Punkrocker82 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 moin, moin. ich suche leute für die story auf veteran und profi + multiplayer. einfach ne nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Leute, kann jemand evtl. kurzfristig einspringen zum helfen? Wir wollten uns um 15 Uhr treffen zum Gefallene Idole und Überlebenskunstler zu machen. Vielleicht als Sicherheit das es min.5 Spieler sind, dann bitte coollcasies anschreiben. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Servus,Ne muss man nicht. Die 3 Tyranen müsste man im normalen Spielverlauf automatisch kriegen. Beim ersten Durchlauf wenn du Off spielst 2 Tyranen in der 4 oder 5 Mission ( Bin mir nicht mehr sicher ) und dann beim 2 Durchlauf noch einen. Also muss man net in einer Sitzung machen. MfG du hast das falsch verstanden,ich meinte die spezialmissionen dlc,wo die supertyannen kommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hi Leute könnte mir jemand helfen ich brauche einen Runner für die S+ Ränge und bräuchte etwas hilfe bei ein paar online-trophys wäre super cool gruß Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ein dank an alle die mitgemacht haben,helfe auch gern weiterhin, es würde auch mal spass machen nur so zum fun mal mit oder gegeneinander zu spielen denn gegen die Rambo Japaner macht das auf dauer auch keinen spass RE6 kommt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo zusammen. Hat wer Lust die 98 Spielsitzungen zu boosten? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey! Würde gerne die diversen online Trophys in privaten Sitzungen holen, wer Interesse hat, der kann mich gerne adden... HS vorhanden... MfG ID: DPawel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo alle zusammen, danke erstmal an die Leute die heute mitgemacht haben. Schön das alles geklappt hat. Leider war ich ja net dabei ( Musste Schicht wechseln ), hab aber für Ersatz gesorgt mit nem Kumpel der es gleich für sich gemacht hat? Das andere ist, Sorry habs echt Falsch verstanden mit den Tyranen. Hab die DLC net? daher hab ich noch nie auf die Trophys geachtet? Aber danke schön, das Forum ist der Hammer MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wer hat heuta abend lust auf profi die story zu machen. bin jetzt im viertem level. einfach über psn anschreiben. habe auch echo six missionen 2 - 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo Leute! Suche mind. 3 Leute, die Interesse haben die 4 Heldenkills zu holen. Dafür brauchen wir 5 Leute und starten dann eine private Sitzung... Falls jemand dann noch andere Trophys holen will, helfe ich anschliessend auch gerne, kein Problem! Added mich einfach unter ID: DPawel Kopiert die folgende Liste und tragt euch ein... Sobald wir zu 5. sind geht es los... 1. DPawel 2. sebastian_becker 3. 4. 5. Bis bald! MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo Leute! Suche mind. 3 Leute, die Interesse haben die 4 Heldenkills zu holen. Dafür brauchen wir 5 Leute und starten dann eine private Sitzung... Falls jemand dann noch andere Trophys holen will, helfe ich anschliessend auch gerne, kein Problem! Added mich einfach unter ID: DPawel Kopiert die folgende Liste und tragt euch ein... Sobald wir zu 5. sind geht es los... 1. DPawel 2. sebastian_becker 3.windmaker86 4.trinity407 5. Bis bald! MfG Daniel Mahlzeit wie wäre es heut abend zwischen 20-21 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Predator.1989 ist auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo Leute!Suche mind. 3 Leute, die Interesse haben die 4 Heldenkills zu holen. Dafür brauchen wir 5 Leute und starten dann eine private Sitzung... Falls jemand dann noch andere Trophys holen will, helfe ich anschliessend auch gerne, kein Problem! Added mich einfach unter ID: DPawel Kopiert die folgende Liste und tragt euch ein... Sobald wir zu 5. sind geht es los... 1. DPawel 2. sebastian_becker 3.windmaker86 4.trinity407 5. Bis bald! MfG Daniel Mahlzeit wie wäre es heut abend zwischen 20-21 uhr ? Predator.1989 ist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 So! Also, da wir jetzt die benötigte Mindestanzahl an Spielern haben, würde ich Morgen Abend bzw. heute Abend (ist gerade kurz nach 0 Uhr) vorschlagen! Also ich und der Sebastian werden heute Abend online sein... Wie sieht es bei den anderen aus, wann habt ihr Zeit heute? Hier noch einmal die Teilnehmer: 1. DPawel 2. sebastian_becker 3. windmaker86 4. trinity407 5. Predator.1989 MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kann ich mich noch anschließen?? Wenn ja, adde mich bitte direkt im PSN!! Bin sehr zuverlässig! HS ist auch vorhanden fumei21 So! Also, da wir jetzt die benötigte Mindestanzahl an Spielern haben, würde ich Morgen Abend bzw. heute Abend (ist gerade kurz nach 0 Uhr) vorschlagen! Also ich und der Sebastian werden heute Abend online sein... Wie sieht es bei den anderen aus, wann habt ihr Zeit heute? Hier noch einmal die Teilnehmer: 1. DPawel 2. sebastian_becker 3. windmaker86 4. trinity407 5. Predator.1989 MfG Daniel Kann ich mich noch anschließen?? Wenn ja, adde mich bitte direkt im PSN!! Bin sehr zuverlässig! HS ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bin gerade on mir fehlen noch gefallene idole, überlebenskünstler und die s+ ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton1988 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich suche für 3 Uhr noch 3-4 Leute für die Helden und Überlebenden Trophäe 1.Pyhton1988 2.acab8585 3.GIJoe26 4. 5. 6. Die beiden sind nur evtl. mit dabei 7. Barti0404 8. Wappler1988 Sollten wir 8 sein können wir gerne noch Normal gegeneinander spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bin auch dabei, wenn ich darf!! Addet mich dann unter fumei21 Ich suche für 3 Uhr noch 3-4 Leute für die Helden und Überlebenden Trophäe1.Pyhton1988 2.acab8585 3.GIJoe26 4.FuMei21 5. 6. Die beiden sind nur evtl. mit dabei 7. Barti0404 8. Wappler1988 Sollten wir 8 sein können wir gerne noch Normal gegeneinander spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey Leute! Wie ich eben erfahren habe gibt es in unserer Gruppe eine kleine Umstrukturierung... "Trinity" und "Windmaker" sind nicht dabei und "sebastian_becker" hat die Trophy schon und war nur als Helfer eingetragen. Ich werde also unsere Gruppen zusammenschliessen, dann sollten wir genug Leute an den Start bekommen! Wie sieht es denn mit der Uhrzeit für heute aus?! Können alle heute Abend? Wie ist es mit 21.15 Uhr? Hier die neue Gruppenzusammensetzung: 1.Pyhton1988 2.acab8585 3.GIJoe26 4.DPawel 5.Predatorr1989 6.fumei21 Die beiden sind nur evtl. mit dabei 7. Barti0404 8. Wappler1988 MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich dachte um 3 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.