aZnLaW Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ chacky81 myhd MadButcher74 zuko_no_fire Teufelsbrocken [ERSATZ] mchammer864 [ERSATZ] ichwersonst [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei GAME START ,,18:00" Es wird pünktlich eingeladen und wer zu spät kommt wird einfach durch die Ersatzspieler ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bin bei dem Game für alles zu haben , vor allem für die online trophies , profi kampagne wäre ich aber auch dabei Wer lust hat kann mich adden PSN HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 aZnLaW <-- Organisator addenDazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ chacky81 myhd MadButcher74 zuko_no_fire Teufelsbrocken [ERSATZ] mchammer864 [ERSATZ] ichwersonst [ERSATZ] Turrican2006 [ERSATZ] Frei GAME START ,,18:00" Es wird pünktlich eingeladen und wer zu spät kommt wird einfach durch die Ersatzspieler ersetzt. hab mich ebenfalls eingetragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 super pünktlich wart ja nur schon 10 min und passiert immer noch nix -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden) Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ chacky81 myhd frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei an aZnLaW verarschen kann ich mich auch alleine. du sagst 18 uhr und wir haben jetzt halb sieben. und du spielst immer noch nicht. wenn du kein bock hast,dan hau nicht so auf die kacke. und klau anderen die zeit! leute wie dich sollte man aus dem forum schmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 seh ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommybaby Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wer hat Lust so ab ca 21 Uhr mit mir im Coop zu zocken Schwierigkeit normal Bin im 4 Level Einfach adden: tommybaby82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich leute die mir bei diese trohys helfen: Aber ohne Zunge, bitte! Töten Sie einen Licker, dessen Zunge ein Teammitglied umschlungen hat. Raccoon City Maskottchen Sammeln Sie die 7 Waschbären. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. Eine Klasse für sich Absolvieren Sie alle U.S.S.-Missionen auf "Profi". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo suche einen Partner . Habe Headset und alles aber Skype bevorzugt? Also wer lust hat einfach adden. Psn id donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Servus, ich habe gestern das spiel auf veteran beendet und würde heute den profi modus mit S+ Rang versuchen. Wer lust und Zeit hat addet mich bitte Wenns geht bitte mit Headset. Psn: Infinity-Chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Servus, ich habe gestern das spiel auf veteran beendet und würde heute den profi modus mit S+ Rang versuchen.Wer lust und Zeit hat addet mich bitte Wenns geht bitte mit Headset. Psn: Infinity-Chriz Ich zock noch schnell auf profi durch dann können wir mit S+ Rang versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Salve zusammen, ich suche noch 3 Mitspieler die Lust haben gemeinsam diese Versus Trophäen zu holen, da sich das ganze zu viert viel einfacher machen lässt : Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. Wer lust hat und mitmachen möchte, einfach in die Liste eintragen und mich oder einen anderen aus der Liste adden. Den Termin würde ich mal am Donnerstag den 29.03 um 18 Uhr festlegen. Ansonsten dann kommendes Wochenende. 01. gematria92 02. 03. 04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Salve zusammen, ich suche noch 3 Mitspieler die Lust haben gemeinsam diese Versus Trophäen zu holen, da sich das ganze zu viert viel einfacher machen lässt : Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. Wer lust hat und mitmachen möchte, einfach in die Liste eintragen und mich oder einen anderen aus der Liste adden. 01. gematria92 02. nike51 03. 04. Servus würde mich gerne beteiligen. Werde dich dann heute adden. Wegen dem Termin: bin noch schüler und von morgen bis mittwochabend niht zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ok, ich hab den Termin mal für Donnerstag den 29.03 um 18 Uhr festgelegt. Wenn einer oder mehrere nicht können, schauen wir mal wies am Wochenende aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ja Donnerstag passt. Spätestens am Wochenende und dann sind eh Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Salve zusammen, ich suche noch 3 Mitspieler die Lust haben gemeinsam diese Versus Trophäen zu holen, da sich das ganze zu viert viel einfacher machen lässt : Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. Wer lust hat und mitmachen möchte, einfach in die Liste eintragen und mich oder einen anderen aus der Liste adden. Den Termin würde ich mal am Donnerstag den 29.03 um 18 Uhr festlegen. Ansonsten dann kommendes Wochenende. 01. gematria92 02. nike51 03. bjoern0r 04. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulgrim84 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche Leute für die ganzen onlinetrophäen und zum zusammenspielen. Einfach adden ID: Fulgrim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE 2.Reserviert! 3.frei 4.frei 5.frei 6.frei 7.frei 8.frei --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil)1.Zuko_no_FIRE 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5.frei 6.frei 7.frei 8.frei --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Ich und ein Kolleg wären auch dabei, hab uns direkt mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.frei 7.frei 8.frei --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.