Mic4slan Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte Doppel-Posts vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Von gerade in wenn ihr wollt adden und spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Von gerade in wenn ihr wollt adden und spielen Was soll man aus diesem Satz verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wen jemand Nahkampf experte noch braucht bitte adden.. thx können dann auch nich andere Trophäen boosten falls interesse besteht... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich brauche noch drei Online Trophies. Ich könnte diese Tage spielen. Donnerstag bis Sonntag zwischen 19.00 bis 01.00 1. Killone 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Resever: 1. 2. 3. 4. Wann würde es euch am besten passen? Eintragen und adden. Möchte endlich Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 sers wer hat lust jetzt paar online trophys zu holen im privaten match ?? einfach adden brauche noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @ Chris Trage dich bei mir mit ein, somit können wir systematischer und geplannter unsere Erfolge einsacken. @ Rest wäre euch dankbar wenn ein paar uns helfen könnten die schon die Trophies haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Donnerstag bis Sonntag zwischen 19.00 bis 01.00 1. Killone 2. JonnyMarcWalker 3. 4. 5. 6. 7. 8. Resever: 1. 2. 3. 4. Also an den Tagen kann ich auf jeden Fall mal ne Stunde geben. Brauche noch die HELDEN-Trophäe. Helfe bei allen anderen auch noch mit. Ist ja selbstverständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Zitat von mogli_25 moin leute. wir wollen mittwoch im laufe des tages die online trophäen erledigen. am besten mit hs. tragt euch einfach in die liste ein. 1. mogli_25 2. mcmac 3. StoneCold0x0 4. Goldfuchs 5. ich bin dabei ... einfach anschreiben und feuer frei wann soll es heute losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. mogli_25 2. mcmac 3. StoneCold0x0 4. Goldfuchs 5. JonnyMarcWalker Heute abend so 21 Uhr wär ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. mogli_252. mcmac 3. StoneCold0x0 4. Goldfuchs 5. JonnyMarcWalker Heute abend so 21 Uhr wär ich dabei... Wenns heute nix wird könnt ihr euch ab morgen bei uns anschließen. Wir werden des doch irgendwie gebacken bekommen fünf Leute zusammen zu stellen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn ich online bin, wenn ihr am boosten seid, könnt ihr mich auch gern fragen. Ich brauche auch noch die online-trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also wer heute kurzfristig zeit hat addet mich. Wir werden versuchen heute zwischen 16.30-20.30 Uhr online zu sein. Am besten ihr schreibt mir über PM damit wir hier nicht das Forum zuspammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. mogli_252. mcmac 3. StoneCold0x0 4. Goldfuchs 5. JonnyMarcWalker Heute abend so 21 Uhr wär ich dabei... find ich ja sehr gut dass ihr mich und Lmab einfach raushaut vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. mogli_252. mcmac 3. StoneCold0x0 4. Goldfuchs 5. JonnyMarcWalker Heute abend so 21 Uhr wär ich dabei... ich habe jetzt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM37510 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. mogli_252. mcmac 3. StoneCold0x0 4. Goldfuchs 5. JonnyMarcWalker Heute abend so 21 Uhr wär ich dabei... Ich wäre zur not auch am start wenn ihr ne reserve braucht mir fehlt noch die helden Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cremator Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin also ich bin neu hir und suche für die Helden Trophäe noch leute einfach adden Gruß cremator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 also mich hat aber noch keiner geaddet wegen dem boost ... naja wäre auch erst um 22.00 uhr on ... wenn ihr dann noch bock habt ... bin ich gerner bereit ... desweiteren such ich noch leute fürs dlc ... wenn das einer hat kann er mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wir haben ein Team, 4 leute sind wir. Haben noch Platz. Einfach mich adden ich füg euch hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 für die Helden Trophäe hätte ich Samstag Nachmittag Zeit 1. StoneCold0x0 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.