Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dir auch helfen, wenn du willst, firu.

level 5 kenne ich auswendig mit allen kameras und datensätzen.

5 und 7 sind die schwersten missionen,am besten man spielt zu zweit oder zu dritt ;-)

lvl 7 ist wirklich einfach allein, wenn man sich nach aufheben der ersten 5 datensätze und killen aller zombies vor dem ersten checkpoint töten lässt. dann nochmal die 5 datensätze und zombies und du hast 10 datensätze und doppelte kills.

wird komischerweise eben doppelt gezählt, obwohl das schwachs... ist.

ein datensatz liegt noch direkt hinter einem nach dem 3. oder 4. checkpoint und mit 11 ist man schon gut dabei.

dann mit lupo noch ein paar kills und am ende supersoldat zur leiter durchrushen. leon verteidigen (oben sind noch datensätze, aber die hab ich z.b. nicht gebraucht) - feddisch.

edit: was noch relativ wenige wissen: wenn ihr l2 gedrückt haltet, zielt ihr automatisch mit der samurei edge auf den nächsten feind. r1 hämmern und der gegner liegt schnell flach.

vor allem aber zieht man extrem schnell auf diese weise die samurei edge, wenn man z.b. überrascht wird.

gut gegen crimson heads und specs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die S+ Trophäe habe ich mir komplett im Solomodus geholt. Es ist an sich gar nicht mal so schwer, wenn man weiß, wie man es am Besten anstellt. Schaut euch dazu bitte folgende Videos an und ersetzt dabei aber die Juggernaut durch die Polizeiflinte. Diese ist nämlich viel besser, da die Polizeiflinte Zombies beim Schwierigkeitsgrad Profi mit nur einem Schuss zerfetzt, wo die Juggernaut 2- 3 braucht. Als Sekundärwaffe braucht ihr die Samurai Edge, aber das wisst ihr ja eh. Ich selber hab diese Videos auch als Leitfaden genutzt. Wenn es aber trotzdem noch Schwierigkeiten geben sollte, kann ich euch wie gesagt ebenfalls gerne helfen.

Hier die Videos:

Mission 1:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=86upAWWLLzg]Resident Evil Operation Raccoon City - Walkthrough Mission 1 - S+ PROFESSIONAL (SOLO) - YouTube[/url]

Mission 2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h9_f4z_-oMA&feature=relmfu]Resident Evil Operation Raccoon City - Walkthrough Mission 2 - S+ PROFESSIONAL (SOLO) - YouTube[/url]

Mission 3:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1yMSeqiS0EA&feature=fvwrel]Resident Evil Operation Raccoon City - Walkthrough Mission 3 - S+ PROFESSIONAL (SOLO) - YouTube[/url]

Mission 4:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KFg06JNUsF0&feature=fvwrel]Resident Evil Operation Raccoon City - Walkthrough Mission 4 - S+ PROFESSIONAL (SOLO) - YouTube[/url]

Mission 5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TwFfKxGxoxM&feature=relmfu]Resident Evil Operation Raccoon City - Walkthrough Mission 5 - S+ PROFESSIONAL (SOLO) - YouTube[/url]

Mission 6:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vkdUuTCdauk&feature=fvwrel]Resident Evil Operation Raccoon City - Walkthrough Mission 6 - S+ PROFESSIONAL (SOLO) - YouTube[/url]

Mission 7:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=071UTA9_wLM&feature=relmfu]Resident Evil Operation Raccoon City - Walkthrough Mission 7 - S+ PROFESSIONAL (SOLO) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir auch helfen, wenn du willst, firu.

level 5 kenne ich auswendig mit allen kameras und datensätzen.

lvl 7 ist wirklich einfach allein, wenn man sich nach aufheben der ersten 5 datensätze und killen aller zombies vor dem ersten checkpoint töten lässt. dann nochmal die 5 datensätze und zombies und du hast 10 datensätze und doppelte kills.

wird komischerweise eben doppelt gezählt, obwohl das schwachs... ist.

ein datensatz liegt noch direkt hinter einem nach dem 3. oder 4. checkpoint und mit 11 ist man schon gut dabei.

