Blueblooder85 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 suchen noch einen für idol und überleben trophy! bitte per psn melden jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @ Blueblooder85 ich wäre noch dabei...Gefallene Idole und Überlebenskünstler fehlen mir auch noch...wann hast du zeit? Ich könnte am Samstag oder Sonntag...wir müssen ja 5 Leute dafür sein... Liste für Gefallene Idole und Überlebenskünstler 1. Blueblooder85 2. sascha_7891 (HS) 3. 4. 5. 6.(Reserve Currywurstmaker(HS)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 man war das ein höllentrip... zu 3. ging alles super ohne probleme oder sonstwas... aber als wir zu 5 in ein spiel wollten hat nichts mehr geklappt... und hier die lösung für das problem das jemand nicht joinen kann: einfach ein trupp aus ca. 4 leuten bilden. dannach ein spiel starten und während des laufenden spiels die jenigen die mitmachen inviten. so gab es nicht ein einziges mal das problem das niemand reinkommen konnte. glaub ich zumindest... ^^ aber definitiv erleichtert und erhöht das die chance für einen erfolg. --- am besten in den leitfaden als tipp damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Suche wen der mit mir auf Profi durchzockt.. Headset wär gut S+ Rang brauch ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Suche jemanden für online trophäen, einfach auf PSN anschreiben mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich wäre auch dabei bei der überleben und heldentrophy, hs hab ich auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke88 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @DJ_Michii: Um welche Uhrzeit hast du denn Zeit zum spielen. Headset hätte ich auch. Ich bräuchte in Mission 5,6,7 noch S+. Könnte man ja verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @DJ_Michii: Um welche Uhrzeit hast du denn Zeit zum spielen. Headset hätte ich auch. Ich bräuchte in Mission 5,6,7 noch S+. Könnte man ja verbinden. Spiele grad mit Letzter_wunsch, mal schaun wie weit wir komm, sollten wir 5,6,7 nicht packen, melde ich mich im psn bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich wäre auch dabei bei der überleben und heldentrophy, hs hab ich auch:smile: Für die tropähen wäre ich acuh noch zu haben! headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bitte bitte sendet mir keine anfragen mehr, ich bekomme einfach zu viele... Habe alle online trophäen ausser 2 mit 5 leute aber für die habe ich auch shon eine gruppe Ich suche nur erfahrene leute für s+ trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Weis einer schon wie Ticket zur Waffenschau funktioniert? mit dem c4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke88 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich suche nur erfahrene leute für s+ trophäe Level 1-4 und 7 habe ich schon auf S+, mir fehlen nur noch 5 und 6. Falls interesse besteht und du die noch nicht hast, dann währe ich dir behilflich. Wenn jemand Lust hat bei Level 5 und 6 mir bei S+ zu helfen, würde ich mich freuen. Mein PSN Name: Locke1488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi Leute. Ich suche für heute Abend ab Ca. 23.00 jemanden der mit mir 57 versus Spiele Boosten würde. Da ich alle anderen Trophys schon habe, bin Ich gern bereit bei anderen online Trophäen mitzuhelfen. Wenn noch ein Spieler benötigt wird. Wenn jemand Lust hat einfach hier melden, und Ich adde am Abend. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Weis einer schon wie Ticket zur Waffenschau funktioniert? mit dem c4 Ja du musst Tweed nehmen und C4 aufheben, das ist da wo Nemesis zum ersten in dem Level auftaucht. Dann lass Nemesis die Türe aufsprengen mit sein Raketenwerfer. Und die zweite Türe genau gleich. Gehst einfacher weiter bis diese USS Soldaten kommen. Unten ist dann ne Tür die verschlossen ist und da kannst du C4 einsetzen die du mitgenommen hast. Ich brauche auch noch hilfe bei den Trophies ''Wer braucht schon Waffen'' & ''Da schmelzt jeder dahin'' bitte mich adden mit Betreff ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo, suche Leute die mir bei der Trophy mit den 4 Helden Kills helfen könnten. Viele Dank im Vorraus ID: Bad_Dog_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ein großes danke schön an alle die gestern bei der Trophäen Jagd dabei waren hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martimus1 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo ich wollte mal am wochenende schauen die online trophies zu machen wer lust hat und oder schon ne gruppe hätte kann mich adden oder mir schreiben. ID : kijo15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Suche jemanden der mit mir zusammen die Online Trophys boostet,die man alle zu zweit machen kann.Auch für die Story wer ein Koop Partner nicht schlecht.Wer also ein HS hat und selbst noch einige Trophys braucht,soll sich im PSN melden.Ich bin dann ab 19.00 Uhr Start klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hat jemand Lust die DLC Missionen zu zocken? Ich lade mir gerade den DLC aus dem DE Store runter. Ab ca. 20 Uhr kanns los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hat jemand Bock die 98 Luftballons zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.