JonnyMarcWalker Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Biete mich für alle Trophys an, im Gegenzug möchte ich gerne die "Gefallene Idole" Trophy machen. Das wars danke Einfach Adden : JonnyMarcWalker mit Online Trophys als Inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 brauch jemand der heute (sonntag) mit mir die online kills und g virus proben macht am besten in der eit zwischen 10 und 13 Uhr helf auch gern anderen mit einfach adden KingOne1990 mit betreff RE:ORC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 1. ManKi2008 2. Vita2k-GRM 3. RedfieldsGirl 4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch) 5. Zooocker 6. 7. 8. Na das wäre ja super wenn das klappen würde. Wenn noch jemand heute so gegen 22.00 Uhr Zeit hat und noch nen paar Trophies brauch einfach mit in die Liste eintragen. Ich würde dann erstmal alle adden und nen Text-Chat eröffnen. Gruß ManKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Na das wäre ja super wenn das klappen würde.Wenn noch jemand heute so gegen 22.00 Uhr Zeit hat und noch nen paar Trophies brauch einfach mit in die Liste eintragen. Ich würde dann erstmal alle adden und nen Text-Chat eröffnen. Gruß ManKi Hallo, ich würde auch gerne heute bei euch bei der Runde um 10 Uhr mitmachen da mir auch die beiden Trophaen fehlen (Überlebenskünster;Gefallene Idolle). 1. ManKi2008 2. Vita2k-GRM 3. RedfieldsGirl 4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch) 5. Zooocker 6. Levifreak 7. 8. PSN ID: Levifreak bin dann heute Nachmittag bzw. heut abend so um 19 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 1. ManKi2008 2. Vita2k-GRM 3. RedfieldsGirl 4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch) 5. Zooocker 6. Levifreak 7. Campi672 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 1. ManKi20082. Vita2k-GRM 3. RedfieldsGirl 4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch) 5. Zooocker 6. Levifreak 7. Campi672 8. schlitzer_ex44 Bin dabei... einfach adden..thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo Leute suche jemand der mir bei der online Trophäe vom DLC hilft (da schmelz jeder hin) , bin Grade online, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Brauche noch ein paar Leute für diverse online Trophäen wie die Helden Trophäe usw. bitte adden mit dem Nick LMAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So hätte heute auch noch zeit für einige trophän...in erster linie natürlich für die helden und überleben trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer alles mitmacht und wieviele überhaupt maximal mitmachen können... Jedenfalls ist Wesker560 auch auf jeden Fall dabei. Hab es gerade mit ihm besprochen. Also heut abend um zehn: RedfieldsGirl und Wesker560 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceventura053 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bin auch heute abend um 22 uhr dabei,wenn muss ich adden? Meine PSN ID: ace_ventura053 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boysetsfire85 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 servus wer bock hat zu boosten einfach adden Boysetsfire85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer alles mitmacht und wieviele überhaupt maximal mitmachen können...Jedenfalls ist Wesker560 auch auf jeden Fall dabei. Hab es gerade mit ihm besprochen. Also heut abend um zehn: RedfieldsGirl und Wesker560 =) Super, dann ist unsere Gruppe ja komplett. 1. ManKi2008 2. Vita2k-GRM 3. RedfieldsGirl 4. Wesker 560 5. Zooocker 6. Levifreak 7. Campi672 8. schlitzer_ex44 Ersatz: Ace_Ventura053 Dann lad ich euch alle um 22 Uhr in den Chat ein. @ Ace_Ventura : Ich würde dich dann erstmal als Ersatz einplanen, falls jemand doch nicht kann oder keine Verbindung zu Stande kommt. Passiert ja bei diesem Spiel doch des öfteren, dass einige nicht eingeladen werden können oder ähnliche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ansonsten biete ich mich für eine weitere Boost-Runde an - für alle, die heut abend (noch) nicht dabei sein können wegen Platzmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bin auch heute abend um 22 uhr dabei,wenn muss ich adden?Meine PSN ID: ace_ventura053 Kannst du dich mal entscheiden, bei welcher Truppe du bleiben willst? Hätte dich bei mir in der Liste zugefügt, dann bist du gleich bei jemand anderem in die Liste rein, wo ich dann dachte OK und jetzt springst du schon wieder woanders rein?! Mit dir kann man gar nicht fest planen Aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kein Streit hier bitte Das muss ich mir gerad schon in einem anderen Forum antun -.- Aber ich muss zugeben: Weil viele hier einfach in den Raum werfen "Bin dabei" kam ich selbst durcheinander^^ Deswegen mein Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kein Streit hier bitte Das muss ich mir gerad schon in einem anderen Forum antun -.- Aber ich muss zugeben: Weil viele hier einfach in den Raum werfen "Bin dabei" kam ich selbst durcheinander^^ Deswegen mein Post. Ich will doch kein Streit hier anfangen, sollte doch auf jeden Verlass sein der zustimmt und das war halt bei meiner Gruppe nicht. Egal Viel Spaß beim Trophäen sammeln :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Damit hast du natürlich Recht. Das war eben auch nicht wirklich ernst gemeint. Weiß natürlich, dass daraus nicht gleich ein Streit entsteht - zumindest nicht hier. Im anderen Forum schon. Deswegen hab ich's gerad gesagt - bin gerad nur etwas angepisst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Damit hast du natürlich Recht.Das war eben auch nicht wirklich ernst gemeint. Weiß natürlich, dass daraus nicht gleich ein Streit entsteht - zumindest nicht hier. Im anderen Forum schon. Deswegen hab ich's gerad gesagt - bin gerad nur etwas angepisst^^ Aber hier in dem Bereich mit Verabredungen wäre es kein Wunder wenn ein durcheinander zusammenkommt, weil da gehen gute 10 Beiträge pro Tag hier rein und Termine wo das Spiel gestartet wird sind paar Tage später. Können zwischen drin 30 Beiträge stehen. Dann alles richtig sortieren, braucht man schon einen Überblick. Aber ich finde dieses Forum klasse, weil einem geholfen wird oder man hilft jemanden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja, so sollte es sein und nicht "Ich hab Recht und du nicht"^^ Vielleicht sollte man diese Verabredungen eher spontan machen, anstatt ein paar Tage vorher anzukündigen - also eher nur ein paar Stunden vorher um ein Durcheinander zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.