dann mit lupo noch ein paar kills und am ende supersoldat zur leiter durchrushen. leon verteidigen (oben sind noch datensätze, aber die hab ich z.b. nicht gebraucht) - feddisch.

edit: was noch relativ wenige wissen: wenn ihr l2 gedrückt haltet, zielt ihr automatisch mit der samurei edge auf den nächsten feind. r1 hämmern und der gegner liegt schnell flach.

vor allem aber zieht man extrem schnell auf diese weise die samurei edge, wenn man z.b. überrascht wird.

gut gegen crimson heads und specs.

einer tut sich leichter und der andere schwerer,ich habe dafür mission6 leicht gefunden.da weis ich alle kameras auswendig ;-) ich habe auch fast alle missionen alleine gemacht,ausser 5 und 7 mission :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer tut sich leichter und der andere schwerer,ich habe dafür mission6 leicht gefunden.da weis ich alle kameras auswendig ;-) ich habe auch fast alle missionen alleine gemacht,ausser 5 und 7 mission :-)

kloar. meinte ja nur wegen des killen lassen. da bekommt man ja das doppelte nur vom sterben.

haben wir die nicht zusammen gemacht, deine mission7 s+ auf profi?

oder verwechsel ich das?

hab so viel mit so vielen gezockt in letzter zeit, dass ich mich gar nicht mehr auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten dass Mission 5 mit S+ auf Profi sonderlich schwer ist o.O

Ich habe sie mit Spectre solo S+ auf Profi gespielt allerdings nicht wie in Powerpyx Vid mit der Juggernaut, sonder mit dem Miliz Gewehr (ja das rockt, probierts aus)

Die paar Zombies im Level die kommen kann man mühelos mit der Samurai Edge wegballern, außer die große Horde die erscheint sobald Leon das erste mal wegläuft, da einfach den Granatwerfer aus der Munitionskiste wenige Meter vorher nutzen

Die ganzen Licker werden mit der Samurai Edge beschossen (weil man damit fast automatisch immer auf ihr freiliegendes Gehirn trifft), einfach nah rangehen und losballern mit L2 gedrückt

Hunter werden genau so gekillt, zwar nicht so nah rangehen, aber frisch fröhlich mit der Samurai Edge draufholzen. (evtl bei dem Tankstellenfight auch mal den Granatwerfer aus der Muni Kiste zu Hilfe nehmen)

Und nun der vielleicht wichtigste Aspekt aufgrund dessen viele diese Mission als schwer bezeichnen: Die Wahl der Primärwaffe...so wie ich das sehe nehmen die meißten die Juggernaut oder evtl noch Polizeiflinte bzw Perforator wer den dlc hat...nun diese Waffen mögen ja bisher gut funktioniert haben um S+ zu bekommen...aber in Mission 5 kommen so verdammt viele Spec Ops in weiten offenen Gebieten...meine Lösung: Das Milizgewehr, sozusagen die stärkere Version des normalen Sturmgewehres. Wenn man mit dieser Waffe kurze Feuerstöße abgibt trifft man so gut wie immer ins Ziel, da das Fadenkreuz relativ ruhig bleibt.

Ich persönlich habe das Milizgewehr allerdings fast ausschließlich für die Spec Ops Soldaten verwendet

Und zum letzten großen Fight mit den Huntern und Soldaten kann ich sagen: Selbe taktiken anwenden...wenn einen die Hunter doch überrumpeln sollten (weil die KI sich killen lassen hat und nich als Kanonenfutter dient) dann nutzt man den Flammenwerfer aus der Muni Kiste..hat man alle Soldaten gekillt und auch die paar Zombies dort bei dem Datensatz-PC rumlungern..sollte man auf jeden Fall der Flammenwerfer holen, wenn man es nicht schon getan hat, und sich noch mal frisch mit Muni versorgen...schließlich sollte man einfach an den Crimson Heads, die spawnen sobald man die Grünfläche betritt, einfach ignorieren und zum Tyrant Bossfight sprinten. Und nun mit dem Flammenwerfer draufhalten (Muni-Kiste steht an dem einen Buswrack glaube ich)..nach ca 2 vollen "Magazinen" das Flammenwerfers stirbt ein tyrant auf Profi...selbes Spiel mit dem 2ten wiederholen und schnell ins Ziel

