Anson Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 jo dann kannst mich einfach mal adden, Mr_AnSoN bin auf jedenfall heut abend noch on, würde mich freuen wenns klappt ;-) CYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceventura053 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 oh sorry muss was beim kopieren schief gegangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Suche auch noch spieler für die trophys "gefalle helden und überlebenskünstler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick-der-1 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hi leute ich und ein kumpel suchen leute für die "Gefallene Idole" und "Überlebenskampf" Trophäen.Wir helfen selbstverständlich ebenfalls bei intresse einfach adden.wir wollen am morgigen Freitag um 21Uhr beginnen. PSN:Patrick-der-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerquetsch Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hallo ich bräuchte die online trophäen auch och falls mich einer einladen will bin ich nicht abgeneigt ^^ einfach adden wegen termin bestens wäre morgens oder spät abends da hab ich meine ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2302 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @ntdchero danke mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Suche noch jemanden für S+ Profi, bin bis jetzt bei Level3, meistens liegt es an der Zeit, warum es scheitert, letztmalig wegen 5Sek oder aber 3Kils! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hi leute ich und ein kumpel suchen leute für die "Gefallene Idole" und "Überlebenskampf" Trophäen.Wir helfen selbstverständlich ebenfalls bei intresse einfach adden.wir wollen am morgigen Freitag um 21Uhr beginnen.PSN:Patrick-der-1 mein bruder und ich wären evtl dabei, brauchen die trophäen ebenfalls..werd dich heut abend mal adden, bin aber auch erst gegen 20.30 zu hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick-der-1 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Suche noch immer mindestens 3 mitspieler für die "Gefallene Idole" und "Überlebenskampf" Trophäen.Bei interesse einfach adden.Ich werde gegen 21Uhr online sein. Psn:Patrick-der-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Suche noch immer mindestens 3 mitspieler für die "Gefallene Idole" und "Überlebenskampf" Trophäen.Bei interesse einfach adden.Ich werde gegen 21Uhr online sein.Psn:Patrick-der-1 Also ich wäre auch dabei. wahrscheinlich aber erst gegen 22 uhr. Brauche noch fast alle online trophies. Ich hoffe dass das mit versus heute abend mal problemlos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick-der-1 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also ich wäre auch dabei. wahrscheinlich aber erst gegen 22 uhr. Brauche noch fast alle online trophies. Ich hoffe dass das mit versus heute abend mal problemlos funktioniert. Dann schick mir eine am besten eine Freundschaftsanfrage sobald du on bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wäre bei den trophys auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Danke an die 4 Mitspieler, die mir bei der Trophäe "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" geholfen haben Wenn jemand Lust hätte mit mir auf Profi zu spielen, evtl. S+ zu schaffen wäre nicht schlecht. Bin zwar nicht so der Resi Profi, aber vielleicht kann mich jemand mitziehn. Habe bisher nur auf Amateur durchgespielt. Vielleicht geht ja was zusammen. Muß eh noch auf die 100.000EP hinspielen für den Rest an Trophäen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hi jungs brauch 2 bis 3 die helfen bei den online trophys. selber benötige ich noch töte vier Helden. einfach adden "danijelk" bin um jede anfrage froh und helfe auch wo es geht! S+ hab ich also wer Hilfe braucht adden Gruß Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey Leute, da das gestern mit der versus Geschichte ein richtiger Krampf war, würde ich jetzt gern eine neue Gruppe aufmachen zum Boosten der Online trophies. wir brauchen mindestens 5 Leute. Am besten wäre es natürlich wenn alle die PEGI Version haben. Ich weiß aber nicht ob das ne große Rolle spielt. Ich würde jetzt erstmal Sonntagabend 22.00 Uhr vorschlagen. Könnt aber auch gern nen anderen Vorschlag machen. 1. ManKi2008 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 bin dabei, brauche auch die trophies "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" ich hätte auch noch einen kumpel der auch die trophies braucht, ich muss in fragen ob er da zeit hat. wir haben beide PEGI version, aber ich glaube das spielt keine rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bin auch dabei. Brauche allerdings noch alle Versus-Trophäen, da ich öffentlich nicht spielen kann (im Versus-Probleme-Thread erwähnt). Ich habe auch die PEGI-Version. Evtl. bringe ich auch noch jemanden mit. Gebe darüber noch Bescheid. 1. ManKi2008 2. Vita2k-GRM 3. RedfieldsGirl 4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 brauche auch noch Überlebenskünstler :3 bitte Addet mich Name im PSN: GaGaFabi bitte schreibt mir ne Freundschaftsanfrage mit dem Inhalt *Überleben* damit ich bescheid weis schonmal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wenn ihr noch nen 5ten mann braucht, würde ich auch gern mitmachen. Brauche ebenfalls die 4 Helden kills und Überlebenskünstler. also bei Bedarf einfach adden. 1. ManKi2008 2. Vita2k-GRM 3. RedfieldsGirl 4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch) 5. Zooocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Leutz bräuchte auch noch so ziemlich alle Online Trophies Sonntag Nachmittag wäre mir sehr gelegen da ich am Montag arbeiten muss Pegi Version PSN-ID.:chriswitgrillz Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.