Tha-Cloud-Strife Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bräuchte genau jetzt noch 3 Leute für die Überlebenskünstler Trophy also seit nicht schüchtern, kommt und addet Tha-Cloud-Strife... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bräuchte en paar leute für die Trophäe Gefallene Idole wer diese auch noch braucht oder einfach nur helfen will =) pls adden und bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Jemand lust zu zocken ? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bräuchte en paar leute für die Trophäe Gefallene Idole wer diese auch noch braucht oder einfach nur helfen will =) pls adden und bescheid geben ich fände es ja nice einen termin hier direkt reinzuschreiben und dann ca. 5 namen... oder auch einige mehr, jenachdem wieviele mitmachen wollen. dann könnte man die heldentrophy und überleben trophy und jenachdem wo man noch 5 spieler braucht kurz mal machen. mit der ps3 geht so eine liste aber schlecht. also ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich fände es ja nice einen termin hier direkt reinzuschreiben und dann ca. 5 namen... oder auch einige mehr, jenachdem wieviele mitmachen wollen. dann könnte man die heldentrophy und überleben trophy und jenachdem wo man noch 5 spieler braucht kurz mal machen. mit der ps3 geht so eine liste aber schlecht. also ich adde dich mal Denke ich auch, zudem kann man die beiden Trophy noch mit der 5/10er Killserie (auch im Nahkampf) gut kombinieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Klar kein problem =) Da ich leider im moment kein usb headset bisitze könnte ich einen ts3 server anbieten. Können dann alle trophäen abarbeiten =) könnten wir auch gleich heute machen also einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-SoraXx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke nochmal an alle die gestern Abend/Nacht dabei waren. Hat alles zügig und super geklappt. Tausend Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also Termin: Heute von 17-19 uhr(habe aber auch die ganze nacht zeit) Trophäe die ich benötige: Gefallene Idole Trophäen die gleich mit erledigt werden können: Überlebenskünstler Kontaktfreudig Nahkampfexperte //und auf wunsch auch noch andere und schon mal ein großes dankeschön an BlaackStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also Termin: Heute von 17-19 uhr(habe aber auch die ganze nacht zeit)Trophäe die ich benötige: Gefallene Idole Trophäen die gleich mit erledigt werden können: Überlebenskünstler Kontaktfreudig Nahkampfexperte //und auf wunsch auch noch andere und schon mal ein großes dankeschön an BlaackStorm Würde gerne mitmachen, hab um die Uhrzeit auch Zeit. Leider kein Computer Headset sondern lediglich nur ein Ps3 headset von Sony was ich nicht am Pc zum laufen bekomme. Tropähen würd ich die oben genannten auch alle noch benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also Termin: Heute von 17-19 uhr(habe aber auch die ganze nacht zeit)Trophäe die ich benötige: Gefallene Idole Trophäen die gleich mit erledigt werden können: Überlebenskünstler Kontaktfreudig Nahkampfexperte //und auf wunsch auch noch andere und schon mal ein großes dankeschön an BlaackStorm oh wie toll jemand dankt mir ^^ also wegen kommunikation sollten wir einfach den ps3 chat nehmen. ich kann nur mit ps3 oder nur mit pc online gehen. eventuell auch mit hs für die leute die auch hs für ps3 haben. ----------- hab nochmal die trophies angeguckt und da würde ich sagen "nahkampfexperte" verbindet man auch direkt mit dem 10er kill serie. 7er hatte ich geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jup das mit dem chat wäre das beste also kann ich heute dich und DJ Michi einplanen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jup das mit dem chat wäre das beste also kann ich heute dich und DJ Michi einplanen? Jo bin dabei bin auch jetzt schon On falls ihr jetzt schon mögt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jup das mit dem chat wäre das beste also kann ich heute dich und DJ Michi einplanen? jo mich kannst du einplanen. hab dir auch schon eine FA gesendet. weil ich ganz dringend neue freunde brauche ^^ die alten sind, "abgelaufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jetzt bin ich dein kumpel ne hock noch im ausbildungsbetrieb fest sobald ich daheim bin nehm ich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also Termin: Heute von 17-19 uhr(habe aber auch die ganze nacht zeit)Trophäe die ich benötige: Gefallene Idole Trophäen die gleich mit erledigt werden können: Überlebenskünstler Kontaktfreudig Nahkampfexperte //und auf wunsch auch noch andere und schon mal ein großes dankeschön an BlaackStorm Ich würde mich auch anschließen, kannst mich mit adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 also so wie ich das gezählt habe.. sind das jetz 4 insgesamt ^^ ich, Blueblooder, DJ, Val und dann würde noch einer fehlen für die heldentrophy. das überleben trophy geht wie ich finde schon leicht.. hab die jetz zum 5. mal geholt ^^ und auch für den braucht man 5 leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 also so wie ich das gezählt habe.. sind das jetz 4 insgesamt ^^ ich, Blueblooder, DJ, Val und dann würde noch einer fehlen für die heldentrophy. das überleben trophy geht wie ich finde schon leicht.. hab die jetz zum 5. mal geholt ^^ und auch für den braucht man 5 leute. Wäre auch dabei Einfach adden aber mit betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrische85 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hat jetzt jemand zeit nen paar Trophäen zu holen? Einfach adden: Chrische85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab auch noch jemanden der mitmachen würde. Ab wann seid ihr denn online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 jetz schon... ich hab dank eagle und val 25g virus proben fertig... 3 abgeliefert. 10erkill serie... 10 nahkämpfe.... fehlt nur noch 4 helden killen. hab dich auch schon geaddet blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.