JIM_JONES Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hi leute such spieler die einfach mal so zocken wollen ohne gezielt auf trophys zu spielen, hust 4 fun eben einfach mal hier melden oder im psn mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hi leute such spieler die einfach mal so zocken wollen ohne gezielt auf trophys zu spielen, hust 4 fun eben einfach mal hier melden oder im psn mfg Hi, ein Freund und ich wollten den ersten Durchgang einfach so ohne auf Trophäen zocken. Werde dich nach Feierabend mal anschreiben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab es auch ein mal durch mit 3 Kumpels. Nach der Arbeit (Nachmittag ab 17:30) geht's dann um - (alle:cool2:)Kameras -Waschbären ect... und ein guter Rank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 moin langerwartetes game is endlich da juhu. suche für onlinetrophies und storyplay noch paar spieler, am besten mit headset. also einfach adden wer sich traut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi Suche 3 gute spieler für die Trophäe S+! Am besten leute die das Spiel schon auf profi oder auf Veteran durch haben und die meisten Figuren auf Max haben! Skype wäre auch super wenn jeder hat da es besser ist als ingame chat würden am Freitag 18 Uhr anfangen und mit wenig glück Samstag fertig werden! Wichtig: Schickt mir eine einladung mit Grund da ich leere Einladungen lösche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virus47 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich wäre auch mit von der Partie, einfach adden V1ru5-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 suche auch noch Leute zum trophies zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hi leute, wer zocken will kann mich adden, habe die usk version! bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wer das spiel einfach zocken möchte ohne wegen trophäen durchhetzen einfach adden bin gern dabei Trophäen kommen nachhinein sowieso irgendwann Bitte mit betreff adden und headset wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim55 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich bin heute abend gegen 22.40 Uhr on Wehr will kann mich adden ps:maxim52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich wäre auch dabei einfach 1 mal durchzocken ohne trophies. bin ab 20 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann man auch zu zweit spielen? Also Ich lad nen Kollegen ein 2 Menschliche SPieler und zwei 2 computer gesteuerte ? ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wo kann man mitspielen um xp zu sammeln ? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey ich suche noch leute, die bock haben das ding im koop zu zocken. Einfach adden. Nick: Der_Belzebub Betreff: RE OR Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi Leutz, ich suche auch noch Leute. Adden plz: xatrix2010 Denke bin auf Normal fast durch. Mir fehlen aber halt noch jede Menge Trophies. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 2 leute noch dann können wir vielleicht heute am abend schon die Online Trophy holen! Finde das spiel gut habe das spiel seit Freitag und schon 24 std spielzeit bin derzeit auf level 57!Brauche nur noch 2 online trophys und S ränge dann ist Platin auch schon da und ich kann Silen Hill anfangen das habe ich auch schon das wird sicher auch super!Schickt mir ne Freundesanfrage mit grund wenn wir 8 sind legen wir los! 1. Freelencer 2. flary123 (ab 20.) 3. sucide (ab.20.) 4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier) 5.Blackshadow_1988 (habe das Game ab Heute) 6. Nachtseele89 (laut Händler ab 20.) 7. 8. Ersatz 9.Zuko_no_FIRE (nach den infos von amazon ab 23.) wenn man mich braucht bitte hier pn schreiben 10. gl bin dabeiii , adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bin dabeiii , adden MadButcher74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 suche leute für auf profi durchzocken UND S+ Rang habse einmal schon auf profi durch also einfach melden wegen S+ ränge PSN: Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo suche einen Partner . Habe Headset und alles aber Skype bevorzugt? Also wer lust hat einfach adden. Psn id donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hallo leute bräuchte auch noch hilfe bei den trophäen im versus mod bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.