Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm, das ist echt nervig ...

hoffentlich ist das nicht dauerhaft. im netz steht ja, dass alle versionen kompatibel sein müssen.

kanns mir auch nicht anders vorstellen.

Mariner123 und ich habn eine theorie entwickelt.

wir habn miteinander gecalled weil das chatten auf dauer anstregend is^^

so was wir meinen herausgefunden zu haben ist das die invites alle klappen und der grund weshalb die spiele nicht sofort starten eine "warteschleife" ist.

mariner123 meinte auch das das bei mw3??(hoffe richtig^^) ebenfalls solche warteschleifen gibt

denn wenn ich als host abbreche dann bekommt er auf die sekunde genau ne meldung sitzung is weg. heißt quasi an uns liegts nich xD dda das system weiß was wir machen ohne verzögerung.

kurz: die reorc server sind überlastet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariner123 und ich habn eine theorie entwickelt.

wir habn miteinander gecalled weil das chatten auf dauer anstregend is^^

so was wir meinen herausgefunden zu haben ist das die invites alle klappen und der grund weshalb die spiele nicht sofort starten eine "warteschleife" ist.

mariner123 meinte auch das das bei mw3??(hoffe richtig^^) ebenfalls solche warteschleifen gibt

denn wenn ich als host abbreche dann bekommt er auf die sekunde genau ne meldung sitzung is weg. heißt quasi an uns liegts nich xD dda das system weiß was wir machen ohne verzögerung.

kurz: die reorc server sind überlastet :D

das mit der warteschleife muss stimmen, denn ich kann dann auch nicht mehr einladen, weil der punkt eingegraut ist. es tut sich an der stelle nix, wo man eintreten sollte. der grund wird wohl wirklich die extreme verzögerung sein.

danke für den hinweis.

ich bin jetzt kein experte, aber geht das über verschiedene server, wenn man zu dritt spielen will?

ich war nämlich der einzige, der nicht rein kam und diese "nixpassiertsituation" hatte.

die anderen haben dann online einladen und spielen können.

ich wohne zur zeit in wien und habe die pegi-version.

die anderen kamen aus d!

vielleicht liegts an der entfernung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mariner123 und ich habn eine theorie entwickelt.

wir habn miteinander gecalled weil das chatten auf dauer anstregend is^^

so was wir meinen herausgefunden zu haben ist das die invites alle klappen und der grund weshalb die spiele nicht sofort starten eine "warteschleife" ist.

mariner123 meinte auch das das bei mw3??(hoffe richtig^^) ebenfalls solche warteschleifen gibt

denn wenn ich als host abbreche dann bekommt er auf die sekunde genau ne meldung sitzung is weg. heißt quasi an uns liegts nich xD dda das system weiß was wir machen ohne verzögerung.

kurz: die reorc server sind überlastet :D

ok, neue erkenntnisse:

gestern wollten wir zu 5ft die trophäen machen.

ergebnis:

ich (wohnort wien, pegi-version) konnte nur einen österreicher (usk-version) einladen und seiner einladung folgen.

die deutschen teilnehmer (deutsche version) kamen nicht rein und konnten auch nicht einladen bzw. wir kamen nicht rein!

merkwürdig.

bei anderen spielen war das bisher kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi!

1. Kann mir jmd sagen, ob die waffen aus dem PS-Store das erreichen des S+ Ranges ermöglichen bzw einfacher machen??? Oder blockiert der Waffen DLC sogar diese Möglichkeit???

2. Ich brauche Hilfe für Da schmelzt jeder dahin Trophy aus dem ersten Echo Six Erweiterungspack!!

Eine Antwort wäre super bzw kann jmd helfen!!??

MfG FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich bräuchte bitte Hilfe bei folgenden Trophäen und würde mir gerne eine Zeit zum Zocken mit euch ausmachen. Selbstverständlich helfe ich euch ebenfalls dabei, wenn ihr noch welche braucht.

Allerdings ist das in meinem Fall leider nicht ganz unkompliziert... Für zwei brauche ich nämlich vier weitere Mitspieler und bei einer versteh ich nur Bahnhof. Dazu aber gleich mehr.

