bia-hias04 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 bin in 30 min on,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hi ich suche noch 1-2 Leute die mir und meinen beiden Kollegen bei der Überlebens und Helden Trophy helfen würden Vorgesehen ist der Freitag zwischen 23uhr und 23.30uhr Danke schon mal im vorraus einfach adden xXDragonwingsXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hy, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo Leute, ich suche noch für Sonntag 14:30 Uhr min. 3 Mitspieler die meinem Bruder und mir bei: Überlebenskünstler & Gefallene Idole helfen könnten. optional wären noch: Her damit!, Probieren geht über Studieren und 98 Luftballons. S+ Ränge macht man ja glaub am besten nur zu 2. p. S. Wie kann man sich die letzten Forumbeiträge als erstes Anzeigen lassen anstatt auf der letzten Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe nun 70 Versus Matches regulär gezockt und habe wirklich genug von dem Spiel. Es fehlen nur noch 30 Matches aber ich ertrage es einfach nicht mehr. Lungert da jemand rum, der mal fix im 1vs1 ein paar Runden mitmachen möchte ? Da ich nun weiter zocke, lieber direkt adden mit kleiner info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe nun 70 Versus Matches regulär gezockt und habe wirklich genug von dem Spiel.Es fehlen nur noch 30 Matches aber ich ertrage es einfach nicht mehr. Lungert da jemand rum, der mal fix im 1vs1 ein paar Runden mitmachen möchte ? Da ich nun weiter zocke, lieber direkt adden mit kleiner info join doch in ein Spiel rein ansonsten bin ich gerne bereit dir mit dir die restlichen matches zu boosten. Ich muss ja nix machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 bin doch immer einem spiel beigetreten, wie es sich gehört. allerdings geht mir das spiel ziemlich auf die nerven, da es einfach zu fehlerhaft ist. oder meinst du die methode, im spiel den analog stick in eine richtung zu fixieren, wie es im leitfaden beschrieben ist ? solche methoden sind unter aller sau und das mache ich keinesfalls. es hat sich aber nun erledigt, bin fertig geworden aber danke für das angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wer jetzt online is bitte adden für die 5mann Trophäen sind hier zu 3 weil mal wieder keiner kam. Rest machen wir natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Servus, nen Kumpel und ich würden gerne heute Abend SA 28/07 um 0:00 Uhr die Online Trophäen machen. D.h. Probieren geht über Studieren Gefallene Idole Überlebenskünstler je mehr desto besser . Schreibt mich einfach an psn id HanKeY- 1. HanKeY- 2. N8Crawler88 3. - 4. - 5. - bis dann, cu Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 22:37 Servus, nen Kumpel und ich würden gerne heute Abend SA 28/07 um 0:00 Uhr die Online Trophäen machen. D.h. Probieren geht über Studieren Gefallene Idole Überlebenskünstler je mehr desto besser . Schreibt mich einfach an psn id HanKeY- 1. HanKeY- 2. N8Crawler88 3. - 4. - 5. - bis dann, cu Sry, muss das für heute absagen aber würde das ganze gerne morgen um ca. 11uhr machen. Bis dann freue mich wenns klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Servus, nen Kumpel und ich würden gerne heute Abend SA 28/07 um 0:00 Uhr die Online Trophäen machen. D.h. Probieren geht über Studieren Gefallene Idole Überlebenskünstler je mehr desto besser . Schreibt mich einfach an psn id HanKeY- 1. HanKeY- 2. N8Crawler88 3. - 4. - 5. - bis dann, cu Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 22:37 Sry, muss das für heute absagen aber würde das ganze gerne morgen um ca. 11uhr machen. Bis dann freue mich wenns klappt. AlsAo wenn ihr das auf 13uhr legt hab ich auch noch 2die mitmachen... addet mich einfach und wir klären das ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo Leute,ich suche noch für Sonntag 14:30 Uhr min. 3 Mitspieler die meinem Bruder und mir bei: Überlebenskünstler & Gefallene Idole helfen könnten. Bisher dabei: 1.BoC-Nemesis 2.BoC-EasY 3.BoC-Dread-King 4.Schwert2324 5.bia-hias04 (50%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hi, macht ihr auch die anderen online trophies, dann bin ich dabei...bitte mit betreff adden!!! PSN Kotring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Alles klar wir werden um 13 Uhr da sein. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 huhu, wer hat zeit und lust mit mir die online trophäen zu machen (ohne dlc) ? einfach adden mit orc mit betreff..headset ist vorhanden ^^ PSN blackneo_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Brauche einen sehr Starken partner der mit mir die S+ Ränge macht. Hat einer Lust. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke vielmals an: Hias,Nemesis,Easy,Schwert und Kotring Fehlen nurnoch Erfolgsmensch, das sucht seinesgleichen, 98 Luftballons, Ohne Fleiß kein Preis und Reccoon City Maskottchen. Also ich denk ma wenn Zeit is, is jeder bei dem Rest dabei. https://hands-of-nagash.forumprofi.de/ https://www.facebook.com/pages/Brotherhood-of-Chaos/282487055111242 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 mir fehlen noch Überlebenskünstler und gefallene Idole wer mir helfen mag einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Heyo leute, ich hab schon Platin und hab die S+ ränge selber gemacht und kenn mich aus und weiß so wo alle Datensätze liegen Ich bräuchte (auf meinem zweiten account einwenig Hilfe für die Online trophys, helfe im gegenzug für die S+ Ränge) Addet bitte PSN: UmyEvil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ize Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mir fehlen auch noch die beiden Online-Trophies Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Ich mach hier mal eine Liste auf, wer mag kann sich einfach selbst eintragen. Einen Termin finden wir dann noch ;-) 1. n0ize84 2. blackneo_88 3. Son-Gohan61 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, wir (2) suchen noch 3 User heut Abend ca. 20 Uhr für Team überleben und Heldenmodus , bitte Freundes Anfragen an mich ( bin ab 19:45 Uhr heut online) meteor006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.