blackneo_88 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, wir (2) suchen noch 3 User heut Abend ca. 20 Uhr für Team überleben und Heldenmodus , bitte Freundes Anfragen an mich ( bin ab 19:45 Uhr heut online) meteor006 Gegen ca. 2100 könnte ich auch Ich adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ize Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ab 21:00 Uhr bin ich auch dabei! Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. 1. n0ize84 2. blackneo_88 3. Son-Gohan61 4. meteor006 5. meteor006(2) 6. Capt-NoName 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloob Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 servus leute würde mich auch gerne anmelden Capt-NoName einfach in der nachricht schreiben um was es geht. bis denne. mfg ich kann erst am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ize Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 kann leider erst gegen 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 sorry leute wir voll,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hio, suche jemanden für "Lieferspezialist" und "Da schmelzt jeder dahin" sind die beiden onlinetropähen aus dem DLC. wenn jemand lust hat einfach adden mit betreff ORC. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hio, suche jemanden für "Lieferspezialist" und "Da schmelzt jeder dahin" sind die beiden onlinetropähen aus dem DLC. wenn jemand lust hat einfach adden mit betreff ORC. LG hey junpi wusste garnicht das du auch im forum angemeldet bist ^^ diese trophys fehlen mir ebenfalls, sobald ich wieder bock zu zocken bekomme können wa das gerne im angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 suche koop partner für normale und echo six Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hey suche mal eben schnell 3 leute für gefallene idole,helfe bei jeder anderen trophy mit...einfach unter R-A-X-O-R addn kann hier nicht antworten sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hey brauche noch die Trophäe gefallene idole.Kann auch bei anderen helfen -spartawurst - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vessaryo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hey brauche noch die Trophäe gefallene idole.Kann auch bei anderen helfen-spartawurst - - - - Bin dabei, "Gefallene Idole" fehlt mir auch noch (sowie Serienfan, Serienmörder, Kontaktfreudig und Nahkampf-Experte). Werde dich dann mal als Freund hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 so brauchen noch 2 leute für gefallene idole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bin dabei, "Gefallene Idole" fehlt mir auch noch (sowie Serienfan, Serienmörder, Kontaktfreudig und Nahkampf-Experte).Werde dich dann mal als Freund hinzufügen. würde ach mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 So..Suchen noch einen fpr "gefallene Idole" helfe auch bei allen anderen Trophys! Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 01:05 los 1ner noch ansonsten mal jemanden der nur mal kurz hilft plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Jo brauche auch noch alle Online Trophys. Wenn ich helfen kann einfach adden Schnuller79. Kann aber erst Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hab das Spiel erst auch angefangen und würde gerne die Online Trophäen machen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So ich brauch noch die Trophies: Serienfan- Sammeltrieb- Her damit!- Überlebenskünstler- Pfad des Todes- Kontaktfreudig- Serienmörder- Gefallene Idole- Nahkampf-Experte- Wer lust hat oder die auch noch braucht bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So ich brauch noch die Trophies:Serienfan- Sammeltrieb- Her damit!- Überlebenskünstler- Pfad des Todes- Kontaktfreudig- Serienmörder- Gefallene Idole- Nahkampf-Experte- Wer lust hat oder die auch noch braucht bitte mich adden Jo mache mit brauche auch noch einige. Sammeltrieb Her damit! Überlebenskünstler Gefallene Idole 98 Luftballons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab dir auch NW-City Cobra mal ne PN geschickt. Können ja gerne heute abend vor allem Gefallene Idole als erstes machen, sollten wir noch 2 Spieler finden. Ich brauche noch alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bin auch für alle trophs zu haben , psn id is atl-ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.