ostro Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wäre jetzt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 such jemand für die s+ trophy bitte adden hs au am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 sry ich hatte heute einen DNS Fehler gehabt deswegen ging das heut Nachmittag nicht bei mir, suche nun wieder freiwillige für den helden modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bräuchte hilfe bei allen online trophies, hätte jemand zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich bräuchte noch 7 leute die mir helfen dir Helden Trophäen und die Kill Serein zu holen wäre ab 12 Uhr am start 1.ThightStyle 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry_BWT Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich bräuchte noch 7 leute die mir helfen dir Helden Trophäen und die Kill Sereinzu holen wäre ab 12 Uhr am start 1.ThightStyle 2.Harry_BWT 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn man privates Spiel macht reichen doch 5 aus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn man privates Spiel macht reichen doch 5 aus oder? echt? kene Ahnung um ehrlich zu sein aber kann man ja mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo suche einen Spieler der mit mir die 98 sitzungen macht privat geht so natürlich schneller< einfach adden PSN-ID:A-Nassim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hat sonst keiner mehr lust sich die Helden Trophäe zu holen? Brauchen noch 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry_BWT Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hat sonst keiner mehr lust sich die Helden Trophäe zu holen?Brauchen noch 3 Leute. Am besten setzt du die Uhrzeit auf späten Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Am besten setzt du die Uhrzeit auf späten Nachmittag Sehr gute Idee Heldentrophäenjagd heute um 15:30 Uhr 1.ThightStyle 2.Harry_BWT 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sehr gute IdeeHeldentrophäenjagd heute um 15:30 Uhr 1.ThightStyle 2.Harry_BWT 3.No_1_Link 4. 5. können auch noch die kill serien trophys machen????!!!!! hallo bin auch dabei komm aber 20 min später!!!!! könnt mich mal adden!!!!!!!!!!!!!! gruß Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hat sonst keiner mehr lust sich die Helden Trophäe zu holen?Brauchen noch 3 Leute. Tut mir leid hab sie schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 bin dabei, packs grad aus Heldentrophäenjagd heute um 15:30 Uhr 1.ThightStyle 2.Harry_BWT 3.No_1_Link 4.Kuhtulu 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey hat einer Bock zu boosten die 98 Sitzungen? möglichst jetzt wer möchte jetzt adden PSN-ID:A-Nassim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wollte nochmal DANKE sagen für die nette Runde gestern! Ging super! Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 brauch auch noch leute für die Profi Trophy & generell für die ganzen Online Sachen, habe die Deutsche Version, habe gehört das es doch Kompatibel gehen soll mit der Pegi usw. Einfach mich ädden fürd mich freun Online-ID: D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Braucht man für eine Private Biohazard Sitzung auch 5 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Braucht man für eine Private Biohazard Sitzung auch 5 Leute? nein und genau wie die 10kill-trophy kann man genauso im 1on1 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.