NW-City-Cobra Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo leute bitte adden das wir vieleicht heute abend los legen können. ab 20 uhr abends wär ganz gut. Chatraum ist offen. heatset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Resident Evil™ - Operation Raccoon CityTrophäen Boost liste und zwar Überlebenskünstler und Gefallene Idole bitte mit betreff adden 1. kingoffire-boom 2. Chainsaw-Night 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hey wenn noch jemand wenn braucht für gefallen idole einfach im psn adden. kannauch heute so ab halb 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 bin dabei Resident Evil™ - Operation Raccoon CityTrophäen Boost liste und zwar Überlebenskünstler und Gefallene Idole bitte mit betreff adden 1. kingoffire-boom 2. Chainsaw-Night 3.DarkKing113 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 so danke an alle wo geholfen haben die online trophies zu holen An alle 6 der Online Trophies könnt ihr im privaten match locker zu zweit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich bräuchte nur hilfe bei gefallene idole wer helfen will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nochmals sorry wegen gestern, aber ich mußte wirklich schnell aufhören, hoffentlich habt ihr die Trophäen geholt Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ist ja nicht schlimm,hat trotzdem alles wunderbar funktioniert. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 danke an alle die bei den online trophäen geholfen haben Tommy4GT,Chainsaw-Night,Carrie111,Fiedi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hi bräuchte immernoch hilfe bei der trophie gefallene idole wäre schön wenn mir jemand helfen könnte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hüso_g Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 darkking erstelle mal eine liste für die trophy und füge mich hinzu. Ich bräuchte auch mal hilfe für die überlebenskünstler trophy wer mitmachen will einfach hier in denn thread schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 morgen huso vorerst brauchen wir keine liste hab dir ja geschrieben das wir sie heute abend um 9 uhr machen wollen müssten eigentlich genug sein und und falls noch jemand sich anschließen möchte einfach adden mit betreff gruß dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hey wer hilfe braucht,kann gerne aushelfen.Hätte aber mal ne ganz dumme frage^^.Wo bekomme ich denn diese echo six dlc her.Im playstation store find ich nur ein echo six free mission 1 und das wars.Und wenn ich das installiere kann ichs trotzdem net nutzen.... Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:41 Ah ok ist nicht im deutschen store,da bleibt nurnoch die frage wie koimme ich auf den at store??? Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 20:04 Ok frage hat sich erledigt,kann mir dennoch wer sagen wo ich die erweiterungspacks herbekomme finde sie einfach nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hat eigentlich jmd. nächste WOche morgens zwischen 9-12 Uhr mal Zeit 1gg 1 zu spielen, wegen einigen Trophäen. Würde gerne Nahkampf-Experte Serienmörder Sammeltrieb und vielleicht Her damit! machen. Oder jetzt am WE gegen 14 Uhr? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makrabas Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hab jetzt und morgen zeit! Brauche diese trophies auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hi, wir (4 Leute) brauchen heute Abend (11.08.2012) noch 1 Mitspieler für die 5er-Trophies (4 Helden töten und in den Hubschrauber) Wer auch immer die braucht, meldet sich bei uns. Ein Platz ist frei EDIT: erledigt, vielen dank an Rikku19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 suche noch jemanden für die 5er und 10 kill serien und für die dlc trophies added mich einfach mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Suche jmd um die 98 Spiele zu absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Suche 4 leute !! damit wir 4 Helden töten und in den Hubschrauber in privaten versus modus absolvieren ..Helfe natürlich auch bei anderen trophäen . Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Suche 4 leute !!damit wir 4 Helden töten und in den Hubschrauber in privaten versus modus absolvieren ..Helfe natürlich auch bei anderen trophäen . Bitte melden Wäre dabei. Psn id is atl-ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.