Aceventura053 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja das stimmt,aber wenn ich von keinem bescheid bekomm das ich dabei bin probier ich immer wieder neu wo mit zu machen und jetzt eben hab ich festgestellt das mein doofes Internet nicht klappt,ich könnte noch verrückt werden. Naja vielleicht klappt es ja morgen wieder. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ja das stimmt,aber wenn ich von keinem bescheid bekomm das ich dabei bin probier ich immer wieder neu wo mit zu machen und jetzt eben hab ich festgestellt das mein doofes Internet nicht klappt,ich könnte noch verrückt werden. Naja vielleicht klappt es ja morgen wieder. sorry Mich wundert das jetzt mom der Versus Modus klappt, Anfangs hing es oft bei mir und PS3 kackt ab. Meine Verbindung war vorm Februar auch beschissen, durch anderen Anbieter läuft es problemlos :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich wollte mich hier nochmal bei allen Bedanken, die gestern Nacht bei den Trophies geholfen haben. Hat echt Spaß gemacht. Auch wenn wir leichte Anlaufschwierigkeiten hatten. Danke an RedfieldsGirl, Wesker 560, Zooocker, Levifreak, Campi672 und schlitzer_ex44 !!!! Ich stehe auch gern für andere zur Verfügung, wenn noch Online Trophies benötigt werden. gruß ManKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich brauche noch die 4 Helden kills und die 25 G-Virus kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM37510 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hey, suche noch vier spieler für die helden Trophäe, wer lust hat mir zu helfen bitte adden oder nachricht, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich wollte mich hier nochmal bei allen Bedanken, die gestern Nacht bei den Trophies geholfen haben. Hat echt Spaß gemacht. Auch wenn wir leichte Anlaufschwierigkeiten hatten. Danke an RedfieldsGirl, Wesker 560, Zooocker, Levifreak, Campi672 und schlitzer_ex44 !!!!Ich stehe auch gern für andere zur Verfügung, wenn noch Online Trophies benötigt werden. gruß ManKi eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber irgendwie ging bei mir überhaupt nichts gestern in reorc online modus, heute hab ich probiert funktionier wieder, hab woll pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber irgendwie ging bei mir überhaupt nichts gestern in reorc online modus, heute hab ich probiert funktionier wieder, hab woll pech gehabt Wir hatten anfangs auch echt Probleme alle in eine Lobby zu kriegen, haben es aber über umwege geschafft. Wenn du willst könnten wir ja heute abend die Trophies machen, wo man nicht unbedingt zu fünft sein muss. Campi wollte wohl auch noch die ein oder andere machen. hab dich ja in der f-liste. weiß aber noch nicht wann ich heute zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wir hatten anfangs auch echt Probleme alle in eine Lobby zu kriegen, haben es aber über umwege geschafft. Wenn du willst könnten wir ja heute abend die Trophies machen, wo man nicht unbedingt zu fünft sein muss. Campi wollte wohl auch noch die ein oder andere machen. hab dich ja in der f-liste. weiß aber noch nicht wann ich heute zeit habe. wesst du denn woran das lag, dass es nich funktionirt hat, oder ist online modus in dem spiel so komisch. die meisten online trophies hab ich schon, die sind auch eigentlich nicht schwer bis auf die helden und überlebungskünstler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 moin leute. wir wollen mittwoch im laufe des tages die online trophäen erledigen. am besten mit hs. tragt euch einfach in die liste ein. 1. mogli_25 2. mcmac 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 1. mogli_25 2. mcmac 3. StoneCold0x0 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soppi111 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 jojo suche noch leute so zum online zocken addet einfach xSoppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM37510 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 wer hat lust heut noch online trophäen zu sammeln,mir fehlt nur die Helden Trophäe, bin aber auch bei anderen gern bereit zu helfen... bitte adden an CM37510 so gegen 20.30Uhr MEZ wäre süüüüüüüüüper... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uchiha Itachi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Suche 4 Personen die mit mir die Trophäen gefallende Idole machen würden wenn bedarf einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 moin leute. wir wollen mittwoch im laufe des tages die online trophäen erledigen. am besten mit hs. tragt euch einfach in die liste ein.1. mogli_25 2. mcmac 3. StoneCold0x0 4. Goldfuchs 5. ich bin dabei ... einfach anschreiben und feuer frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, wollte mich auch mal bei allen Bedanken, die gestern mitgeboostet haben. Hat ja alles trotz anfangsschwierigkeiten noch gut geklappt! ein besonderer Dank geht noch an unsere Dame mit der netten Stimme "Redfieldsgirl", die mit mir noch bis morgens halb 6 sitzungen geboostet hat. RESPEKT und DANKÖ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM37510 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM37510 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich bin dabei ... einfach anschreiben und feuer frei bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM37510 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 moin leute. wir wollen mittwoch im laufe des tages die online trophäen erledigen. am besten mit hs. tragt euch einfach in die liste ein.1. mogli_25 2. mcmac 3. 4. 5.CM37510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 moin leute. wir wollen mittwoch im laufe des tages die online trophäen erledigen. am besten mit hs. tragt euch einfach in die liste ein.1. mogli_25 2. mcmac 3.GaGaFabi 4. 5.CM37510 am besten wäre Mittwoch so 15:00 bis 18:00 mir fehlt die Überlebenstrophy noch ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Zitat von mogli_25 moin leute. wir wollen mittwoch im laufe des tages die online trophäen erledigen. am besten mit hs. tragt euch einfach in die liste ein. 1. mogli_25 2. mcmac 3.GaGaFabi 4.lmab "bitte unter diesen Namen adden" 5.CM37510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.