spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ihr ladet mich dann einfach ok?Aber bitte nicht vergessen brauche die dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ihr ladet mich dann einfach ok?Aber bitte nicht vergessen brauche die dringend hast du noch nen paar leute die helfen können also heute 14 Uhr 1. Tanja_os 2. alukard1988 3. spartawurst wer noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hast du noch nen paar leute die helfen könnenalso heute 14 Uhr 1. Tanja_os 2. alukard1988 3. spartawurst wer noch??? Hey mein post war an die runde um 13 uhr gerichtet,habe leider noch was vor ab 14.30Uhr.Heute abend hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hey mein post war an die runde um 13 uhr gerichtet,habe leider noch was vor ab 14.30Uhr.Heute abend hätte ich zeit das ist echt schade könnten auch eher anfangen so ist es nicht :-) heut abend sind wir nicht da osterfeuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerocooll83 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo mir fehlen auch noch alle online trophäen bin für alles zu haben einfach einladen und los gehts^^ PSN-ID:Zerocooll83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenheimer84 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meine Frau und ich suchen noch drei Leute die uns bei der Helden Trophäe helfen. Wollen ab viertel vor neun heute abend anfangen. Bei interesse bitte in die Liste mit eintragen und uns adden. 1. Frankenheimer84 2. Riene85 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meine Frau und ich suchen noch drei Leute die uns bei der Helden Trophäe helfen. Wollen ab viertel vor neun heute abend anfangen. Bei interesse bitte in die Liste mit eintragen und uns adden.1. Frankenheimer84 2. Riene85 3.spartawurst 4. 5. Wäre dabei klönnt ihr mir bei nahkampfexperte helfen dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenheimer84 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wäre dabei klönnt ihr mir bei nahkampfexperte helfen dann? Klar. Die brauche ich auch noch. Geht ja dann schneller. Falls wir fünf minuten später kommen, dann ärgert mein Sohn uns wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meine Frau und ich suchen noch drei Leute die uns bei der Helden Trophäe helfen. Wollen ab viertel vor neun heute abend anfangen. Bei interesse bitte in die Liste mit eintragen und uns adden.1. Frankenheimer84 2. Riene85 3.spartawurst 4.rejes5 5. brauche auch nahkampfexperte trophãe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerocooll83 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zitat von frankenheimer84 Meine Frau und ich suchen noch drei Leute die uns bei der Helden Trophäe helfen. Wollen ab viertel vor neun heute abend anfangen. Bei interesse bitte in die Liste mit eintragen und uns adden. 1. Frankenheimer84 2. Riene85 3.spartawurst 4.rejes5 5.Zerocooll83 brauche so zimlich alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zitat von frankenheimer84 Meine Frau und ich suchen noch drei Leute die uns bei der Helden Trophäe helfen. Wollen ab viertel vor neun heute abend anfangen. Bei interesse bitte in die Liste mit eintragen und uns adden. 1. Frankenheimer84 2. Riene85 3.spartawurst 4.rejes5 5.Zerocooll83 brauche so zimlich alle^^ Hey also dann heute abend 20 uhr,habe da noch 2 bekannte die gerne mitmachen würden dann ladew sie dann ein später.Bis heute abend dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Möchte mich Morgen an die Online Trophys machen. User ID Schich86 Wer Interresse hat mich einfach anschreibe, dann kann man eine gemeinsame Zeit vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo, ich suche noch leute für die Helden und Überleben trophy. Heute 21:00 Werde mit 2. ACC zocken ( Raccon-City-6) 1.Raccon-City-6 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 heyho ein kollege von mir braucht noch die Helden und Überleben trophy!!! wer mit machen möchte kann mich adden!!!wir brauchen noch 3 spieler!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 heyhoein kollege von mir braucht noch die Helden und Überleben trophy!!! wer mit machen möchte kann mich adden!!!wir brauchen noch 3 spieler!! Hey dann tun wir uns doch zusammen. Tragt euch bei mir in der liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo, ich suche noch leute für die Helden und Überleben trophy.Heute 21:00 Werde mit 2. ACC zocken ( Raccon-City-6) 1.Raccon-City-6 2.JD171179 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zitat von GermanBeast Hallo, ich suche noch leute für die Helden und Überleben trophy. Heute 21:00 Werde mit 2. ACC zocken ( Raccon-City-6) 1.Raccon-City-6 2.JD171179 3.BusterKeaton1337 4. 5. 6. 7. 8. Mach da auch gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edartmaster Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bin auch dabei einfach adden! 1.Raccon-City-6 2.JD171179 3.BusterKeaton1337 4.bmwe34mpower5 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hey, boar ich verzweifel gerade mache gerade Mission 2. Verseucht Benötigte Kills: 150 Tode: kein mal sterben oder höchstens 1x Datensätze: 20 Zu unterbietende Zeit: 35:00 min und bekomme nicht den s+ rang nur s.Ich habe alles eingehalten und sogar nen bissl drauf gesetzt an kills,in 25 min. durchgezockt und ohne zu sterben auf profi.Aber funzt alles nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edartmaster Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi S+ kannst du nur in Veteran oder Profi holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.