sethirothfire Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 also ich bin auch gerne dabei nur habe ich mir die pegi fasund bestelt und ich würde gerne die story durchmachen und sie auch volständig geniesen können ! wer also lust hast morgen solte ich das spiel kriegen und am wochende kann man gern zocken fals sie nett angezeigt wird meine sen ID is : CADASCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsbrocken Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Zitat von Freelencer 2 leute noch dann können wir vielleicht heute am abend schon die Online Trophy holen! Finde das spiel gut habe das spiel seit Freitag und schon 24 std spielzeit bin derzeit auf level 57!Brauche nur noch 2 online trophys und S ränge dann ist Platin auch schon da und ich kann Silen Hill anfangen das habe ich auch schon das wird sicher auch super! Schickt mir ne Freundesanfrage mit grund wenn wir 8 sind legen wir los! 1. Freelencer 2. flary123 (ab 20.) 3. sucide (ab.20.) 4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier) 5.Blackshadow_1988 (habe das Game ab Heute) 6. Nachtseele89 (laut Händler ab 20.) 7. 8. Ersatz 9.Zuko_no_FIRE (nach den infos von amazon ab 23.) wenn man mich braucht bitte hier pn schreiben 10. gl Bin auch dabei --------------------------------- Ihr könnt mich adden; selbst wenn es nur mal für ein Spiel zwischendurch ist ^^ Aber bitte einen Grund mit reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Suche 2 Spieler noch dazu um 2 Tropphäen zu sammeln. ,,Überlebenskünstler,, und gefallene Idole,, wer bock hat einfach adden und in betreff (RE...oder so schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab das Game seit heute und würde gerne mit den online trophys anfangen.... können auch die story zusammen zocken. brauche auch die 7 wachbären :-) einfach eine freundschafanfarge an: Tatjana-Corleone mit der nachricht REORC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Suche zwei fähige Partner die mit mir und ein Freund Profi durchzocken wollen.Und versuchen wollen denn S+ Rang in jeden Level zu holen.Wer schon einmal die Kampagne durchgezockt hat und auf ein gutem Level ist,soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich bin lvl 32 und hätte Zeit fuer coop sowie online trophies am 23.3 den ganzen Tag+Abend+Nacht 24.3 Tag+Abend 25.3 Nacht 27.3 Tag - Nachmittag und Nacht 28.3 Tag+Abend 30.3 Tag+Abend Ich wäre auch an 8 Spieler Private Sessions interessiert um die vs. Trophies zu holen. Psn id: aznLaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Huhu Leutz addet mich für ne online Partie, helfe allen, egal ob nur mal ne Profi, Boost oder nur ne schnelle Runde. Bin mittlerweile soweit meine KI Kollegen selbst ausser Gefecht zu setzen und die einfach tot liegen zu lassen -.- Addet mich einfach mit kurzem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bin auch dabei, einfach adden mit Betreff RE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Würde heute ab 18 Uhr mit S+ Ränge anfangen! Suche 3 gute Spieler die das spiel schon durch haben und vielleicht auch noch Skype haben (kein muss) HS sollte aber jeder haben! Habe bis auf ein level schon alles auf S! Meine id:Freelencer Bitte wirklich nur gute spieler Melden da ich nicht jedes level 10 mal spielen will! Würde gern um 18 Uhr anfangen und so bis 1-2 Uhr spielen wenn es gut läuft! 1.Freelencer 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So kommen wir nicht weiter wenn jeder seinen Nickname hier postet aber die vorherigen Poster nicht adden... Ich habe die vor mir geadded aber die reagieren nicht und die nach mir haben mich nicht geadded ...??? Aus dem Grund organisiere ich heute ein 8 Spieler Private Game für alle VS. Trophies. VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00 Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden) Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke aZnLaW <-- Organisator adden frei frei frei frei frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So kommen wir nicht weiter wenn jeder seinen Nickname hier postet aber die vorherigen Poster nicht adden... Ich habe die vor mir geadded aber die reagieren nicht und die nach mir haben mich nicht geadded ...??? Aus dem Grund organisiere ich heute ein 8 Spieler Private Game für alle VS. Trophies. VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00 Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden) Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 frei frei frei frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey ho. Ich wollte mir das Spiel heute im Laufe des Tages zulegen und wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit mir die Story duchzuspielen. Am liebsten wäre mir abends ab 23 Uhr bis open end. Headset und Mic ist selbstverständlich vorhanden und wird auch benutzt also solltet ihr auch eins haben. Wer Lust hat kann mir ja einfach ne Freundesanfrage schicken. PSN: DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So kommen wir nicht weiter wenn jeder seinen Nickname hier postet aber die vorherigen Poster nicht adden... Ich habe die vor mir geadded aber die reagieren nicht und die nach mir haben mich nicht geadded ...??? Aus dem Grund organisiere ich heute ein 8 Spieler Private Game für alle VS. Trophies. VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00 Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden) Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ frei frei frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsbrocken Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ Teufelsbrocken frei frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Eingeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ chacky81 frei frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 moin leute such noch einen partner für onlinetrophies. muss kein profi sein, bin selber keiner. aber headset währe ganz nett. also wer sich traut und zeit hat kann mich gern mit kleinem text adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00 Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden) Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ chacky81 myhd frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden) Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ chacky81 myhd MadButcher74 frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei ich mache mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ chacky81 myhd MadButcher74 zuko_no_fire frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzSephiroht Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich würde au beim online troph sammeln mitmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.