Ich habe mit dieser Taktik 32 Min gebraucht ca...das gab noch Rang A, alles andere war Rang S (ich habe auch jeden Datensatz aufgesammelt), folglich ein S+ Rang am Ende...ich hoffe ich konnte vllt jmd weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlecht ist das milizgewehr nicht, aber ich würde eher empfehlen, mit der polizeiflinte anzufangen und später auf den finger des todes zu wechseln, der in der garage links vor dem rolltor liegt.

bis dahin hat man nur zombimassen und mit der polflinte ein schuss und tschüss ...

ab nach der garage mit den lickern sind es fast nur noch specs und der finger des todes ist da sehr gut geeignet. die hunter sollte man sowieso vergessen, bis man zum flammenwerfer am ende kommt, wo man die letzten 4 killen muss, weil es sonst nicht weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gratuliere.

auch schon platin?

nee, dazu fehlen noch ein paar...aber mit der Zeit wird das schon

Im Übrigen finde ich die Polizeiflinte viel schlechter als den Perforator, der hat zwar eine etwas langsamere Schussfolge, aber dafür deutlich schnellere Nachladezeit..meine persönliche Lieblingswaffe auf kurze Distanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, dazu fehlen noch ein paar...aber mit der Zeit wird das schon

Im Übrigen finde ich die Polizeiflinte viel schlechter als den Perforator, der hat zwar eine etwas langsamere Schussfolge, aber dafür deutlich schnellere Nachladezeit..meine persönliche Lieblingswaffe auf kurze Distanz

den perforator muss man sich aber erst im store kaufen und das will ich nicht.

hab ihn auch nicht gebraucht für platin.

kann also zu den waffenpaketen absolut nichts sagen, kenn ich mich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Fragen zum Perforator: Wie findet ihr diese Waffe eigentlich online, bzw. was genau sind ihre Vorzüge gegenüber der Polizeiflinte, wenn man vom praktischen Steckmagazin absieht?

Ich selber machs ja immer so: Wenn ich einen gegnerischen Spieler treffe, schieß ich ihm mein komplettes Magazin entgegen, sollte er noch leben, gebe ich ihm mit einzelnen Patronen, die geladen werden den Rest. Das ist was die Schussrate angeht tatsächlich sogar noch besser als beim Perforator. (Habs gestoppt *freakbin*)

Was den verzeichneten Angriffswert angeht, sind beide Flinten gleichgestellt, aber die Polizeiflinte hat nur einen Lauf, der Perforator hingegen drei. Wenn man aber mit beiden Flinten gegen eine Wand ballert, sind jedoch immer vier Einschläge zu sehen, wenn sie sich nicht überlappen. Kann es aber trotzdem eventuell sein, dass beim Gegner mit dem Perforator der dreifache Schaden eben wegen den drei Läufen berechnet wird? Und wie sieht es mit der Streuung und der Mannstoppgeschwindigkeit (den Gegner straucheln lassen, bzw. umwerfen) aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch Leute, mit dennen man die 2 folgenden Trophies in einem Privaten Spiel machen kann.

Wir machen zuerst diese beiden, da man dafür 5 Leute braucht. Wenn jeder die hat, dann können wir auch den Rest machen.

14.png Überlebenskünstler

Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem alle 4 Mitglieder des eigenen Teams eine Sitzung im Überlebende-Modus überlebt haben. Hierfür muss das gesamte Team in einem Überlebende-Spiel im Versus-Mode in den Hubschrauber steigen und entkommen. Kann auch in einer Privaten-Sitzung mit 5 Leuten erspielt werden.

49.png Gefallene Idole

Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt.

Hier die Liste:

1. RuS-STyLeZ

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe 98 Luftballons, zählen da eigentlich auch Kampagnensitzungen ? Oder nur Versus ? Weil in der Trophäenbeschreibung steht nur "Mehrspielersitzungen".

Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Frage weiterhelfen könntet.

Weil wenn Kampagnensitzungen auch zählen würd ich gern Koop spielen wenn jmd mitmacht, hab´s nämlich jetz mit 5 von 6 chars solo durch das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...