Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich such auch noch spieler die mitzocken für die ganzen trophäen hab das spiel seit heute :) ..Also wer lust hat bitte melden .

Was fürn version hast du ? Suche auch 3 leute die mit mir kampange auf profi + S rang zocken. Hab auch das Spiel seit heute. AT - version (uncut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fürn version hast du ? Suche auch 3 leute die mit mir kampange auf profi + S rang zocken. Hab auch das Spiel seit heute. AT - version (uncut)

Version ist nicht relevant, da alle miteinander Kompatibel sind und zu viert den S+ Rang zu machen wird nichts bringen, ihr solltet maximal zu zweit sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich brauche dringend die Trophäe "Gefallene Idole" würde mich über hilfe dabei freuen,helfe auch jedem anderen bei seinen aufgaben.

Da das ganze jetzt wahrscheinlich nicht sofort klappen wird,versuche ich mal einen Termin auf 23.00 Uhr zu richten.Wer mir hilft bitte Privat anschreiben,adde euch dann zum Termin.

Freue mich über jede hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Somit sind wir voll. Zur schnelleren Durchführung werden die jeweilgen Truppenführer ihre Teams rechtzeitig adden. Bis morgen Abend.

Ich bin bei der Runde raus, die Trophy habe ich gestern schon nebenbei machen können. Ist aber auch kein Problem für die andere, da die Trophy ja auch mit 5 Leuten noch machbar wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...