marco_19_87 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hallo zusammen suche paar spieler die lust hätten das spiel in multiplayer zu spielen einfach adden ID : marco_19_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bin ab jetzt online für die Versus trophys einfach adden Schich86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 2 noch für die 5 mann online trophy gesucht whisper Schich86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Suche Leute für die Online Trophys und die Kampagne auf S+ zu rocken. Bitte adden. ID: KatanaD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 HI, suche leute mit dennen ich die Online Trophäen machen kan, wie Gefallene Idole, Die K. auf Profi im S+ durch zu spielen. Sowie 10 Kills in folge. Würde mich freuen wenn Ihr mich adden würdet und wir es gemeinsam angehen:smile: ps3 id : geforceasus1 einfach adden freu mich über eure hilfe. Headset leider nur über Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannis94 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich suche noch vier Leute die mich bei der Helden Trophäe helfen. Wollen ab viertel vor 18 Uhr morgen Abend anfangen. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. 1. Gumbaa 2. dirtjumper2 3. 4. 5. bin dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 98 Luftballons! Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man 98 Mehrspieler-Sitzungen gespielt hat. Hierfür werden die 4 Spielmodis aus dem Versus-Mode gewertet, spielt diese nun solange bis ihr die Trophäe erhaltet. Im Hauptmenü in der Statistik unter "Versus" kann man einsehen wie viele Mehrspieler-Sitzungen schon gespielt wurden. Suche noch jemand um die Trophy zu holen. Ich spiele Privat, Heldenmodus 1 vs. 1. Totenkopf beginnt. Ein Kill, Spiel vorbei danach wird das Team gewechselt. Ich mache keine anderen Trophäen in diesem Modus. Habe hetzt 68 Spiele, bei Interess bitte adden Betreff 98 Luftballons! Bin heute Abend um 22 Uhr nach der Arbeit on und würd dann gern 30 Games machen dann kommt endlich die Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey,suche gerade wen zum Story durchzocken auf Profi,einfach adden unter meinem nick.Zocke schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 So habe Jetzt Platin, möchte mich noch mal bei Schich86,Brixx80,AssassinFreak666 und KatanaD bedanken für die beiden online Trophys Und auch ein Dank an Raccon-City-6 mit ihm habe ich auch viel zusammen gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JUNK 23 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi leutz.... ich brauche noch fast alle Online Trophs, suche hilfe bei den schwereren wie. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. oder 10kill serie und das ganze gleich ma im Nahkampf ^^ wer also zeit und lust hat, mein nick is: yume251 Bin heute abend sicher ab ca. 21uhr on. MfG JUNK 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Suche jemanden mit den ich S+ Ränge erspielen kann (am besten jemanden mit HS)^^ einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Suche jemanden mit den ich S+ Ränge erspielen kann (am besten jemanden mit HS)^^ einfach im PSN anschreiben. Alter spiel lieber solo is viiiiiel einfacher. Nimm dir die Videos ausm LF dabei und dann wird das schon. Hab ca. 1 Woche gebraucht um alles auf S+ zu bekommen. Habs auch im Koop probiert aber festgestellt das solo einfacher geht. Nurn gutgemei ter Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi, brauche alle Online Trophäen. Wenn jemand heute Lust und Zeit hat... Einfach schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerocooll83 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 suche noch jemanden für 98 Luftballons!, Her damit! und Serienmörder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tido Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich bräuchte Hilfe für Level 2 und 5 auf Profi S+. Bräuchte Rückenddeckung und jmnd der mir zeigt wo die Daten liegen. Sollte dann ja relativ schnell gehen. Tido84 is meine Addy:=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi an alle, Ich suche noche Leute für die Versus Trophäen. Ich und ein Kumpel haben diese Woche Spätschicht, d.h. wir zocken immer ab 23 Uhr bis in die Morgenstunden. Bitte schickt mir doch ne Freundesanfrage : vorns90 1.vorns90 2.durkadurka88 3. 4. 5. Danke schon ma im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 servus ... würde heute gerne ab 15-16 uhr die online trophies , die man zu zweit machen kann angehen ! somit suche ich nun einen mitspieler der das selbe interresse verfolgt ! wer bock hat mich bitte adden ! bin ca. ab 15 uhr online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tido Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wäre jemand bereit mir bei Level 5 zuhelfen für S+ auf Profi? Jeman der weiß wo die Datensätze liegen wäre toll:=) Tido84 is meine Addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Suche ein Paar Leute für die Online Trophies Überlebenskünstler /Gefallende Idole .Helfe auch bei anderen trophies .einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goambidde Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi an alle,Ich suche noche Leute für die Versus Trophäen. Ich und ein Kumpel haben diese Woche Spätschicht, d.h. wir zocken immer ab 23 Uhr bis in die Morgenstunden. Bitte schickt mir doch ne Freundesanfrage : vorns90 1.vorns90 2.durkadurka88 3. 4. 5. Danke schon ma im vorraus kann man da noch einsteigen, brauch auch noch alle dinge von dem versus mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.