nuzbuz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Dabei. Muss ich alle Leute adden und addest du die Leute und lädst sie entsprechend ein? Bräcuhte die Trophäen auch noch "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. Xsnoop 4. Fury-Kasumi 5. MarcelB-1988 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threnety Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hy Leute suche noch 3 Spieler die am Freitag Nachmittag Zeit und lust haben mit mir und meinem Schwager zusammen, in einem privaten Mattch, die Gefallene Idole und Überlebenskünster Trophis zu holen. Die ersten 3 Spieler die sich über PSN melden haben dann glück ^.^ Meine PSN ID ist threnety Wer Zeit (Fr. ca 15 Uhr) hat kann sich noch melden, es ist immernoch Platz im Team ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo ich ZeroKonsequenzen und christus_26 suchen noch 3-4 leute für die Gefallene Idole und Überlebenskünstler Tropähenwäre echt cool wenn ihr uns helfen könntet sollte ja schnell gehn :-) am liebsten heute oder morgen schon ;-) addet mich einfach bei Ps3 ZeroKonsequenzen danke im vorraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fhuebschmann Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo leute ich suche noch mitspieler um die online trophäen sammeltrieb und her damit zu erspielen. dürfte etwas dauern also bitte etwas zeit mitbringen. bei interesse einfach anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chateau Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Suche jemand der Lust hat die 98 Versus Games zu pushen. Bei Interesse added PumpGun-Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo Leutz suche noch Leute die mit mir die Kampagne spielen lg chriswitgrillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Suche immer noch jemanden der mit mir zusammen die restlichen Missionen auf Profi zusammen daddelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edartmaster Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Suche auch noch Leute für alle online ( Mehrspieler) Trophäen gerne auch die Kampagne in Profi! Bitte adden mit Resident Evil Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo habe Urlaub und zeit einfach adden: GuruSven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 suche auch noch leute die mit mir alle missionen auf profi durchmachen (will endlich die s+ trophy ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich such noch jmd mit dem ich die kampagne auf profi durchzocke...einfach adden wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qlimax95 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Könnte Hilfe bei den trophies Serienmörder (10ner killserie) und gefallene idole brauchen (in einer sitzung alle 4helden ausschalten) wer helfen kann einfach adden gruß Qlimax95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dabei. Muss ich alle Leute adden und addest du die Leute und lädst sie entsprechend ein? Bräcuhte die Trophäen auch noch "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. Xsnoop 4. Fury-Kasumi 5. MarcelB-1988 6. 7. 8. Ich adde alle und lade sie dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dabei. Muss ich alle Leute adden und addest du die Leute und lädst sie entsprechend ein? Bräcuhte die Trophäen auch noch "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. Xsnoop 4. Fury-Kasumi 5. MarcelB-1988 6.ostro1000000 7. 8. wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qlimax95 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wäre auch dabei Zitat von nuzbuz Dabei. Muss ich alle Leute adden und addest du die Leute und lädst sie entsprechend ein? Bräcuhte die Trophäen auch noch "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. Xsnoop 4. Fury-Kasumi 5. MarcelB-1988 6.ostro1000000 7.Qlimax95 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Souzuk123 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 brauche noch alle online trophäen -.- wer will kann mich einfach adden PSID: Souzuk auf gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also wenn noch jemand wegen Profi hilfe benötigt. Bin gleich bis ca 3:00 Online, helfe dann gern aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ach mist findet man auch mal jemanden der zeit hat :emot-raise: wer hat zeit morgen den 05.04.2012 ab 20Uhr für die trophäen Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. 1. 2. 3. 4. Dankt euch im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ach mist findet man auch mal jemanden der zeit hat :emot-raise:wer hat zeit morgen den 05.04.2012 ab 20Uhr für die trophäen Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. 1.Saturos 2. 3. 4. Dankt euch im vorraus!!! Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makpower Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Zitat von nuzbuz "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. Xsnoop 4. Fury-Kasumi 5. MarcelB-1988 6. ostro1000000 7. Qlimax95 8. makpower bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.