Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Oki, wann gehts denn los? Bin noch im Urlaub und hab heute bis spätestens 20.45h (warum wohl?^^) Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 also ich hab heute den ganzen tag zeit nur morgen net mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalhammerpro Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 mahlzeit ich such leute für coop (veteran/profi) & versus. trophys wären erstmal nich relevant, spass steht im vordergrund wer interesse hat kann mich adden: abcalarm (bitte mit betreff), HS erwünschenswert^^ charas: Vector & Four Eyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo, ich suche noch eine Gruppe von 4 Leuts für "Gefallene Idole". Das ist einfach unzumutbar ohne Boost. Bitte melden. 1. Deathrovv 2. 3. 4. 5. Gruß Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich würde mich auch schonmal melden, damit der Platz später nicht weg ist. Mal nebenbei, könnten wir auch ein paar andere Online-Trophies erledigen? Also wenn man 10 Gegner in Serie mit Nahkampfangriffen tötet... Da kommen schon ein paar Trophies raus. Ist nur eine Frage, muss nicht sein^^ 1. Deathrovv 2. SAW-fan666 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich würde mich auch schonmal melden, damit der Platz später nicht weg ist. Mal nebenbei, könnten wir auch ein paar andere Online-Trophies erledigen? Also wenn man 10 Gegner in Serie mit Nahkampfangriffen tötet... Da kommen schon ein paar Trophies raus. Ist nur eine Frage, muss nicht sein^^ Na sicher können wir das machen, einfach 10 Nahkampfkills machen (in Serie) dann haben wir 4 Trophies auf einmal abgestaubt. Edit: Weiter geht's, einfach anmelden bitte und/oder mit Betreff adden. 1. Deathrovv 2. SAW-fan666 3. 4. 5. Gruß Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo@all. Bräuchte dringend 4 Leute,welches mir bitte bei der "Überlebenskünstler" Trophäe helfen. Also wer Zeit und Lust hat der mailt mir bitte an folgende PSN ID: jetlee2777 Danke. mfG.Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalhammerpro Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich bin auch mit dabei 1. Deathrovv 2. SAW-fan666 3. abcalarm 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Tragt mich bitte auch mal ein,,hab das spiel aber nich lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 1. Deathrovv 2. SAW-fan666 3. abcalarm 4. Schipschiarak58 5. jetlee2777 Dann wären wir ja komplett oder? Ich schau mal nach wer sich bei mir im PSN gemeldet hat. Evtl sind da auch nochmal welche dabei. Edit: Wann legen wir denn los? Oder besser gefragt: Wann haben denn alle Zeit? Gruß Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also ich hab sogut wie jeden Tag von 15:00 - 22:00 Zeit. Am Wochenende siehts besser aus, falls in der Woche nicht passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich würde auch liebend gerne noch mitmachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gut, dann lasst uns doch morgen ab 15h festhalten. Vllt sammeln sich hier noch einige. Werde im PSN auch noch ein paar anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 würde auch gerne mitmachen. Greetz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Suche noch 3 Mitspieler die ab morgen Vormittag Zeit hätten die Online Trophies mit mir zu machen Bin ab 10:00 Online 1.) Core_ebb 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 1.) Core_ebb 2.)Xx-Ghost144-xX 3.) 4.) würde auch gerne mitmachen brauchen nur noch nen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Naja, kommt drauf an welche Online-Trophies das sind. Wenns die sind mit 5er bzw. 10er Kill-Serie oder 5 bzw. 10 Nahkampfkills, bin ich dabei. Jedoch ist 10:00 Vormittags ein bisschen früh, oder nicht? Wäre ab 15:30 bereit. Vielleicht können wir uns wegen dem Termin noch einigen... Ansonsten: 1.) Core_ebb 2.)Xx-Ghost144-xX 3.) SAW-fan666 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 also ich hab noch so ziemlich alle online trophies zu machen, das mit den helden und auch der kill serie wie wärs mit mittwoch nachmttag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hi,ich hätte eine frage.wie kann man die inhalte auf zwei ps3 herrunterladen?bitte um antwort und die genaue schritte,wie man das macht.pn schicken,danke schön im vorraus ;-) lg braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja okay. Mittwoch Nachmittag ist in Ordnung. Gegen 15:30 bin ich da. Wir brauchen jedoch immer noch einen 4. Mann. Eventuell sogar einen 5., wegen >Gefallene Idole< und >Überlebenskünstler<. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.