schickeria212 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 für die Helden Trophäe hätte ich Samstag Nachmittag Zeit1. StoneCold0x0 2. schickeria212 3. gummibaer29 4. 5. sind dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich suche noch Leute für die heldentrophäe und überlebenskünstler. Vielleicht finden sich ja für heute noch Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threnety Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @ Alex-0485 Ich brauche auch noch die Überlebenskünstler Trophi und kann dir auch gern bei der anderen helfen. Wenn du noch wen brauchst ich bin heute Abend ab 19 Uhr mit der PSN-ID: Dominique1979 online musst mich einfach nur adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo zusammen wir brauchen JETZT 2 spieler zum Boosten der Helden Trophy und der Überlebenskünstler Trophy einfach Adden : id xclub151 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Brauchen noch immer 2. Wenn wir es nicht eher schaffen, müssen wir es um 19 Uhr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich muss mich erstmal an meine Kollegen bedanken. Hat alles SUPER geklappt. Habe endlich die Trophies jetzt kommt der scheiß Teil 98x Online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Suche jemanden der mit mir Level6 zockt, auf S+ Pro...fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1. StoneCold0x0 2. schickeria212 3. gummibaer29 4. 5. Gibt es schon einen klaren termin? Zeit soweit egel da ich Heut noch urlaub habe und monteg erst los muss. Einfach adden mit kurzen betreff. Gut hat sich nun bei mir erledigt hab es so hin bekommen steh aber gern zur verfügung für Trophys wer Hilfe brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1. StoneCold0x02. schickeria212 3. gummibaer29 4. 5. Gibt es schon einen klaren termin? Zeit soweit egel da ich Heut noch urlaub habe und monteg erst los muss. Einfach adden mit kurzen betreff. Gut hat sich nun bei mir erledigt hab es so hin bekommen steh aber gern zur verfügung für Trophys wer Hilfe brauch. morgen Nachmittag, ich würde sagen 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Naja bin dann als Reserve dabei. 1. StoneCold0x0 2. schickeria212 3. gummibaer29 4. Reserve: 1. Voice__of_Pain 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey suche noch Leute für die heldentrophäe und überlebenskünstler. Samstag abend währe super mich einfach adden mit betreff ORC danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Naja bin dann als Reserve dabei.1. StoneCold0x0 2. schickeria212 3. gummibaer29 4. 5. Reserve: 1. Voice__of_Pain 2. morgen ca. 14:00 Uhr mache ich auf, einfach mich anschreiben und ich add euch dann ins Match. Wir brauchen noch 1-2 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hey leute suche noch jemanden, der mit mir die DLC Trophäe ,, da schmilzt jeder dahin´´ macht. wenn jemand Interesse hat soll mich adden. Danke in Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo Zusammen, Ich wäre ebenfalls für die Heldentrophäe und die Schmelztigeltrophäe zu haben. Bei mir würde es heute Abend zeitlich gehen. HS ist vorhanden. Bitte einfach adden mit Betreff: Helden oder Schmelztigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotennend Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 morgen ca. 14:00 Uhr mache ich auf, einfach mich anschreiben und ich add euch dann ins Match. Wir brauchen noch 1-2 Personen Bin dabei, brauche auch beide Trophies noch. bg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotennend Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi, bin dabei einfach anschreiben mit Betreff. Lotennend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi! Ich suche jemanden für die folgenden Trophäen: Serienfan, Serienmörder, Kontaktfreudig und Nahkampfexperte. Am Besten wäre jemand, dem diese Trophäen auch noch fehlen, dann kann man die in einer privaten Sitzung gut boosten (siehe Leitfaden)... Wer Lust hat, addet mich mit Betreff REORC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Eine Klasse für sich Absolvieren Sie alle U.S.S.-Missionen auf "Profi". Wenn jemand selbst noch diese Trophy braucht, könnten wir zusammen dies zocken. Bräuchte guten Mitspieler. Vielleicht gehn da sogar paar S+ Ränge mit. Man kann dort selbst auch noch die EP erweitern Adden mit Betreff. PSN-ID: Metropolitan81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotennend Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 morgen ca. 14:00 Uhr mache ich auf, einfach mich anschreiben und ich add euch dann ins Match. Wir brauchen noch 1-2 Personen hat alles supi geklappt, Danke an alle ! :happy-grin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hat alles supi geklappt, Danke an alle !:happy-grin: Ich Danke auch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.