Für folgende brauche ich mindestens einen Mitspieler:

- Serienmörder

- Her damit!

- Kontaktfreudig

- Nahkampf-Experte

Für diese brauche ich mindestens vier weitere Mitspieler:

- Überlebenskünstler

- Gefallene Idole

Und bei dieser DLC- Trophäe weiß ich nicht genau, wie ich sie bekommen kann, da die Karte "Lagerhaus", also "Abgeriegelt" bei mir im Auswahlfenster des Biohazard Modus´ nicht angezeigt wird. Daher wäre es denk ich mal besser, wenn ihr mich zur Sitzung einladen und diese anwählen könntet. Ich weiß nicht, ob es auch wirklich klappt, aber versuchen kann mans mal. Die Trophäe heißt:

- Lieferspezialist

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bräuchte ein paar fleißige Helfer für die folgenden Multiplayer Trophäen:

Gefallene Idole

Überlebenskünstler

Her damit

Sammeltrieb

die folgenden 4 kann man gut kombinieren:

Serienfan

Serienmörder

Kontaktfreudig

Nahkampfexperte

DLC Trophäen:

Lieferspezialist

Da schmelzt jeder dahin

Würde mich freuen wenn sich tatkräftige Unterstützung findet, ob ich die S+ Ränge online machen will weiß ich noch nicht (obwohl die KI schon ziemlich dämlich ist), Problem an der S+ Rang Sache auf Profi ist ja dass immer nur derjenige S+ bekommt der die Datensätze aufsammelt....

Aber ich hätte durchaus Lust das Game mit 3 anderen menschlichen Spielern zu spielen (auch wegen der Trophäe 98 Luftballons), und wenn diejenigen gut sind könnte man dann auch die S+ Ränge angehen...aber davon müsst ihr mich erst überzeugen

Headset ist bei mir vorhanden und es wäre sehr vorteilhaft wenn ihr auch eines besitzen würdet, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bräuchte ein paar fleißige Helfer für die folgenden Multiplayer Trophäen:

Gefallene Idole

Überlebenskünstler

Her damit

Sammeltrieb

die folgenden 4 kann man gut kombinieren:

Serienfan

Serienmörder

Kontaktfreudig

Nahkampfexperte

DLC Trophäen:

Lieferspezialist

Da schmelzt jeder dahin

Würde mich freuen wenn sich tatkräftige Unterstützung findet, ob ich die S+ Ränge online machen will weiß ich noch nicht (obwohl die KI schon ziemlich dämlich ist), Problem an der S+ Rang Sache auf Profi ist ja dass immer nur derjenige S+ bekommt der die Datensätze aufsammelt....

Aber ich hätte durchaus Lust das Game mit 3 anderen menschlichen Spielern zu spielen, und wenn diejenigen gut sind könnte man dann auch die S+ Ränge angehen...aber davon müsst ihr mich erst überzeugen

da lehnst dich aber ausm fenster. :biggrin5:

musst ja selbst gut sein, wenn du solche aussagen tätigst.

mir fehlt bei s+ nur noch mission5.

habs jetzt 3 mal versucht allein auf profi und mir fehlten 2 minuten in der zeit.

schaff ich auch noch allein, aber zu zweit ists vielleicht etwas einfacher.

hätte mo,die,mi ab nachmittags zeit, ansonsten nur zwischen 13 und 17 uhr.

mich kann jeder adden, der noch hilfe braucht. aber nicht böse sein, wenn ich mal keine zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt lediglich dass ich dann nicht mit Leuten spielen will die nicht wissen was sie tun, das war nicht böse gemeint, oder auf meine Spielfähigkeiten bezogen....bin zwar in den meißten games die ich anfasse ziemlich gut, aber das kommt immer mit der Zeit...und RE ORC hab ich jetzt erst einmal auf normal durch...die Kampagne...würde mich also nicht als Profi dieses games bezeichnen (habe nämlich durchaus schon RE5 solo auf Profi gespielt bis zum Ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...