ChrisNord Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich brauch auch noch einen guten spieler für S+, headset wär nicht schlecht dabei Hi wie sind denn deine Resi Skills? ich hab jetzt Lvl 1-3 solo auf S+ gespielt und Lvl 4 steh ich kurz davor:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 98 Luftballons! Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man 98 Mehrspieler-Sitzungen gespielt hat. Hierfür werden die 4 Spielmodis aus dem Versus-Mode gewertet, spielt diese nun solange bis ihr die Trophäe erhaltet. Im Hauptmenü in der Statistik unter "Versus" kann man einsehen wie viele Mehrspieler-Sitzungen schon gespielt wurden. Suche noch jemand um die Trophy zu holen. Ich spiele Privat, Heldenmodus 1 vs. 1. Totenkopf beginnt. Ein Kill, Spiel vorbei danach wird das Team gewechselt. Ich mache keine anderen Trophäen in diesem Modus. Habe hetzt 68 Spiele, bei Interess bitte adden Betreff 98 Luftballons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 bitte adden , brauche noch Gefallene Idole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunmare1987 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 bitte adden! Brauche noch 10er kill serie und 4 Helden Kill.. Wenn irgendwo noch jemand einen sucht, wäre jederzeit bereit einfach adden. PSN ID: Luxusprodukt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo Hat jemand Lust mit mir S+ Missionen im Koop-modus zuspielen??? Bekomme irgendwie das letzte Level 7 nicht solo gebacken. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!! Wäre ab jetzt online.könnt mich gerne eine freundesanfrage schicken an MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 jo brauche helfe für 4 helden wo oder wann und in welcher grp wird hilfe benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 suche leute für helden und überleben trophy hat wer lust?? zeit?? addet mich schreibt in betreff RE Trophy dann weiss ich bescheid mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wie schafft man die s+ alleine am einfachsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 erstmall danke warte schon ganze zeit kein inv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Danke erstmal an alle Helfer heute beim bekommen der Versus Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hi ich brauche auch noch die online trophy Überlebenskünstler und Gefallene Idole wäre cool wenn sich eine gruppe finden würden mit betreff resident evil orc meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 nö warum, hat doch gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 bissel spät die anfrage oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi alle online trophäen fertig bitte keine anfragen mehr bei den Online Trophäen haben geholfen : shadow1412, server70, gunjahcrew, killer_schranza und masif nochmals vielen dank an allen beteilighten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi kann mir jemand sagen wie ich ne mision neu starten kann wenn ich meine vorgaben nicht erfüllt habe? Muss ich dann von vorn beginnen? kapitelauswahl gibt es ja nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi kann mir jemand sagen wie ich ne mision neu starten kann wenn ich meine vorgaben nicht erfüllt habe? Muss ich dann von vorn beginnen? kapitelauswahl gibt es ja nicht oder? Was meinst du mit Kapitelauswahl, Abschnitte innerhalb eines Levels? Du kannst doch die einzelnen Level ganz normal unter Kampange -> Free Play oder so auswählen und einzeln spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 etwas wie start drücken und neustart auswählen wie in resi5 gibt es nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi ich brauche auch noch die online trophy Überlebenskünstler und Gefallene Idole wäre cool wenn sich eine gruppe finden würden mit betreff resident evil orc meine psn id: kingoffire-boom hey mir fehlt nur gefallene idole wäre cool wenn wir noch paar leute finden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Zitat von kingjumper hi ich brauche auch noch die online trophy Überlebenskünstler und Gefallene Idole wäre cool wenn sich eine gruppe finden würden mit betreff resident evil orc meine psn id: kingoffire-boom bin dabei, brauch auch noch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 bin dabei, brauch auch noch beide das hört sich gut an... es reicht wenn wir 5 leute sind aber mehr ist natürlich auch gut HAT SICH ERLEDIGT HAB ALLES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.