patholog3 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo Jungs, für v-i-c-t-o-r-y wird Ted-1- spielen. Hier ist die komplette Liste für heute Abend 20:15 Uhr. unRockbaR_69 wird vielleicht erst gegen 20:30 Uhr zu uns stossen. Bei der Trophy Gefallene Idole sollte das 4'er Team auf jeden fall in der Base zusammen bleiben und nur auf die Zombies schiessen. Diese Video siehr ganz gut aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fgW8_K2jiTQ]Resident Evil: Operation Raccoon City - Fallen Idols Trophy - YouTube[/url] Überlebenskünstler Durchgang 1 Gruppe 1 (Trophy) 1. pAthOlOg3 2. Kurajamino 3. Ted-1- 4. unRockbaR_69 Gruppe 2 1. CarbonXSpeed 2. Ohlala619 ------------------------------------------------------------------------------------------ Gefallene Idole Durchgang 1 Gruppe 1 (Trophy) 1. pAthOlOg3 2. unRockbaR_69 Gruppe 2 1. Ted-1- 2. CarbonXSpeed 3. Ohlala619 4. Kurajamino Durchgang 2 Gruppe 1 (Trophy) 1. CarbonXSpeed 2. Ohlala619 Gruppe 2 1. pAthOlOg3 2. unRockbaR_69 3. Ted-1- 4. Kurajamino Durchgang 3 Gruppe 1 (Trophy) 1. Kurajamino 2. Ted-1- Gruppe 2 1. pAthOlOg3 2. unRockbaR_69 3. Kurajamino 4. CarbonXSpeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich gerne dranhängen. Zeit ist ok und HS auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @ Ted-1- Ich werde dir heute nach Feierabend, so gegen 19:30 Uhr, eine Freundesanfrage senden. Im Post oben ist der Spielplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @ Ted-1-Ich werde dir heute nach Feierabend, so gegen 19:30 Uhr, eine Freundesanfrage senden. Im Post oben ist der Spielplan. Ok, schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitokiri Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hey Jungs, wollte nur bescheid sagen, dass CarbonXSpeed und ich die "Überlebenskünstler" Trophäe nicht mehr brauchen. Helfen euch dabei selbstverständlich, nur wegen der Team-Einteilung eventuell interessant. Ansonsten bis heute abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hey, falls ihr noch Platz hättet, würde ich mich gerne anschließen, mir fehlen noch alle Online-Trophäen bis auf 'Probieren geht über Studieren'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke an alle die heute Abend geholfen haben, hat Spaß gemacht. Endlich Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Tut mir leid, habe es nicht gelesen, dass ihr diese beiden Trohäen machen wolltet, aber ich hätte euch gerne dabei geholfen und ein HS besitze ich auch. Mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 @ Klaycheef - Tut mir leid, ich habe gestern nach 17°° Uhr nicht mehr in Forum gesehen. @ Boostgruppe von Dienstag - War schön mit euch - als die Verbindungsprobleme behoben waren hat doch alle prima geplapt - würde mich freuen irgendwann mal wieder was mit euch zu machen. Grüße, pAthOlOg3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Moin! @Kurajamino: Gratz zur Platin! @Boostteam: Vielen Dank, gerne wieder. gReetZ loRd e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Überlebenskünstler und der Helden Trophy. Wenn in einer Gruppe noch Platz ist, würde ich gerne mitmachen. Hab nen Kumpel der das ganze auch noch bräuchte...Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hy, wenn für nächste Woche was geplant wird, wär ich gern dabei. Kann eigentlich dann täglich so ab ca. 21 Uhr. Und mir gehen noch viele ab : Serienfan Serienmörder Überlebenskünstler Gefallene Idole Kontaktfreudig Nahkampfexperte Lieferspezialist Das sucht seines gleichen / Her damit / Pfad des Todes hab ich auch noch nicht, aber ich denk die gehn auch allein. Also wenn Ihr was los macht, denkt an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_Mec Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Morgen Abend wäre ein Kumpel und ich auch dabei. Wer auch Lust hat, kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin ab morgen vormittag bis Sonntag nachmittag nicht da. Sonntag abend könnt ich wieder mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 also ich hab das Game grad installiert und ich habe die AT Version... Wer Lust hat das mit mir zu platinieren der soll mich adden. DLC's habe ich auch. Am besten wäre es am nächsten SA..... Das wichtigste is ja der 5mann kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suche eine Person für "Lieferspezialist" (Echo Six Erweiterungspack 2). Würde dann auch helfen bei "Da schmelzt jeder dahin", falls die noch fehlt. Bitte im PSN adden (Kurajamino) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaz82 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ein Freund und ich suchen Hilfe für die Helden Trophy. Am besten wäre Sonntag ansonsten jeden Tag so ab 18 Uhr. Wir helfen auch gerne bei anderen Trophys. Wer interesse hat kann ja LeonKenny oder mich (Jaz82) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich suche nen Koop-Partner, der die harten Schwierigkeitsgrade mit mir entspannt angehen will. Bitte Headset und dann schaun wir mal ob wirs hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 DANKE an "T-A-S-68" für die Hilfe! Bitte nicht mehr für "RE - ORC" adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ein Freund und ich suchen Hilfe für die Helden Trophy. Am besten wäre Sonntag ansonsten jeden Tag so ab 18 Uhr. Wir helfen auch gerne bei anderen Trophys.Wer interesse hat kann ja LeonKenny oder mich (Jaz82) adden. Könnt mir FA senden. Werd die nächsten Tage nur re orc zocken. Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:05 Ich suche nen Koop-Partner, der die harten Schwierigkeitsgrade mit mir entspannt angehen will. Bitte Headset und dann schaun wir mal ob wirs hinbekommen Ich versuch zwar vorrangig die Versus Trophys zu bekommen, bin aber auch bei Koop gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.