Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

Hey Leute,

ich bin nun mit der Story durch und muss feststellen, dass online ziemliche Ebbe herrscht und alleine fand ich das Game auf Amateur schon ziemlich schwer.

Aus dem Grund suche ich nette Koop-Partner mit denen man auch Spaß am zocken haben kann. Also nicht böse sein, wenn ich mal nicht vor der PS3 sitze obwohl die an ist oder mal keine Zeit habe.

Ich bin vorwiegend abends online und am Wochenende meist den ganzen Tag, da ich aber mit meinem Freund zusammen wohne kann es auch mal sein, dass ich ihn zu diesen Zeiten den Fernseher überlasse :D

Spielen möchte ich vorerst den Kampagnenmodus, zum einspielen auf einfach und dann mit steigendem Schwierigkeitsgrad.

Wer Lust und Interesse hat kann mich einfach mit dem Betreff Resident Evil adden.

Headset hab ich leider keines, aber wir könnten den Skype-Chat zum Beispiel nutzen.

Bevor ichs vergesse: Spieltechnisch würde ich mich eher so mittelmäßig einschätzen, da ich noch eine ziemliche Anfängerin in Sachen Shooter bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur Erinnerung:

So, wir bräuchten noch 2 fleißige Helfer für die Trophäe Überlebenskünstler und Gefallene Idole

1. Firusha_Firu (nächste Woche ca ab 17 Uhr täglich)

2. Red-Deathafaks (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

3. Alpha_Providence (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

4.

5.

Es wäre vllt von Vorteil wenn die Betroffenen noch dazuschreiben wann sie genau Zeit haben

@Cena: Wer bitte spielt das game auf einfach ? Bei allem Respekt selbst auf Normal ist das jetzt nicht sooo schwer...ich hatte zwar beim ersten mal auch ein paar Problemchen, diese waren aber einzig und allein der schlauen KI zu Grunde liegend

Wenn du trotzdem mal spielen willst sag einfach Bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist super Forum, mit hilfsbereiten Usern, nochmals danke an alle die mit mir gestern auf Trophäenjagd gegangen sind.

Jetzt fehlen mir nur noch folgende:

- Überlebenskünstler

- Gefallene Idole

- Her damit!

Hat jemand Lust, heute ab 18 Uhr mit mir die Trophäe "Her damit!" zu holen? Dafür müssen wir nur im Biohazard- Modus spielen und uns gegenseitig platt machen, nachdem wir abwechselnd eine G-Virus Probe aufsammeln.

Ich würd mich sehr freuen.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist super Forum, mit hilfsbereiten Usern, nochmals danke an alle die mit mir gestern auf Trophäenjagd gegangen sind.

Jetzt fehlen mir nur noch folgende:

- Überlebenskünstler

- Gefallene Idole

- Her damit!

Hat jemand Lust, heute ab 18 Uhr mit mir die Trophäe "Her damit!" zu holen? Dafür müssen wir nur im Biohazard- Modus spielen und uns gegenseitig platt machen, nachdem wir abwechselnd eine G-Virus Probe aufsammeln.

Ich würd mich sehr freuen.

MfG.

Sorry dass ich dir mit Her damit gestern nicht mehr helfen konnte, hab nur kurz noch Leon gekillt in der Kampagne (war am letzten Checkpoint) und hab dann ausgemacht...musste heute 5.20 Uhr aufstehen

Und für Überlebenskünstler und Gefallene Idole brauchen wir trotzdem noch 2 weitere Helfer...eventuell finden sich noch 2 im Laufe des Tages sodass wir das heut noch hinter uns bringen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für Mittwoch den 20.06. ab 19 Uhr einen Ersatz-Spieler für folgende Trophys:

Serienmörder

Her damit!

Überlebenskünstler

Gefallene Idole

Kontaktfreudig

Nahkampfexperte.

Ich habe bis jetzt 4 Leute zusammen, mich eingeschlossen 5, jedoch weiß ich nicht ob die anderen Spieler, die ich noch auf dem Plan hab mitmachen, deswegen frag ich!

Selbstverständlich würden für diejenigen die Trophys auch drin sein!

Diese Spieler sollten zuverlässig sein und Headset wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Bitte über eine persönliche Nachricht bei mir melden.

EDIT: Hat sich erledigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich dir mit Her damit gestern nicht mehr helfen konnte, hab nur kurz noch Leon gekillt in der Kampagne (war am letzten Checkpoint) und hab dann ausgemacht...musste heute 5.20 Uhr aufstehen

Und für Überlebenskünstler und Gefallene Idole brauchen wir trotzdem noch 2 weitere Helfer...eventuell finden sich noch 2 im Laufe des Tages sodass wir das heut noch hinter uns bringen können ^^

adde mich, dann helfe ich euch.

hab hier ne zweite ps und somit 2 spieler zur verfügung! :biggrin5:

edit: hab aber nur bis 18 uhr zeit, dann hab ich ne red dead verabredung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, suche noch jemanden mit dem ich paar 1vs 1 im heldenmodus machen kann um auf die 98 versussitzungen zu kommen. Natürich könnte man die nachts auch durchlaufen lassen, jedoch geht diese methode deutlich schneller und schont die umwelt ;) Also wer lust hat, bitte im PSN anschreiben. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Erinnerung:

So, wir bräuchten noch 1 fleißigen Helfer für die Trophäe Überlebenskünstler und Gefallene Idole

1. Firusha_Firu (nächste Woche ca ab 17 Uhr täglich)

2. Red-Deathafaks (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

3. Alpha_Providence (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

4. braverbub1911 (würde helfen)

5.

