich bitte und wir machen alles im PSN aus statt sich hier mal einzutragen :)

bitte addet PSN ID: UmyEvil

Ich hab noch mehrere Leute (Japaner) die uns auch helfen würden xD aber so können wir uns schon mal im PSN haben und wenn wir uns alle gegenseitig helfen gehen die Trophys richtig schnell während dessen kann man ich ja per Headset oder im PSN unterhalten :)

Hallo zusammen,

meinen Dank an die Kollegen die mir geholfen haben meine Versus Online Trophäen zu

machen, marco_19_87 , Hadoken666999 , hayatekken , Mike-van-Dike , S_O_3_R_3_N .

Großen Dank auch bia-hias04 der die Versus DLC Tophäen mit mir gemacht hat.

Ich sage nur 96% und auf der Ziellinie zu Platin.

Wer meine Hilfe für Trophäen braucht bitte ADDEN !!!

Hallo alle zusammen,

ich suche auch noch ein paar helfende Hände hab das Spiel angefangen allerdings stehe ich nun alleine da.

Und wollte dies gern auf Platin bekommen.

Habe alle DLC´s für das Spiel somit wären keine Einschränkungen vorhanden.

Meine PSN ID ist InPRO bitte Addn wer mir helfen kann aber schreibt nen Betreff dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...