Ps3zogger Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ach mist findet man auch mal jemanden der zeit hat :emot-raise:wer hat zeit morgen den 05.04.2012 ab 20Uhr für die trophäen Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. 1.ZeroKonsequenzen 2.Saturos 3.Xsnoop + 4.blueeays (psn-kollege, joint über mich dann in die Truppe) 5. 6. Dankt euch im vorraus!!! Bin hier auch mit dabei, wegen meinem Kollegen, der braucht auch noch die Trophy, hat aber außer mir niemanden für die Trophy. --------------------------------------------------------------------------------- "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. Xsnoop 4. Fury-Kasumi 5. MarcelB-1988 6.ostro1000000 7. Qlimax95 8. makpower Stehe natürlich wie abgemacht auch hier zu Verfügung um wenigstens mit zu Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xieede Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gesucht wird ein Mitspieler, um die Versus-Sitzungen auf die 98 zu steigern. Momentaner Stand liegt bei 65, also fehlen noch 23. Ablauf: Start: heute (Donnerstag 05. April) 20:30 Uhr Modus: Helden Level: Apocalypse Treffpunkt: Mitte der Karte, das wäre kurz nach der Tanke für Umbrellas, bzw. kurz vor der Tankstelle für Spec Ops. Vorgang: Ein Spieler geht ins Umbrella- und einer ins SpecOps-Team. Einer lässt sich killen, um das Spiel schnell zu beenden. Ich selbst lege keinen großen Wert auf die Onlinestatistik oder die erhaltenen EP. Ich werde also einfach zur Mitte laufen und mich umlegen lassen Es wäre möglich, dass sich im Laufe noch ein Kollege dazugesellt. Dann entscheidet halt das Spiel die Teamzusammensetzung und der Einzelspieler lässt sich töten. Ein Headset muss nicht sein. Wer Zeit und Lust hat, bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gesucht wird ein Mitspieler, um die Versus-Sitzungen auf die 98 zu steigern. Momentaner Stand liegt bei 65, also fehlen noch 23.Ablauf: Start: heute (Donnerstag 05. April) 20:30 Uhr Modus: Helden Level: Apocalypse Treffpunkt: Mitte der Karte, das wäre kurz nach der Tanke für Umbrellas, bzw. kurz vor der Tankstelle für Spec Ops. Vorgang: Ein Spieler geht ins Umbrella- und einer ins SpecOps-Team. Einer lässt sich killen, um das Spiel schnell zu beenden. Ich selbst lege keinen großen Wert auf die Onlinestatistik oder die erhaltenen EP. Ich werde also einfach zur Mitte laufen und mich umlegen lassen Es wäre möglich, dass sich im Laufe noch ein Kollege dazugesellt. Dann entscheidet halt das Spiel die Teamzusammensetzung und der Einzelspieler lässt sich töten. Ein Headset muss nicht sein. Wer Zeit und Lust hat, bitte einfach melden Ich würde mitmachen wollen, kann arbeitsbedingt aber erst gg.2330... Wenn Du etwas warten könntest Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. BTW: Du willst das doch in nem privaten Spiel machen, oder? Dann kann man per R1 entscheiden, in welches Team mal will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hi suche noch mitstreiter um helden trophies zu machen wir sind schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @dionis28: Am Samstag wer ich dann dabei, Zeit ist da egal! Morgen geht leider nicht höchstens ab 23Uhr denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xieede Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich würde mitmachen wollen, kann arbeitsbedingt aber erst gg.2330... Wenn Du etwas warten könntest Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. BTW: Du willst das doch in nem privaten Spiel machen, oder? Dann kann man per R1 entscheiden, in welches Team mal will Reichlich spät ... aber sind ja Feiertage Das würde natürlich in einem privaten Spiel statt finden. Ich bin um 23:30 dann online. Gegebenen Falls sind wir dann halt zu dritt ... das hat ja keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Spielabschlusses. Der Missbrauch des Wortes "dann" war natürlich beabsichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Heute am 05.04.2012 ab 20Uhr Juhuuuu haben alle zusammen nun müssen nur noch alle da sein :-p könnt euch ja untereinander adden Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Hier