Zockerfreak Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Frag ich mich auch abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Leute, ich suche ein paar Spieler die noch gefallene Idole brauchen. Natürlich wenn Leute noch andere brauchen Helfe ich mit. Einfach eine Anfrage schicken. Los gehts am Dienstag ab 15uhr, bin dann bis ca.18uhr online. Danke schon mal im vorraus. 1. coollcasies 2. soobxela 3. 4. 5. Reserve 6. MIKESCH_2007 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Moiens Jongens Wollt mich bei unserer gestrigen Gruppe nochmals bedanken das alle da waren (nicht zwingend selbstverständlich) und das alle bis zum Ende geblieben sind. Vor allem nach den Anfangsschwierigkeiten wie Inet Probs, rausgeflogen ,Steuerungsproblemen, Karies vom Kuchen usw. Hat Spass gemacht und nochmals vielen Dank. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Leute, wollte nur in Erinnerung rufen das Heute Abend gegen 22:30 Uhr evtl. auch was früher vielleicht ein Treffen angesagt ist für u.a. die Helden Trophy , für die Trophy wo man überleben muß und evtl. noch ein paar andere Trophys Mit dabei sind schon 1. deadking83 2. Unbezwingbar ( das bin ich ) 3. Ali100 4. 5. 6. wer noch mit machen möchte , kann sich gerne eintragen , er soll dann deadking83 adden oder mich Unbezwingbar Je mehr wir sind desto eher klappt es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian_becker Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Leute, ich suche ein paar Spieler die noch gefallene Idole brauchen. Natürlich wenn Leute noch andere brauchen Helfe ich mit. Einfach eine Anfrage schicken. Los gehts am Dienstag ab 15uhr, bin dann bis ca.18uhr online. Danke schon mal im vorraus. 1. coollcasies 2. soobxela 3. 4. 5. Reserve 6. MIKESCH_2007 7. sebastian_becker 8. Gefallene Idole hab ich schon ich würde mich freuen wenn wir dann noch Überlebenskünstler machen würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Servus, na klar machen wir grad die 2 Trophys. Den Rest mal schauen. Machst bitte ne Freundschaftsanfrage bei coollcasies. Meine Liste reicht net aus zum alle aufnehmen, bitte die anderen dann auch, Danke. MfG MIKESCH_2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich wollte mich nur kurz an die gestrige Gruppe bedanken mit der ich gespielt habe Nach kleinen anfänglichen Problemen wer in welcher Gruppe kommt usw usw. hat ja dann doch noch alles ratz fatz funktioniert Danke an Riddik187 Crank_crusher deadking83 ali100 dave.... ( als Ersatz nochmals danke ) hat wirklich Spaß gemacht mit euch vielleicht bis zum nächsten Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn noch jemand Hilfe braucht dann einfach an coollcasies melden. 1. coollcasies 2. soobxela 3. sebastian_becker 4. 5. Reserve 6. MIKESCH_2007 7. P.S. Ich bin nur Helfer, hab die Platin schon. Will anderen helfen die zu kriegen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo bin neu hier und würde gerne die Online-Trophäen mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich möchte mich bei rdmm,kunterbunt und bei den einen (weis nicht die psn name) bedanken für heute für die trophäen ;-) lg braverbub 1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hi! Wer Lust hat mir in privaten Sitzungen bei den Versus-Online-Trophys zu helfen, meldet sich bitte direkt bei mir im PSN unter fumei21 bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sufism Leute für den heldenmodus 4 heldenmodus killen schreibt mich Im psn an flun-ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich habe grossen Spass am Coop,wer also keine Lust auf KI Partys hat,und nebenbei privat Versustrophys mit mir in Angriff nehmen möchte,ist bei mir herzlich willkomen.Hs wäre natürlich von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 mir fehlen noch die trophies überlebenskünstler, gefallene idole und die s+ ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich möchte mich bei allen bedanken für heute.auch wen am anfang problem gehabt haben.haben aber alle durch gehalten ;-) lg braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kommt etwas spaet aber wollte mich noch mal bei der Donnerstags Gruppe bedanken. Das das alles an einem Abend klappt hätte ich nicht mit gerechnet War echt super Lustig gewesen. Und noch ma einen extra Dank an Bajuvare fuer deine Hilfe. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn noch jemand Hilfe braucht dann einfach an coollcasies melden.1. coollcasies 2. soobxela 3. sebastian_becker 4. 5. Reserve 6. MIKESCH_2007 7. P.S. Ich bin nur Helfer, hab die Platin schon. Will anderen helfen die zu kriegen. MfG Soweit ich das mitbekommen hab ist das am Dienstag,würde gerne mitmachen die Helden und Überlebens Trophäen zu holen,bleibe anwesend bis alle die dann haben und kann auch im gegenzug bei evt. anderen Trophäen Helfen. Meine ad ist lumpenhaendler1. :emot-jihad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Na klar, Addet einfach coollcasies fals er dich noch nicht deaddet hat. Schreibst einfach RE in der Mail er weiß ja Bescheid, er Hostet das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hi,hätte eine frage,muss ich die drei super tyrans in einer sitzung machen?bitte um antwort,danke schön :-) lg braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Servus, Ne muss man nicht. Die 3 Tyranen müsste man im normalen Spielverlauf automatisch kriegen. Beim ersten Durchlauf wenn du Off spielst 2 Tyranen in der 4 oder 5 Mission ( Bin mir nicht mehr sicher ) und dann beim 2 Durchlauf noch einen. Also muss man net in einer Sitzung machen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.