MasterChieff Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 kann man da noch einsteigen, brauch auch noch alle dinge von dem versus mode hi,währe bei mir zeit5lich auch ok gru? MChieff Zitieren
MasterChieff Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hi, brauche alle Online Trophäen. Wenn jemand heute Lust und Zeit hat... Einfach schreiben! MChieff Zitieren
vorns Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hi an alle, Ich suche noche Leute für die Versus Trophäen. Ich und ein Kumpel haben diese Woche Spätschicht, d.h. wir zocken immer ab 23 Uhr bis in die Morgenstunden. Bitte schickt mir doch ne Freundesanfrage : vorns90 1.vorns90 2.durkadurka88 3.Goambidde 4.MChieff 5. Danke schon ma im vorraus Na klar könnt Ihr mitmachen, addet mich einfach und wir machen einen Termin aus. Diese Woche geht es immer erst ab 23 Uhr nächste woche schon Nachmittags und am Wochende haben wir immer Zeit, aber einen brauchen wir noch Zitieren
lamaaaa Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 @vorns ich wäre noch dabei wenn noch platz is, hab dir ne anfrage geschickt . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 hallo liebe leute! ich will mal versuchen ob es klapt gegen mittag mit ein paar leuten zu zocken. wir haben jetzt genau 9 uhr 5 und ich sage jetzt mal so um 14 uhr. einfach adden 1.MadButcher74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. um 14 uhr bin ich on,zwischendurch aber auch. Zitieren
daniel Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 servus ! suchen für das dieses wochenende ein gruppe für die Heldentrophie ! wer also interresse hat bitte eintragen ! terminvorschlag wäre sonntag gegen 14 uhr ! 1. danielak4 2. jensmaul30 3. 4. 5. ersatz: andere trophies können danach erspielt werden ! Zitieren
GunJahCrew Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi Leute. Wer hat Lust die S+ Trophy. Zu machen? Bin ab Ca.23 Uhr Online und hab morgen Frei. Headset ist vorhanden. Bei Interesse einfach Adden. Vielen Dank im Voraus Greetings Zitieren
Alarconda Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi Leute.Wer hat Lust die S+ Trophy. Zu machen? Bin ab Ca.23 Uhr Online und hab morgen Frei. Headset ist vorhanden. Bei Interesse einfach Adden. Vielen Dank im Voraus Greetings Ich habe Interesse... Zitieren
Steffke Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Würde heute abend auch mitmachen. Melde mich gegen 22uhr Zitieren
Steffke Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi an alle,Ich suche noche Leute für die Versus Trophäen. Ich und ein Kumpel haben diese Woche Spätschicht, d.h. wir zocken immer ab 23 Uhr bis in die Morgenstunden. Bitte schickt mir doch ne Freundesanfrage : vorns90 1.vorns90 2.durkadurka88 3.Goambidde 4.MChieff 5. Danke schon ma im vorraus Na klar könnt Ihr mitmachen, addet mich einfach und wir machen einen Termin aus. Diese Woche geht es immer erst ab 23 Uhr nächste woche schon Nachmittags und am Wochende haben wir immer Zeit, aber einen brauchen wir noch Würde heute abend auch mitmachen. Melde mich gegen 22uhr Zitieren
Mindberrycrunch Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi Leute such noch Koop - Leute für die Tropähe gefallene Idole....... Mir würde am Samstag 14.04.2012 passen. wer möchte Kann mich Adden. skype wäre die einzige möglichkeit sich mit einader zu unterhalten, andere Tropähen können Online nach geholt werden. Vielen dank schon im Voraus Zitieren
Mindberrycrunch Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Würde heute abend auch mitmachen. Melde mich gegen 22uhr Würde es euch auch noch samstag passen. wäre schön wen ihr mich auch noch adden würdet für die tropähe Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 servus ! suchen für das dieses wochenende ein gruppe für die Heldentrophie !wer also interresse hat bitte eintragen ! terminvorschlag wäre sonntag gegen 14 uhr ! 1. danielak4 2. jensmaul30 3. Jonny_the_Devil 4. 5. ersatz: andere trophies können danach erspielt werden ! Ich add dich dann mal Gruß JtD Zitieren
lamaaaa Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 @jonny meine wenigkeit würde auch mitmachen falls noch bedarf besteht Zitieren
daniel Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 servus ! suchen für das dieses wochenende ein gruppe für die Heldentrophie !wer also interresse hat bitte eintragen ! terminvorschlag wäre sonntag gegen 14 uhr ! 1. danielak4 2. jensmaul30 3. Jonny_the_Devil 4. lamaaaa 5. Ghaz84 ersatz: andere trophies können danach erspielt werden ! hier nun die momentan aktuelle liste ! Zitieren
Marunon Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 hi leute suche für heute noch min 3 Mann/Frauen für HELDEn und ÜBERLEBENS Trophy... Zitieren
christus26 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 hallo kann mir wer in einzelnen schritten erklärem wie man eine tropycard erstellt? Zitieren
Alarconda Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 hallo kann mir wer in einzelnen schritten erklärem wie man eine tropycard erstellt? Im Verabredungsthread von Resident Evil? Hier bist du leider falsch. Zitieren
Ghaz84 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Zitat: servus ! suchen für das dieses wochenende ein gruppe für die Heldentrophie ! wer also interresse hat bitte eintragen ! terminvorschlag wäre sonntag gegen 14 uhr ! 1. danielak4 2. jensmaul30 3. Jonny_the_Devil 4. lamaaaa 5. ersatz: andere trophies können danach erspielt werden ! hier nun die momentan aktuelle liste ! wär auch dabei Zitieren
djzibel85 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi leute ,leider hab ich das gleiche problem mit dem helden modus und den 10kills mit messer,hätten welche am mittwoch um 16uhr zeit?das man dann ebend privat die sachen machen kann?ich verzweifel langsam an den mist:banghead:mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.