Mic4slan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Steig auf Profi gern mit ein, PSN Anfrage wurde bereits versendet. Danke Dir sehr für die kräftige Unterstützung. :'> Hast mir viel geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Danke Dir sehr für die kräftige Unterstützung. :'> Hast mir viel geholfen Immer wieder gerne, Machte auf jedenfall Spass. Sollte mir noch jemand eine Anfrage im PSN gesendet haben diese nehme ich morgen an und helfe dann auch morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo ich würde hilfe bei den dlc Trophys benötigen einmal "da schmelzt jeder dahin" und "Lieferspezialist" wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Suche Koop Partner für den Veteran Durchgang und anschließend gerne Profi :-) Außerdem würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen die Online Trophies boostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Suche Koop Partner für den Veteran Durchgang und anschließend gerne Profi :-)Außerdem würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen die Online Trophies boostet! ik wäre dabei... auch für online 5 man trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffel1988 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hallo wer könnte mir bei der Trophäe ,,gefallene Helden'' helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ik wäre dabei... auch für online 5 man trophy Ich adde dich im Laufe des Tages,dann können wir uns gerne mal an Veteran bzw Profi setzen. Schauen wir einfach mal was wem fehlt und wenn es gut klappt kann man höhere Ziele wie S+ oder so anstreben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Mir fehlen noch die s+ rang trophy, gefallene Helden, Lieferspezialist, tödliche Rakete und noch eine Trophy die mir gerade nicht einfällt. Bitte um Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hiho,wer hilfe braucht addet mich bitte,brauch auch no einige trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 brauche auch noch die trophy mit den 4 Helfen in einer sitzung erledigen hat irgendjemand eine Liste erstellt , wo man sich eintragen kann ? Wenn nein , mach ich einfach mal eine auf , stelle mich an 2. Stelle in der Hoffnung das einer das Spiel dann startet und sich um alles kümmert , bin noch recht neu was das Spiel angeht und den Online Modus. 1. 2. Unbezwingbar ( das bin ich ) 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi nen Kumpel und ich wollten gerne Freitag Abend so ab 22.30 die Trophies Überlebenskünstler und gefallene Idole machen und gerne auch noch andere Trophäen angehen einfach deadking83 adden oder anschreiben. 1.Deadking83 2.Riddik187 3. 4. 5. 6. Bin auch gerne bei anderen Spielen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi, brauche die Helden Trophy und auch noch die anderen Trophaen Wäre Freitag gerne mit dabei 1.Deadking83 2.Riddik187 3. Unbezwingbar ( das bin ich ) 4. 5. 6. werde dich adden freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich brauche noch die beiden dlc trohäen Gießerei und die 5 G-Virus proben ID StoneCold0x0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1.Deadking83 2.Riddik187 3. Unbezwingbar ( das bin ich ) 4. Snake-Barrios-18 5. 6. Dieses Weekend schlecht. würde das gerne unter der Woche machen. Oder vllt. Sonntag Ansonsten nicht schlimm. Dann mach ich noch mal ne eigene Gruppe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1.Deadking83 2.Riddik187 3. Unbezwingbar ( das bin ich ) 4. Snake-Barrios-18 5.XxBlacknightxX 6. Ich brauch auch die beiden Trophys wäre zu 100% dabei. Würde mich freuen wenn man mich addet. LG Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1.Deadking83 2.Riddik187 3. Unbezwingbar ( das bin ich ) 4. Snake-Barrios-18 5.XxBlacknightxX 6.ali100 Wann geht es denn nun los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich brauche hilfe bei Gefallener Idole (4 Helden) Ich Danke mich schon voraus 1. B5L4Q-FLB5-5KHJ 2. 3. 4. 5. 6. Reserven 7. 8. Wichtig es beginnt zwischen 19:00 - 21:00 mfg B5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich brauche noch die beiden dlc trohäenGießerei und die 5 G-Virus proben ID StoneCold0x0 Hi... Habe beide DLC,brauche nur noch die 5 proben. Giesserei kann ich dir dann dabei auch helfen. Schicke dir dann ne FA mit betreff. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi... Habe beide DLC,brauche nur noch die 5 proben. Giesserei kann ich dir dann dabei auch helfen. Schicke dir dann ne FA mit betreff. Gruss ELIXIA wir könnten das auch machen dann adde ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 suche freunde auf der ps3,bitte adden ;-) lg braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.