spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ja mache es doch alles auf profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bin auch dabei einfach adden! 1.Raccon-City-6 2.JD171179 3.BusterKeaton1337 4.bmwe34mpower5 5.Fury-Kasumi (konnte letztes mal einfach nicht joinen..) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bin auch dabei einfach adden!1.Raccon-City-6 2.JD171179 3.BusterKeaton1337 4.bmwe34mpower5 5.Fury-Kasumi (konnte letztes mal einfach nicht joinen..) 6. 7. 8. Ja das ist ein Problem. Am besten alle um 20:55 den router neu starten. Des soll angeblich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edartmaster Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wer ladet ein? GermanBeast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hi ich such 1 mitspieler der mit mir die 98 luftballon trophy machen will psn ID andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bin auch dabei einfach adden! 1.Raccon-City-6 2.JD171179 3.BusterKeaton1337 4.bmwe34mpower5 5.Fury-Kasumi (konnte letztes mal einfach nicht joinen..) 6.kingdron 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wer ladet ein? GermanBeast? Ja ich lade euch ein aber halt mit Raccon-City-6 ACC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hey, suche jemanden der mithelfen würde die 98Luftballons Trophy zu erboosten. Wer will addet mich einfach unter Devil_King mit 98Luftballons als Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi nen Kumpel von mir und ich Brüchten bei zwei Tropys Hilfe. Gefallene Idole und Überlebenskünstler. Bitte einfach hier mich anschreiben. Sobald wir genug leute hätten würde ich anch nem termin schauen wo wir alle die zwei bosten. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edartmaster Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Danke nochmal an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsNavySEALs Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hallo erstmal ich brauch auch noch 2 online trophys das mit den helden und überleben helfe auch gerne bei kampange auf s+ einfach adden bin eh zur zeit den ganzen tag on hier nochmal id : janni2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi nen Kumpel von mir und ich Brüchten bei zwei Tropys Hilfe.Gefallene Idole und Überlebenskünstler. Bitte einfach hier mich anschreiben. Sobald wir genug leute hätten würde ich anch nem termin schauen wo wir alle die zwei bosten. gruß Hey, wir sind auch zu zweit und brauchen die Trophäen, wenns heute klappt, kannst Du mich ja adden, dann können wir die schnell machen. (Bitte alle vorher die PSN nochmals neustarten, da es hier wohl Probleme mit dem Einladen gibt - und chat bitte nicht vergessen - wichtig wegen schnellen Einladen, sonst startet das Spiel und es sind nicht alle da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe mir das Spiel auch zugelegt... Wer die Online Trophy's und die S+ Ränge holen will bitte melden! Headset ist natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Com Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi brauche noch die Helden Trophäe wer sie auch noch brauch per psn adden beginn 18uhr und 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 jemand bock und zeit die 98 luftballoons zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tido Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hi bjoern. Ich würde mit boosten. Bräuchste noch 3 Leutz für die Helden Trophy. Geht ja fix . Wäre nett wenn jmd helfen würde. Ich helf auch gern, ist ja klar. Tido84 is meine Addy:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pherus Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 breuchte noch jemand für die 98 trophi zum bossten einfach adden psn-id: blokk1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hallo zusammen =) ich bräuchte noch die trophäe überlebenskünstler und gefallene idole... wer heute abend lust hat, bitte melden ^^ würde natürlich auch bei euch helfen! Brixx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 suche leute für alle versus trophies einfach melden und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Suche Leute für die Online Trophys und die Kampagne auf S+ zu rocken. Bitte adden. ID: KatanaD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.