Tha-Cloud-Strife Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Servus, suche für heute Abend 5 Leute die mit mir die Trophäe Überlebenskünstler holen... Adden an Tha-Cloud-Strife. Bin fast den ganzen Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo suche für nachher (22,30uhr) noch jemand der mir bitte bei meinen onlinen Trophäen Bitte einfache adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich suche 5 Leute die mit mir zusammen die Trophy Überlebenskünstler und Gefallende Idole holen.Wer also die zwei Trophys auch noch brauch oder helfen will kann sich unten eintragen.Wir fangen an sobald wir komplett sind. 1.Darknightmare_882.3.4.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Da mir noch fast alles fehlt wäre ich dabei 1.Darknightmare_88 2.MiraculiX75 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die ganzen online Trophäen zusammen erspielt. Bin heute ab 22:30 online und mirgen denn ganzen vor und nachmittag. Bitte adden wenn jemand Lust hat. Aber mit Hinweis ind der F- Anfrage bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Da mir noch fast alles fehlt wäre ich dabei 1.Darknightmare_88 2.MiraculiX75 3.Blueblooder85 (bin dabei kann heute aber wenn erst ab 22:30) 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kann mir jemand bei Mission 5. Entbehrlich helfen ?? Ich bekomm den scheiß alleine auf S+ einfach nicht hin entweder geht mir die zeit aus oder mir fehlen am ende 9 Kills (ist die letzte mission die ich für Platin benötige) Wäre super wenn sich jemand melden könnte der die missionen drauf hat & headset besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also da wir ja jetzt 5 leute sind ,sage ich mal morgen 16 uhr online.(13.4.12)wir fangen bei 1 an 1.Runde LinkingChoice-Helden,10Kills im Nahkampf 2.Runde djzibel85 -Helden,10kills im Nahkampf 3.Runde Abu -Helden 4.Runde Killabee86 -Helden 5.Runde DonPuke -Helden,10Kills im Nahkampf Im Helden Modus, darf nur der Töten der dran ist (Runde für Runde)Der Spieler,der an der reihe ist nimmt Spec Ops,alle anderen 4 leute die U.S.S Alle anderen machen nichts ausser auf ein zugehen. In der 2.Runde wenn ich dran bin Töte ich 3 Helden und mache dann ebend die 10 Nahkampf kills mit den 3 nicht Helden die neu respawn wurden und dann Kill ich den 4. Helden das gleiche in der 5.Runde bei DonPuke. So bekommt jeder die trophäen. Lob nochmal an euch Hat sehr gut Geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-ha-nn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo such 1-3 Leute die mit mir Auf Profi überall den S+ Rank holt Würd mich freuen Added mich jo-ha-nn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Da mir noch fast alles fehlt wäre ich dabei1.Darknightmare_88 2.MiraculiX75 3.Blueblooder85 (bin dabei kann heute aber wenn erst ab 22:30) 4. 5. Kommt Leute es fehlen nur noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bin dabei 1.Darknightmare_88 2.MiraculiX75 3.Blueblooder85 4.Sib 5. Kann aber die Tage nur bis 22 Uhr. Können wir zudem noch andere Trophäen abarbeiten? Neben Gefallende Idole und Überlebenskünstler brauche ich noch Kontaktfreudig, Serienmörder, Sammeltrieb und Nahkampfexperte (kann man ja alles bis auf Überlebenskünstler mit den Helden kombinieren)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. 1.Darknightmare_88 2.MiraculiX75 3.Blueblooder85 (bin dabei kann heute aber wenn erst ab 22:30) 4.RedHotChiliFan1 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel3105 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Guten Tag/Abend. Ich suche einen anständigen Trupp der die Kampagne Komplett auf PROFI durchspielen will, die Spezialeinheit Missionen auch auf PROFI durchspielen wollen, und natürlich S+ Rang spielen (Veruschen, wenn es nicht klappt auch nicht so schlimm). Skype Addy: marcel_hardbase. ID: Archangel3105 (Will aber mit einem anderen Account spielen, den ich derzeit noch nicht Aktiviert habe). Für mehr Infos bitte adden. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich bräucht hilfe bei Rang S+ auf Profi oder Veteran bitte adden der jene der es weis wie es geht PSN name Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich brauche noch Viele trophäen. Wurde mich über hilfe freuen und helfe euch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 bis morgen früh um 4 kann man jetzt eh nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-SoraXx Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo, ich suche ein paar leute dir mir bei der Trophäe "gefallene Helden" helfen. Wäre nett sich hier ein paar finden würden damit man sich gegenseitig die Trophäe besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWunder Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich brauche 3 Leute die mit mir Story auf Veteran zocken wollen mit am besten Rang S+ bitte melden id: BlackWunder Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich brauche bei dem Spiel noch so gut wie alle Online trophäen! Wer Lust hat mir mir einige zu erspielen der kann sich gerne bei mir melden per PSN mit kleiner Notiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Suche immernoch jemand der mir bei Mission 5 auf Profi für S+ helfen kann. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.