bikerider273 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf. 1.bikerider_273 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf.1.bikerider_273 2.Boehser Junge (mit HS) 3. 4. 5. evtl. am Sonntag? Morgens oder Abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf.1.bikerider_273 2.Boehser Junge (mit HS) 3.Pert (mit HS) 4. 5. evtl. am Sonntag? Morgens oder Abends? schliese mich an. Sonntag klingt gut. Ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Servus, suchen noch einen Mitspieler für Helden und Überlebenskünstler. Wollen heut um 21 uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giancarlo Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf.1.bikerider_273 2. 3. 4. 5. Wieviel Uhr ?? Mir fehlen noch folgende Serienfan, sammeltrieb,Her damit,kontaktfreudig, serienmörder, helden, Nahkampf* Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Irgendwer lust heut noch die 98 Online spiele zumachen dürfte schnell gehen. 1 gegen 1 Helden modus und immer im Wechsel abschießen nach jeden Kill ist die runde Ja sofort zuende. Einfach mal adden mit kurzen Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Irgendwer lust heut noch die 98 Online spiele zumachen dürfte schnell gehen. 1 gegen 1 Helden modus und immer im Wechsel abschießen nach jeden Kill ist die runde Ja sofort zuende.Einfach mal adden mit kurzen Betreff. Ich hab letzten Sonntag 50 Spiele auch im Helden Modus gemacht und war 3 Stunden dran. Also gehts auch nicht so schnell, weil da die Ladezeit sehr lange ist, aber schneller als wenn mans normal spielt, ist es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hab letzten Sonntag 50 Spiele auch im Helden Modus gemacht und war 3 Stunden dran. Also gehts auch nicht so schnell, weil da die Ladezeit sehr lange ist, aber schneller als wenn mans normal spielt, ist es schon. Aber es geht schneller als normal das ist doch schon was wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf.1.bikerider_273 2. 3. 4. 5. Wie wäre es mit Sonntag 13.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie wäre es mit Sonntag 13.00 Uhr? Zitat von Boehser Junge Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf. 1.bikerider_273 2.Boehser Junge (mit HS) 3.Pert (mit HS) 4. 5. Heute 13 Uhr hört sich gut an, bin auf jeden Fall dabei. Bräuchten aber dann noch zwei Leute wenn Pert auch um 13 Uhr dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich bin nur noch reserve, hab sie mir gestern geholt aber wenn ihr hilfe braucht dann schreibt mich an ... @Boehser Junge ich adde dich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Zitat von Boehser Junge Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf. 1.bikerider_273 2.Boehser Junge (mit HS) 3.Pert (mit HS) 4. 5. Heute 13 Uhr hört sich gut an, bin auf jeden Fall dabei. Bräuchten aber dann noch zwei Leute wenn Pert auch um 13 Uhr dabei ist Denke Giancarlo macht auch mit.Dann fehlt uns nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiratear Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Fals ihr noch wem braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod110 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Zitat von Boehser Junge Zitat von Boehser Junge Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf. 1.bikerider_273 2.Boehser Junge (mit HS) 3.Pert (mit HS) 4.Chancentod110 (mit HS) 5. Bin auch am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Fals ihr noch wem braucht einfach adden Kann sein das wir dich brauchen,halte dich bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also 5 dürften wir jetzt schon sein,wenn wir mehr werden ,kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey leute währe auch mit dabei brauche auch noch die helden und überlebender trophy added mich einfach bin dann um 13 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey leute währe auch mit dabei brauche auch noch die helden und überlebender trophy added mich einfach bin dann um 13 uhr on Wenn Giancarlo nicht in 10 Minuten on ist dann bist du dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giancarlo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hi leute sorry bei mir ist was dazwischen gekommen, werde erst gegen 4 zuhause sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hi leute sorry bei mir ist was dazwischen gekommen, werde erst gegen 4 zuhause sein Nicht schlimm dann helfe ich dir ein anderes Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.