Mindberrycrunch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich wurde mit machen am Sonntag brauche die Throfäfe auch noch.! BITTTTE ADDEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich wurde mit machen am Sonntag brauche die Throfäfe auch noch.! BITTTTE ADDEN!!! es wäre einfacher wenn ihr euch in die liste eintragen würdet ...bei mir häufen sich die anfragen, und ich weiss nicht ob ihr nun am sonntag dabei seit oder nicht ! einige der leute von den ich eine anfrage bekommen habe sind auch in anderen gruppen angemeldet, und würden falls sie die trophie schon haben plätze "blockieren" also bitte kopiert die liste und tragt euch ein ! laut meiner liste wären nun 7 spieler dabei, und mehr sollten es auch nicht werden ! edit: jensmaul30 hat die trophie, und hilft netterweise ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Moin suche Leute für die "Überleben Trophy" dieses Wochenende einfach mit Betreff adden unter Dominique1979. 1.Dominique1979 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerocooll83 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 suche noch einen für 98 Luftballons! bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Brauche noch 98 Luftballons, Kampagne auf Profi sowie die S+ Ränge! Wenn einer Lust und Zeit hat bitte melden. Ich würde mit dir die 98 Luftballons Trophäe machen, die fehlt mir auch noch. Bist du on? Dann adde ich dich nämlich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hab mir heut das Spiel gekauft. Wer möchte mit mir die Kampagne spielen und noch mir helfen die Multiplayertrophäen zu holen? Ich bin heut ab 20 Uhr den ganzen Abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStyle Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi, jemand lust so ca. 30 Spiele im Versus zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi, jemand lust so ca. 30 Spiele im Versus zu boosten? Hi Ich hätte da schon Lust drauf und hatte Dir auch eine freundschaftsanfrage geschickt aber leider ist deine maximale freundesliste erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domschek Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 brauche auch noch paar leute die die online trophy helden und überleben brauchen bitte melden brauch auch noch die online trophys... kann auch helfen bei S+ rang erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo suche für morgen Abend ( Sonntag ) jemand der mir bei meinen online Trophäen helfen kann, einfach mich adden Helfe natürlich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Abend(bzw. guten morgen zusammen).Ich und ein Kumpel suchen noch drei Mitspieler für die 2 Mehrspieler Online Trophäen. Wir beide sind ab 14 Uhr online und hätten bis ca. 23 Uhr Zeit. Bitte nur in die Liste eintragen wenn Ihr wirklich Zeit habt(bitte auch Uhrzeit eintragen,ab wann Ihr könnt)! 1.ManU-Cantona 2.dekobird 3. 4. 5. Bitte MICH adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmann Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Moin suche Leute für die "Überleben Trophy" dieses Wochenende einfach mit Betreff adden unter Dominique1979.1.Dominique1979 2.hitmann100 3. 4. 5. wirde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Abend(bzw. guten morgen zusammen).Ich und ein Kumpel suchen noch drei Mitspieler für die 2 Mehrspieler Online Trophäen. Wir beide sind ab 14 Uhr online und hätten bis ca. 23 Uhr Zeit. Bitte nur in die Liste eintragen wenn Ihr wirklich Zeit habt(bitte auch Uhrzeit eintragen,ab wann Ihr könnt)! 1.ManU-Cantona 2.dekobird 3. 4. 5. Bitte MICH adden. Gruß Mach mich mal als ersatz, da ich nicht weiß ob ich um 14.00 uhr online bin;-( leider mir fehlt nur noch die online trophie und 98 online spiele. Ersatz: Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domschek Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Brauch noch paar leute die die trophäe "gefallener Held" auch noch brauchen..... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 danke an alle die soeben dazu beigetragen haben, das der komplette trupp die heldentrophie bekommen hat ! vorallem an peinerl der als ersatz für die nicht anwesenden bzw. doppelt eingetragenen spieler eingesprungen ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 suche noch leute für die trophäe Gefallene Idole, wenn jemand Lust und Zeit hat, heute bis 23 Uhr bin ich Online. es wäre schön wenn ihr mich adden würdet, und ich mit euch diese trophäe machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 geforceasus1 wenn es heute noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 DAnke an ALLE die mitgemacht haben.! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich breuchte hilfe.kann jemand mir die story auf profi durch macht?dazu rang s+. addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Suche auch noch Mitspieler für einige Online Trophys...bei Interesse bitte melden. add The_Dragon_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.