DPawel Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey! Sind gerade alle online, adde Pyhton und komm dann in unseren Chat! MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Neuer termin son 11 Uhr Gemacht wird helden und überleben. Koordiniert und schnell soll bis 12 Uhr durch sein! Wer sicher MIT macht pünktlich ist I'm psn melden bei flun-ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 heyho ich such ebenfalls eine gruppe für die 2 besagten "5-mann" trophys kann ich mich noch iwo anschließen oder wie machn wa des? so 11 uhr früh boah ey. es gibt menschen die samstag feiern gehen XDDD 11 uhr wär bei mir evtl nich drin. bin freund der "abend" zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Suche jemand um die Schmelztiegel Trophy vom Ersten DLC zu machen.. Bitte adden sollte recht schnell gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 überlebensmodus grade geschafft wies der zufall wollte warn unsere gegner nich besonders gut was zu deren ruin geführt hat bleibt nur noch gefallene idole... wenn ich es richtig verstehe muss ICH alle 4 kills machn. un meine mates keinen....und das is echt schwer das ohne absprache zu machen *seufz* wenn sich ne gruppe finden lassen sollte. helfe ich selbstverständlich bei überleben mit. ich will diese helden trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wer mag mit bir online die Story Line spielen??? Addet mich direkt im PSN unter: fumei21 bin ab morgen früh den ganzen tag online HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich suche leute die helfen könnten die 2 Online DLC trophäen zubekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich nerve nochmal xDdenn würd mich freuen wenn wir für heute noch ne gruppe hinbekomm könnten eben shcnell zu 5. oder mehr beide trophys holen. headset muss nich sein man kann auch gruppn chats öffnen aber sons wäre es vorhanden und wenn möglich würde sich jemand bereit erklären ma ebn kurz die 98 games durchzuboostn? bin jetz bei 36 fehlt also nichmehr viel ich mein son 1o1 geht ja recht fix ^^ wenn sich hier jemand meldet mit geringem lvl dann kann der au alle games gewinn umso bissel exp noch für sein equipment zu sammeln also leute melden es lohnt ^^ achja die 2 biozahrd trophys kann man auch noch schnell machn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich suche leute die helfen könnten die 2 Online DLC trophäen zubekommen^^ Bin dabei werd dich heut noch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenns noch nen Team mit freie Plätze gibt, gebt bescheid, wäre dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 machen gerade resident evil online trophäen.. addet mich wer auch mitmachen will Harun_38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hey! Würde gerne die diversen online Trophys in privaten Sitzungen holen, wer Interesse hat, der kann mich gerne adden Break_22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 nochmals der aufrufe für morgen 11 uhr Helen trophäe (4 helden killen) überleben bei 5 spielern sind wir in 7 spielen a 2-5 minuten fertig also anschreiben wer mit machen will flun-ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 nochmals der aufrufe für morgen 11 uhrHelden trophäe (4 helden killen) überleben bei 5 spielern sind wir in 7 spielen a 2-5 minuten fertig also anschreiben wer mit machen will flun-ni wäre auch gern dabei. die fehlen mir noch! kann aber leider erst mo, die, mi ab nachmittag. wenn sich da 5 spieler fänden für die trophäen, wär das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Finden sich hier auch Leute die , die DLC Trophäen holen wollen? Sind die einzigen die mir fehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Morgen brauchen noch ein Mann für 4 helden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Morgen brauchen noch ein Mann für 4 helden jetzt ist schon zu spät, oder? bis 17 uhr hab ich noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nächster Termin Samstag 20:15 lieber mehr dann kann ma da flexibel runter arbeiten und ggf. 2 Teams aufziehen (zählt alles zu den 98 games dazu!) ---- Bitte ab hier kopieren und eintragen! Samstag 20:15 Freundeseinladungen an Break_22 einen Chat inv wird folgen! 1. Flun-Ni 2. Vaan46 3. Break 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich bräuchte hilfe für s+ auf verteran,ab mission5!bitte mit heatset,ich wäre jetz online ;-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi! Wer will jetzt die 98 versus spiele boosten bin online! addet mich direkt im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.