Xavion Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wäre auch dabei kann allerdings nur ab ca 19:30 mir fehlt noch überleben mit dem team , gefallene idole und 10 mal messern. headset ist vorhanden. einfach adden wenn ihr mich haben wollt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hätte jemand gerade zeit will nen s+ machenn und hänge an der stelle mit der frau bei erlösung wenn mir da jemand kurz helfen könnte wäre cool einfach ne freundschaftsanfrage mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 suche leute für überlebende war hat lust und zeit heut nachmittag ab 14 uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResistanceTyskie Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bin gern breit zu helfen wer was brauch bitte mich adden Brauche auch noch hilfe bei eine Trophäe bei DLC in der Giesserei Einfach Adden PSN ID ResistanceTyskie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM37510 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 würde gern heut abend online Trophäe holen, die helden fehlt mir noch, wer würde sich anbieten... einfach adden 1.CM37510 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Suche jemanden der mit mir zusammen die 98 Spiele Online Trophy macht.Ich brauche nur noch 50 Runden dann Platin.Wer also sehr nett wenn sich schnell jemand finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bin gern breit zu helfen wer was brauch bitte mich addenBrauche auch noch hilfe bei eine Trophäe bei DLC in der Giesserei Einfach Adden PSN ID ResistanceTyskie klar können uns gegenseitig helfen hast du evtl. noch nen paar die mit helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 so bin nun online und mein mann auch (alukard1988) wer helfen mag einfach adden brauchen noch die trophy ÜBERLEBENDE auf wunsch helfen wir auch gern wieder danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Suche jemanden der mit mir zusammen die 98 Spiele Online Trophy macht.Ich brauche nur noch 50 Runden dann Platin.Wer also sehr nett wenn sich schnell jemand finden lässt. Hab dich zugefügt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 so bin nun online und mein mann auch (alukard1988) wer helfen mag einfach adden brauchen noch die trophy ÜBERLEBENDE auf wunsch helfen wir auch gern wieder danke Hi, kannst mich gerne adden. Helfe Euch. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Überlebende wer hat noch lust einzusteigen 1. alukard1988 2. Tanja_os 3.ResistancaTyskie 4. 5. 6. 7. 8. sind jetzt online bitte anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Überlebende wer hat noch lust einzusteigen 1. alukard1988 2. Tanja_os 3.ResistancaTyskie 4. The_Dragon_King 5. 6. 7. 8. Kann auch noch einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich wollte heute Abend gerne die zehn kill Serie machen. Gerne auch weitere online Trophäen ich helfe auch gerne bei den 98 online Games . Einfach adden hab so ab 22:30 Zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 brauche auch noch ne menge trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hey leute hat wer lust mit mir die online trophis zu holen. bin jetz online sicher noch so bis 10 uhr einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1. alukard1988 2. Tanja_os 3.ResistancaTyskie 4. The_Dragon_King 5. Killone 6. 7. 8. Wann solls losgehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wer lust hat kann mich adden bin gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da ich noch so gut wie alle Versus trophäen brauche, könnt ihr mich für alles adden. Spiele auch gerne Story mit. Addet mich einfach unter Packmon96. Bin so gut wie immer ofline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1. alukard19882. Tanja_os 3.ResistancaTyskie 4. The_Dragon_King 5. Killone 6. 7. 8. Wann solls losgehn? huhu sorry hatte lappi nicht an sorry, beim nächsten mal auf jeden fall nimm mich einfach auf und wir bekommen das bestimmt dann hin bin aber immer nur am we online :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Überlebende wer hat noch lust einzusteigen1. alukard1988 2. Tanja_os 3.ResistancaTyskie 4. The_Dragon_King 5. 6. 7. 8. Kann auch noch einsteigen danke für deine mühe haben sie schon durch und ich hatte den lappi nicht an falls du aber noch hilfe brauchst bin ich am we wieder online und kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.