BlackThunder115 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 brauchst du noch jemanden? Ja brauche noch 4 Leute denn mit 5 kann man die gut machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wär noch die helden trophie braucht.adden.helf gern dabei Hab leider noch keine Online Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab leider noch keine Online Trophy. Dann wird das deine erste adde mich mal dann sind wir schon 3 fehlen dann noch 2 Mitspieler kennst du vllt noch 2 Leut die helfen würden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann wird das deine erste adde mich mal dann sind wir schon 3 fehlen dann noch 2 Mitspieler kennst du vllt noch 2 Leut die helfen würden?? Hab leider gar keinen zur Hand. Hab da noch a andere Frage. Gestern könnt ich online zocken und ez findet er mir keine Sitzung und wenn ich abrechen will hängt es sich auf. Woran liegt das? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab leider gar keinen zur Hand. Hab da noch a andere Frage. Gestern könnt ich online zocken und ez findet er mir keine Sitzung und wenn ich abrechen will hängt es sich auf. Woran liegt das? MfG Das du keine Sitzung andest hatte ich gestern auch kurz wahrscheinlich waren die Server überlastet!Und mit dem aufhängen lag vllt an deiner PS3 1Mitspieler fehlt uns noch für die trophie "Gefallene Idole" wäre noch einer da für die Trophie jetzt zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Immer wieder Sonntags^^ Hallo, suche noch welche die mit mir zusammen die Trophie holen wollen im Heldenmodus, denke bin heute so ab 16:00 on. 1. Most-Wanted-89 2. WATCHoutORdie 3. ThightStyle 4. Racoon_Warrior 5.Junpai 6.TruchaRecordz (MuroSuno) 7.DesertStorm 8. wenn ihr Überlebenbsmodus auch macht mach ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hallo suche noch fleißige mitspieler für online trophys einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche 3 Spieler oder mehr.. für Helden und Überleben. - alchemyz (vorhanden trophäen) [no Headset] - HSCSchlwesig11 [no HS] - - - ab jetzt spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IiISoRaIiI Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wenn ihr Überlebenbsmodus auch macht mach ich mit Hi ich würde gerne mitmachen bei der Trophyjagt ^^ ID: iiisoraiii ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 suche noch wer mir dabei hilft: Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 moin moin, suche noch mitstreiter für story da ich gerne, im gegensatz zur ki, leute hätte die nicht ins feind feuer oder direkt in die arme der zombis laufen(CPU patner einfach nur lol)!!!!!! wer bock hat einfach adden, bin gleich on bis gleich!!!!!!!!! PSN ID No_1_Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Chrisu Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 könnt mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellion88 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche noch jemanden mit dem ich die online Trophäen boosten kann. Müsst mich nur adden. Ausserdem macht auch die Kampagne mit echten Leuten mehr Spaß Achjaaaaa, ausserdem ist´s echt schwierig 4 Leute im Survivor Mode in den Heli zu kriegen. PSN ID: Thesorow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 suche einen festen koop partner für die s+ ränge , hab hs und das solltet derjenige auch haben. Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich werde ab morgen anfangen dieses Spiel zu spielen. Da ich zuzeit Ferien habe, werde ich sehr oft online sein.^^ Adde mich einfach Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Immer wieder Sonntags^^ Hallo, suche noch welche die mit mir zusammen die Trophie holen wollen im Heldenmodus, denke bin heute so ab 16:00 on. 1. Most-Wanted-89 2. WATCHoutORdie 3. ThightStyle 4. Racoon_Warrior 5.Junpai 6. 7. 8. was is nun mit der gruppe hier? findet das nun statt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Natürlich heute ! Sorry, konnte mich gestern ned mehr anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Com Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hi wer hat bock noch paar Trophäen zu holen bin online einfach adden Killer-Com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche 3 Spieler oder mehr.. für Helden und Überleben.- alchemyz (vorhanden trophäen) [no Headset] - HSCSchlwesig11 [no HS] -Raubmord_187 [HS vorhanden] - - ab jetzt spielen du brauchst min. 5 für beide Trophys sonst wird das nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 finden sich für jetzt n paar leute um die helden trophy zu boosten? einfach ma posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.