RedBullDude Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 nein und genau wie die 10kill-trophy kann man genauso im 1on1 machen Das ist ja super, danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 suche leute für die helden trophy, wer lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 wenn noch jemand hilfe braucht... bin zu jeder schandtat bereit. hab das zum glück schon hinter mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Suche noch immer jemanden der mir bei diese Trophys hilft. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Com Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Brauche noch Leute für S S+ Rang und Online Trophäen wer Lust hat bitte adden Killer-Com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bräuchte die Trophies auch noch bin gerne dabei Suche noch immer jemanden der mir bei diese Trophys hilft. Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clio-Joerg Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kann mir jemand helfen bei profi entbehrlich psn Clio-Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bräuchte die Trophies auch noch bin gerne dabei ok ich ädde dich mal. wie heißt du den im psn? schreib mich einfach mal an im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 @ Shawntaker1994 bräuchte die trophies auch noch, kann man noch mitmachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Brauche jemanden der mit mir die Missionen 5,6 und 7 auf Profi macht, alleine kann ich mich irgendwie nicht aufraffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich suche noch 3 User für die Gefallene Idole & Überlebenskünstler Trophy. Wer sich zu erst meldet kann mitmachen. (3 User deswegen weil wir schon zu 2 sind und beide Trophys zu 5 machbar sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 HEYHO Sind 2 leute!kollege von mir braucht die beiden überleben trophys wer JETZT zeit hat bitte adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bin auf profi am durchspielen. Wer Lust hat Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8 1. GermanBeast 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. PSN: GermanBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bin dabei. "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. 4. 5. 6. 7. 8. PSN: GermanBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bin dabei. Trophäen: Gefallene Idole 4 Platin Helfe bei Überleben auch (ist aber leicht zu bekommen puplic) Start Freitag 6.04.12 21:00 1. GermanBeast 2. shadow1412 3.Xsnoop 4. 5. 6. 7. 8. PSN: GermanBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bin dabei. "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. Xsnoop 4. Fury-Kasumi 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo suche einen Partner . Habe Headset und alles aber Skype bevorzugt? Also wer lust hat einfach adden. Psn id donatboy25 und um voll. Noch andere Trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hi also ich such auch noch Leute um auf Profi durchzuzocken. Mit der KI macht das nicht wirklich bock. Auch um Versus bisl zu zocken. Headset vorhanden. Addet mich einfach, ID ist Badisscarlet_ greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuzbuz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin zwar gerade offline bei Profi dabei und auch schon im letzten Level, aber ich würde mich für jeden bereit erklären da auch nochmal mit einzusteigen zwecks den Trophäen mit komplett S Rank, auch brauch ich noch den ganzen online schnick schnack wie töte x helden und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.