Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mich nochmal bei allen bedanken die heute nachmittag mit an den Trophäen gearbeitet haben.

War ja ein ganz schön nerviges stück mit den Spielladefehlern :banghead::banghead:

Wer noch hilfe braucht kann mich als reserve oder hilfe adden, kann man ja zeiten ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bräuchte noch ein paar Partner für folgende Trophyies:

98 Siege: Im Heldenmodus abwechselnd Siege traden

Gefallene Idole: Falls da jemand was plant, bin ich gern dabei.

1. DarthKaktus

2.

3.

4.

5.

DLC Trophy: Da schmelzt jeder dahin

Spiele meistens vormittags und spät abends, wem es ähnlich geht, dann addet mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

ich suche auch noch n paar Leute die mit mir

14.png Überlebenskünstler

Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben.

49.png Gefallene Idole

Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus.

55.png Nahkampf-Experte

Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken.

zusammen machn möchten. Falls jemand Bock hat PN an mich oder adden.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand im 3. Kapitel bei Profi helfen, da wo man die 3 Generatoren hochfährt, ziemlich Ende des Kapitels. Komme dort einfach nicht weiter -.- Wäre nicht schlecht wenn wir auch weiter zusammen es auf Profi zocken.

Einfach adden:

PSN-ID: Metropolitan81

Habe gestern schon an der Stelle gehangen, und jetzt schon wieder, mußte leider dieses Kapitel von vorne bestreiten wieder. Normal wenn ich fortsetzen klicke dürfte ich auch beim letzten Speicherpunkt sein, war aber nicht so.

Wenn ich in ein schnelles Spiel einsteige (Kampagne) wertet es mir auch dann auf Profi oder nicht? Weil man kann ja in der Mitte eines Kapitels auf einmal starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand im 3. Kapitel bei Profi helfen, da wo man die 3 Generatoren hochfährt, ziemlich Ende des Kapitels. Komme dort einfach nicht weiter -.- Wäre nicht schlecht wenn wir auch weiter zusammen es auf Profi zocken.

Einfach adden:

PSN-ID: Metropolitan81

Habe gestern schon an der Stelle gehangen, und jetzt schon wieder, mußte leider dieses Kapitel von vorne bestreiten wieder. Normal wenn ich fortsetzen klicke dürfte ich auch beim letzten Speicherpunkt sein, war aber nicht so.

Wenn ich in ein schnelles Spiel einsteige (Kampagne) wertet es mir auch dann auf Profi oder nicht? Weil man kann ja in der Mitte eines Kapitels auf einmal starten?

Steig auf Profi gern mit ein, PSN Anfrage wurde bereits versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...