TopperHarlee Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bräuchte für heute Abend 22 Uhr noch nen 5. Mann wer Interesse hat soll sich bei mir melden. Gruß siehe Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 da kann ich auch,brauch aber nur noch die trophys die mit 5 mann zu machen sind. Greetz Ghost Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:06 biete mich an topper harlee. bin denn 22 uhe mit dabei. Greetz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 brauche noch 3 mann für zwei Trophs (Überlebenskünstler und gefallene Idole)!! Bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wäre dann auch wieder dabei wenns klappt. GREETZ GHOST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Beim Rest gestern gings dann wieder, voll die olle Verbindung bei dem Spiel nach dem tollen Patch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tmd606 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Suche Anschluss an gefallene Idole, organisiert jemand eine Sitzung ? wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Suche Anschluss an gefallene Idole, organisiert jemand eine Sitzung ? wäre gern dabei ich auch PSN-ID: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 An die Zwei über mir!!!!!!!!!!! Addet mich!!! Brauch die gefallene Idole auch noch!! Sind zu zweit und hab noch evtl. Ein bis Zwei in Reserve!! ID Realjaydogg Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 20:50 Okay, wenn ich es richtig im Kopf hab morgen, Samstag abend oder Sonntag wird gespielt!!1. Realjaydogg2. Fahrschullehrer3. Criticaldon4. mctraxyxxl5. udobroemmeHab ich Jemanden vergessen????Den genauen Termin sprechen wir dann noch ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1. Realjaydogg 2. Fahrschullehrer 3. Criticaldon 4. mctraxyxxl 5. udobroemme 6. Briehler 7. czerwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi Leute, wir machen die 2 Online Trophies(Überlebungskünstler und Gefallene Idole )am Sonntag ab 10Uhr morgens. 1. Realjaydogg 2. Fahrschullehrer 3. Criticaldon 4. mctraxyxxl 5. udobroemme 6. Briehler 7. czerwe gebt bescheid ob ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi Leute,wir machen die 2 Online Trophies(Überlebungskünstler und Gefallene Idole )am Sonntag ab 10Uhr morgens. 1. Realjaydogg 2. Fahrschullehrer 3. Criticaldon 4. mctraxyxxl 5. udobroemme 6. Briehler 7. czerwe gebt bescheid ob ihr Zeit habt. bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 sonntag klingt gut - 10 uhr ist aber leider definitiv zu früh nachmittags bzw abends bin ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wir wären auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Suche jemanden für die Trophäen "Kontaktfreudig", "Nahkampf-Experte" und "Serienmörder", der Morgen Zeit hat, so ab 14 Uhr. Bitte melden oder adden (Betreff: RE-ORC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 guten abend all oder sollte ich besser sagen guten morgen? :D ohne flax, kumpel und ich suchen jemanden der uns bei 2 Trophys hilft, wir sind in diesem moment dabei auf Profi zu zocken und bauchen noch 2 leute die uns netterweise helfen würden, als gegenzug würden wir euch beim boosten der Online Sitzungen und trophys helfen. Online-ID: D-Kay31 Edit: Profi hatt sich erledigt, hab die Trophy ^^ jetzt brauch ich nur noch jemanden für die 98 Sitzungen zu Boosten, und mit den 25 G-Virus Probem, helfe natürlich auch zurück & vllt. noch für S+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Moin. Suchen dringend noch eine Person für die Helden-Trophies. Sind gerade on aber leider nur zu viert. Einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hy leute. bräucht noch so zimlich jede online trophie. wer kann mir helfen oder sucht selbst noch leute für trophies. wär dabei. einfach adden : fu3-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extremarcus Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hi Leute, ich suche jemanden mit den ich die DLC Trophäen "Da schmilzt jeder dahin" und "Lieferspezialist" machen kann, ich bin gerne bereit ihn noch andersweitig bei Trophäen zu helfen. SEN-ID: Extrem_Smash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bitte KEINE FREUNDESANFRAGEN mehr senden, habe nun genug leute die mich unterstützen bei allen Resi ORC Trophys. Trotzdem möchte ich mich noch bei allen bedanken die mir geholfen haben und noch helfen werden, VIELEN DANK AN ALLE!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarbonXSpeed Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hi Leute, ich brauch noch Hilfe für die Trophäe Gefallene Idole. Wer also helfen würde oder auch noch die Trophäe brauch kann mich im PSN hinzufügen (Name ist derselbe wie im Forum) Tag und Uhrzeit würden wir dann noch besprechen. WICHTIG: Ich bestätige Freundschafsanfragen nur mit einem Anfragetext!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.