Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf.

1.bikerider_273

2.Boehser Junge (mit HS)

3.Pert (mit HS)

4.

5.

evtl. am Sonntag? Morgens oder Abends?

schliese mich an. Sonntag klingt gut. Ich adde euch dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf.

1.bikerider_273

2.

3.

4.

5.

Wieviel Uhr ??

Mir fehlen noch folgende

Serienfan, sammeltrieb,Her damit,kontaktfreudig, serienmörder, helden, Nahkampf*

Einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwer lust heut noch die 98 Online spiele zumachen dürfte schnell gehen. 1 gegen 1 Helden modus und immer im Wechsel abschießen nach jeden Kill ist die runde Ja sofort zuende.

Einfach mal adden mit kurzen Betreff.

Ich hab letzten Sonntag 50 Spiele auch im Helden Modus gemacht und war 3 Stunden dran. Also gehts auch nicht so schnell, weil da die Ladezeit sehr lange ist, aber schneller als wenn mans normal spielt, ist es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Sonntag 13.00 Uhr?

Zitat von Boehser Junge viewpost.gif

Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf.

1.bikerider_273

2.Boehser Junge (mit HS)

3.Pert (mit HS)

4.

5.

Heute 13 Uhr hört sich gut an, bin auf jeden Fall dabei. Bräuchten aber dann noch zwei Leute wenn Pert auch um 13 Uhr dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Boehser Junge viewpost.gif

Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf.

1.bikerider_273

2.Boehser Junge (mit HS)

3.Pert (mit HS)

4.

5.

Heute 13 Uhr hört sich gut an, bin auf jeden Fall dabei. Bräuchten aber dann noch zwei Leute wenn Pert auch um 13 Uhr dabei ist

Denke Giancarlo macht auch mit.Dann fehlt uns nur noch einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...