GOATKB24 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 das hört sich gut an... es reicht wenn wir 5 leute sind aber mehr ist natürlich auch gut ich kenn da jemanden der vielleicht auch noch mitmacht .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich würd aus lw mitmachen bin noch ne halbe std on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie01 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo an alle. Brauch noch dringend die 4 Helden trophy bitte melden an zombie01 bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 so wd für 2 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo ich such auch noch spieler die mitzocken für die ganzen trophäen hab das spiel seit heute ..Also wer lust hat bitte melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo ich such auch noch spieler die mitzocken für die ganzen trophäen hab das spiel seit heute ..Also wer lust hat bitte melden . Was fürn version hast du ? Suche auch 3 leute die mit mir kampange auf profi + S rang zocken. Hab auch das Spiel seit heute. AT - version (uncut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was fürn version hast du ? Suche auch 3 leute die mit mir kampange auf profi + S rang zocken. Hab auch das Spiel seit heute. AT - version (uncut) Version ist nicht relevant, da alle miteinander Kompatibel sind und zu viert den S+ Rang zu machen wird nichts bringen, ihr solltet maximal zu zweit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Version ist nicht relevant, da alle miteinander Kompatibel sind und zu viert den S+ Rang zu machen wird nichts bringen, ihr solltet maximal zu zweit sein Hmm.. heute konnte ich nicht mit jmd zusammen zocken. Dachte es lag an der version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 suche jemanden um die 98 sitzungen zu boosten und für die helden und überlebenden trophy.bin bis 23.00 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schtube Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bin für online trophies zu haben! Einfach mit nachricht betreff online reorc adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey, Ich brauche dringend die Trophäe "Gefallene Idole" würde mich über hilfe dabei freuen,helfe auch jedem anderen bei seinen aufgaben. Da das ganze jetzt wahrscheinlich nicht sofort klappen wird,versuche ich mal einen Termin auf 23.00 Uhr zu richten.Wer mir hilft bitte Privat anschreiben,adde euch dann zum Termin. Freue mich über jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Somit sind wir voll. Zur schnelleren Durchführung werden die jeweilgen Truppenführer ihre Teams rechtzeitig adden. Bis morgen Abend. Ich bin bei der Runde raus, die Trophy habe ich gestern schon nebenbei machen können. Ist aber auch kein Problem für die andere, da die Trophy ja auch mit 5 Leuten noch machbar wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 danke an dominik 78,italy gamer ,red cobra und commander 95 für die schnelle hilfe bei der helden und überlebenden trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi Leute suche 3 Mitstreiter für die "Überleben & Gefallene Idole" Trophy für morgen mittag ab 13 Uhr.Einfach adden unter Dominique1979 1.Dominique1979 2.threnety 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Vielen lieben Dank an ... BU_2009 dionis28 maro48 server70 Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 bräuchten jetzt gerade noch eine person die mit uns die heldenmodus trophäe machen würde. haben alle die AT version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi Leute suche 3 Mitstreiter für die "Überleben & Gefallene Idole" Trophy für morgen mittag ab 13 Uhr.Einfach adden unter Dominique19791.Dominique1979 2.threnety 3.der_TiGeR_ 4. 5. ich mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi Leute suche 3 Mitstreiter für die "Überleben & Gefallene Idole" Trophy für morgen mittag ab 13 Uhr.Einfach adden unter Dominique19791.Dominique1979 2.threnety 3.der_TiGeR_ 4.Spartawurst 5. Wie schon gesagt bin auch dabei,würde mich echt freuen wenns klappt bin die ganze zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi Leute suche 3 Mitstreiter für die "Überleben & Gefallene Idole" Trophy für morgen mittag ab 13 Uhr.Einfach adden unter Dominique1979 1.Dominique1979 2.threnety 3.der_TiGeR_ 4.Spartawurst 5.Zuko_no_FIRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo ich und mein mann (alukard1988) brauchen noch hilfe bei der Trophy "Überleben" wer mal mithelfen möchte oder sie auch selbst noch braucht bitte adden sind ab 14 uhr online und wollen starten LG und frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.