Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

Das heißt lediglich dass ich dann nicht mit Leuten spielen will die nicht wissen was sie tun, das war nicht böse gemeint, oder auf meine Spielfähigkeiten bezogen....bin zwar in den meißten games die ich anfasse ziemlich gut, aber das kommt immer mit der Zeit...und RE ORC hab ich jetzt erst einmal auf normal durch...die Kampagne...würde mich also nicht als Profi dieses games bezeichnen (habe nämlich durchaus schon RE5 solo auf Profi gespielt bis zum Ende)

war von mir auch nicht böse gemeint.

klar, man muss sich immer erst ans gameplay und die steuerung gewöhnen und dann lernen, wo man hin muss, wer und was wo auftaucht und wie man dem entgegnen muss.

was das angeht, kenn ich mich sehr gut aus bei orc und bei resi5 (die hälfte all meiner platin trophäen hab ich durch resi5 :biggrin5:)

vergleichen kann man die games aber nur schwer und die umstellung von einem aufs andere ist immer heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am Anfang von gar nich mit RE ORC zurecht gekommen, also mit dem Fadenkreuz und der Steuerung, das war übel heftig....aber mittlerweile passt das schon...ich hatte eh erst mal vor die Kampagne solo mit jedem char durchzuspielen und fähigkeiten und waffen freizuschalten, und danach die S+ Ränge anzugehen....nur die KI stellt sich ja auf normal schon dumm an...wie soll denn das dann auf Profi werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist oft blöd.

ich spiele immer lupo, nachdem ich vorher mit spectre die fundorte gelernt habe.

dazu nehme ich bertha (alle fähigkeiten level3) wegen der heilung.

auf veteran und profi ist frindly fire aktiv. wenn du heilung brauchst und sie dich nicht heilt, einfach erschießen und wieder beleben. dann heilt sie einen so gut wie immer innerhalb der nächsten 60 sekunden.

dasselbe mit four eyes wegen antivirus spray.

der vierte ist bei mir beltway, weil vektor einem zu oft vor der nase rumturnt mit seiner tarnung und im weg steht. das ist zumindest meine erfahrung.

man kann also auf veteran/profi die eigenen teammitglieder erschießen, wenn sie nerven oder kills klauen. oder eben wegen heilung.

beim nächsten checkpoint sind sie dann wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist oft blöd.

ich spiele immer lupo, nachdem ich vorher mit spectre die fundorte gelernt habe.

dazu nehme ich bertha (alle fähigkeiten level3) wegen der heilung.

auf veteran und profi ist frindly fire aktiv. wenn du heilung brauchst und sie dich nicht heilt, einfach erschießen und wieder beleben. dann heilt sie einen so gut wie immer innerhalb der nächsten 60 sekunden.

dasselbe mit four eyes wegen antivirus spray.

der vierte ist bei mir beltway, weil vektor einem zu oft vor der nase rumturnt mit seiner tarnung und im weg steht. das ist zumindest meine erfahrung.

man kann also auf veteran/profi die eigenen teammitglieder erschießen, wenn sie nerven oder kills klauen. oder eben wegen heilung.

beim nächsten checkpoint sind sie dann wieder dabei.

wir haben zu dritt s+ gemacht,waren eine gute partie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da es gestern wahrscheinlich etwas untergegangen ist, hier noch einmal:

ich bräuchte ein paar fleißige Helfer für die folgenden Multiplayer Trophäen (hauptsächlich erst mal Versus-Mode):

Gefallene Idole

Überlebenskünstler

DLC Trophäen:

Lieferspezialist

Da schmelzt jeder dahin

Würde mich freuen wenn sich tatkräftige Unterstützung findet, ob ich die S+ Ränge online machen will weiß ich noch nicht (obwohl die KI schon ziemlich dämlich ist), Problem an der S+ Rang Sache auf Profi ist ja dass immer nur derjenige S+ bekommt der die Datensätze aufsammelt....

Aber ich hätte durchaus Lust das Game mit 3 anderen menschlichen Spielern zu spielen (auch wegen der Trophäe 98 Luftballons), und wenn diejenigen gut sind könnte man dann auch die S+ Ränge angehen...

Headset ist bei mir vorhanden und es wäre sehr vorteilhaft wenn ihr auch eines besitzen würdet, danke.

Kann es sein das wenn man solo spielt und Pause drückt die Zeit trotzdem weiterläuft ? Also die Zeit die am Ende der Mission dasteht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firusha_Firu

Cool, ich brauch auch noch ein paar von diesen Trophäen.

Also ich bin dabei.

Meine PSN-ID

Red-Deathakafs

Also für die Trophäen Gefallene Idole und Überlebenskünstler bräuchten wir noch 3 andere, alle anderen die ich aufgelistet habe müssten wir auch zu zweit bewältigen können in einem privaten Spiel

Hast du ein HS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Firusha_Firu

Leider nicht. Meins hat sich mein Kollege ausgeliehen.

Wird aber auch ohne gehen. Chatroom aufmachen, du quatscht und ich geb kurze knappe antworten :D

So, wir bräuchten noch 3 fleißige Helfer für die Trophäe Überlebenskünstler und Gefallene Idole

1. Firusha_Firu

2. Red-Deathafaks

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir bräuchten noch 2 fleißige Helfer für die Trophäe Überlebenskünstler und Gefallene Idole

1. Firusha_Firu (nächste Woche ca ab 17 Uhr täglich)

2. Red-Deathafaks

3. Alpha_Providence (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

4.

5.

Es wäre vllt von Vorteil wenn die Betroffenen noch dazuschreiben wann sie genau Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ab morgen, bis Samstag quasi täglich ab 18 Uhr Zeit, sollte aber mal etwas dazwischen kommen, sag ich selbstverständlich rechtzeitig bescheid.

EDIT: Ich würde mir gerne die DLC- Trophäe "Lieferspezialist" holen. Hat jemand Lust, mir schnell dabei zu helfen?

Bin gerade am Quantum Theory boosten, sonst würd ich helfen, mir fehlt die auch noch, genau so wie die Trophäe mit dem Schmelztiegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der mit mir die ganze Story durchspielen will am besten 2x

1x auf Schwer

1x auf Profi

Außerdem möchte ich das wir über Skype "telefonieren" damit die Sprachqualität gut ist.

Also es läuft wie folgt:

Ihr tragt euch in diese Liste ein, 3 Plätze sind übrig.

1. PROTOTYP

2.

3.

4.

Skype: kosovaboss..

PSN: PRO-TO-TYP

Außerdem müsst ihr euch noch etwas gedulden da ich erst Montag wieder Internetzugang habe und da erst Resident Evil bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der mit mir die ganze Story durchspielen will am besten 2x

1x auf Schwer

1x auf Profi

Außerdem möchte ich das wir über Skype "telefonieren" damit die Sprachqualität gut ist.

Also es läuft wie folgt:

Ihr tragt euch in diese Liste ein, 3 Plätze sind übrig.

1. PROTOTYP

2.

3.

4.

Skype: kosovaboss..

PSN: PRO-TO-TYP

Außerdem müsst ihr euch noch etwas gedulden da ich erst Montag wieder Internetzugang habe und da erst Resident Evil bekomme.

Ich würde dir, trotz der dämlichen KI, empfehlen die Kampagne erst einmal solo durchzuspielen um dich an die Level zu gewöhnen, so bist du Koop beim erneuten Spielen oder vllt sogar beim Erspielen des S+ Ranges auf Profi/Veteran deutlich effektiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...