Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

50.png 98 Luftballons!

Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man 98 Mehrspieler-Sitzungen gespielt hat. Hierfür werden die 4 Spielmodis aus dem Versus-Mode gewertet, spielt diese nun solange bis ihr die Trophäe erhaltet. Im Hauptmenü in der Statistik unter "Versus" kann man einsehen wie viele Mehrspieler-Sitzungen schon gespielt wurden.

Suche noch jemand um die Trophy zu holen. Ich spiele Privat, Heldenmodus 1 vs. 1.

Totenkopf beginnt. Ein Kill, Spiel vorbei danach wird das Team gewechselt.

Ich mache keine anderen Trophäen in diesem Modus.

Habe hetzt 68 Spiele, bei Interess bitte adden Betreff 98 Luftballons!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi kann mir jemand sagen wie ich ne mision neu starten kann wenn ich meine vorgaben nicht erfüllt habe? Muss ich dann von vorn beginnen? kapitelauswahl gibt es ja nicht oder?

Was meinst du mit Kapitelauswahl, Abschnitte innerhalb eines Levels? Du kannst doch die einzelnen Level ganz normal unter Kampange -> Free Play oder so auswählen und einzeln spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...