die liste: 1. ZeroKonsequenzen 2. Saturos 3. Xsnoop 4. blueeays 5. BloodySnow5 6. SchoKo24 7. christus_26 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Heute am 05.04.2012 ab 20Uhr Juhuuuu haben alle zusammen nun müssen nur noch alle da sein :-p könnt euch ja untereinander adden Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Hier die liste: 1. ZeroKonsequenzen 2. Saturos 3. Xsnoop 4. blueeays 5. BloodySnow5 6. SchoKo24 7. christus_26 lg ich und 2 freunde wären auch dabei wenn jemand nicht kommt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bin hier auch mit dabei, wegen meinem Kollegen, der braucht auch noch die Trophy, hat aber außer mir niemanden für die Trophy.--------------------------------------------------------------------------------- "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. Xsnoop 4. Fury-Kasumi 5. MarcelB-1988 6.ostro1000000 7. Qlimax95 8. makpower Ablauf wird volgender sein: Erst spielen wir den Helden Modus wo wir nach der Liste gehen wer die 4 Kills macht, anschliesend dann Überlebender nach der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hallo ich und mein mann (alukard1988) suchen nette leute zum daddeln helfen gern bei trophy und benötigen auch die eine oder andere sind jetzt online einfach adden und spielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellion88 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bräuchte unbedingt noch Hilfe bei den beiden Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Wär dankbar wenn mir dabei ein paar Leute helfen würden. Entweder einfach adden oder hier ebend ne PM. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @Hellion88: ...na von mir aus können wir jetzt die Trohäen holen, wenn sich noch 3finden dann weren wir jetzt schon zu fünft und würde gehen. Brauch die auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 jo brauche auch hilfe für die tötungen von 4 helden ;;;((( MEINE ID wenn interrese bestehen sollte Logen_47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Spieler für Trophy "Überlebenskünstler" gesucht. Zeitpunkt: 07.04.2012 23:00 Ablauf: DrMZxx nimmt Spieler 3, 4 und 5 in seine Freundesliste und anschließend in seinen Trupp 1. BU_2009 nimmt Spieler 6, 7, 8 in seine Freundesliste und in Trupp 2. Im ersten Durchgang gehen alle Mitglieder Trupp 1 in den Hubschrauber und im zweiten Durchgang dann der komplette Trupp 2. 1. DrMZxx 2. BU_2009 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Brauche nurnoch Überlebenskünstler und Gefallene Idole. Falls die jemand angeht und noch paar Leute hat, einfach adden, bin fast immer zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_one_dennde Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Suche nen paar leute die mit mir eig noch "alle" Versus Trophys machen Bin also heute abend ab 20 uhr oder auch früher ^^ für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich suche noch leute zum zocken auf Profi und Veteran und sonstigen Trophäen. Also Headset ist vorhanden Skype hab ich auch und Psn id ist donatboy25. Also einfach Adden mit Betreff. resi zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threnety Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 @JayK Wenn du lust hast kannst du bei uns mit einsteigen. Habe dir über PSN eine Nachricht geschrieben mit den Einzelheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Spieler für Trophy "Überlebenskünstler" gesucht.Zeitpunkt: 07.04.2012 23:00 Ablauf: DrMZxx nimmt Spieler 3, 4 und 5 in seine Freundesliste und anschließend in seinen Trupp 1. BU_2009 nimmt Spieler 6, 7, 8 in seine Freundesliste und in Trupp 2. Im ersten Durchgang gehen alle Mitglieder Trupp 1 in den Hubschrauber und im zweiten Durchgang dann der komplette Trupp 2. 1. DrMZxx 2. BU_2009 3. 4. 5. 6. 7. 8. wäre dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hallo leute suchen noch 3 leute für die trophys gefallene idole und überlebenskünstler für heute 1.LorenorZoRRo1983 2.MumuSheep 3.sombody79 4. 5. tragt euch einfach ein oder addet mich auf der ps3 LorenorZoRRo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.