Es wäre vllt von Vorteil wenn die Betroffenen noch dazuschreiben wann sie genau Zeit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Erinnerung:

So, wir bräuchten noch 1 fleißigen Helfer für die Trophäe Überlebenskünstler und Gefallene Idole

1. Firusha_Firu (nächste Woche ca ab 17 Uhr täglich)

2. Red-Deathafaks (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

3. Alpha_Providence (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

4. braverbub1911 (würde helfen)

5.

Es wäre vllt von Vorteil wenn die Betroffenen noch dazuschreiben wann sie genau Zeit haben

denke, in 2 stunden sind wir durch und dann helfe ich gern.

oder morgen von 13 uhr bis open end.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Teamarbeit Jungs, jetzt fehlt mir nur noch eine für die Platin. Nochmals danke fürs Zocken.

Hätte heute noch jemand Bock mit mir zusammen die "Her damit!"- Trophäe zu holen? Die ist im Prinzip nicht schwer. Dafür müssen wir nur die G-Virusproben aufheben und uns abwechselnd töten.

P.S.: Weiß zufällig jemand, wie man möglichst schnell und unkompliziert an ganz viele EP rankommt? Ich würde mir gerne den Rang 99 erspielen, aber dafür braucht man schlappe zehn Millionen EP, also zehn mal so viele wie für Rang 98. (LoL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Erinnerung:

So, wir bräuchten noch 1 fleißigen Helfer für die Trophäe Überlebenskünstler und Gefallene Idole

1. Firusha_Firu (nächste Woche ca ab 17 Uhr täglich)

2. Red-Deathafaks (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

3. Alpha_Providence (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

4. braverbub1911 (würde helfen)

5.

Es wäre vllt von Vorteil wenn die Betroffenen noch dazuschreiben wann sie genau Zeit haben

Auch hier nochmal: Vielen Dank für eure Hilfe und das ich mitmachen durfte, obwohl ich noch blutige Anfängerin bin :D

Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten haben wir das doch sehr schnell über die Bühne gebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal: Vielen Dank für eure Hilfe und das ich mitmachen durfte, obwohl ich noch blutige Anfängerin bin :D

Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten haben wir das doch sehr schnell über die Bühne gebracht :)

ich helfe sehr gerne,der meine hilfe braucht soll mir bescheid sagen ;-) ich habe ja schon platin und 100% bei den spiel ;-) lg braverbub1911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Teamarbeit Jungs, jetzt fehlt mir nur noch eine für die Platin. Nochmals danke fürs Zocken.

Hätte heute noch jemand Bock mit mir zusammen die "Her damit!"- Trophäe zu holen? Die ist im Prinzip nicht schwer. Dafür müssen wir nur die G-Virusproben aufheben und uns abwechselnd töten.

P.S.: Weiß zufällig jemand, wie man möglichst schnell und unkompliziert an ganz viele EP rankommt? Ich würde mir gerne den Rang 99 erspielen, aber dafür braucht man schlappe zehn Millionen EP, also zehn mal so viele wie für Rang 98. (LoL)

sehr viel spiel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie gerade eben zusammen mit john_cena geholt, aber trotzdem danke dir, Heckenschützer. :)

Und natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an dich, john_cena. Denn dank deiner Hilfe hab ich jetzt endlich Platin. :D

Allerdings heißt das jetzt nicht, dass man deshalb hier nichts mehr von mir hören wird. Wer also bei irgendetwas Hilfe braucht, darf sich jederzeit bei mir melden. Ich helfe gerne. ^^

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gerade eben zusammen mit john_cena geholt, aber trotzdem danke dir, Heckenschützer. :)

Und natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an dich, john_cena. Denn dank deiner Hilfe hab ich jetzt endlich Platin. :D

Allerdings heißt das jetzt nicht, dass man deshalb hier nichts mehr von mir hören wird. Wer also bei irgendetwas Hilfe braucht, darf sich jederzeit bei mir melden. Ich helfe gerne. ^^

MfG.

Ich möchte mich auch nochmal hier ganz herzlich bei dir bedanken. Hat super funktioniert obwohl ich am Anfang etwas verpeilt war :facepalm:

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Platin :D

Auf dein Hilfangebot komm ich irgendwann nochmal zurück, die ein oder andere Online Trophie fehlt mir noch, aber ich mach jetzt erstmal Profi und S+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch nochmal hier ganz herzlich bei dir bedanken. Hat super funktioniert obwohl ich am Anfang etwas verpeilt war :facepalm:

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Platin :D

Auf dein Hilfangebot komm ich irgendwann nochmal zurück, die ein oder andere Online Trophie fehlt mir noch, aber ich mach jetzt erstmal Profi und S+.

Kann dir gleich sagen dass dies solo nicht ganz ohne ist ^^ Mir fehlen selbst noch Mission 5, 6 und 7 auf Profi mit S+ ...mal sehen ob ich das morgen hinbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...