RMC86 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 RMC86, sry kann dich nicht helfen weil damals wir zsm gezockt und du abhaust. was? wir haben noch nie etwas zusammen gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 was? wir haben noch nie etwas zusammen gezockt https://forum.trophies-ps3.de/members/8857/rmc86-page6.html 29.03.2010 12:41 warum habe ich das gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Servus suche noch 3 mitspieler für die online trophäe Überlebenskämpfer und Gefallene Idole bitte jetzt melden .....im voraus schon danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 suche noch 7 personen um alle onlin trophäen zu machen wer lust hat sol mir eine freundes einladung senden PSN-ID : devilfress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hy, BlackWir sind heute abend ab 22:15 online 3-4 Mann mit mir. es fehlen 1-2 spieler! Wer lust hat einfach melden , ich schau dann 22uhr hier nochma rein. meine ID steht im Banner Ps trophys überlebungskünstler und gefallenen idole!!! ok: 2 mann haben sich schon gemeldet, wenn was schief geht , schau ich abends trotzdem nochma rein, falls einer abgesprungen is Sorry hab es erst jetzt gesehen hoffe ihr seid noch dabei, hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 noch einer fehlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 noch einer fehlt!!! Fehlt jetzt immernoch einer? Dann kann ich auch mal einspringen Falls noch bedarf adde mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 https://forum.trophies-ps3.de/members/8857/rmc86-page6.html29.03.2010 12:41 warum habe ich das gesagt? ah jetzt weiss ich es wieder du wolltest bei irgendeinem spiel hilfe aber ich hatte schon platin oder so. aber zusammen gezockt haben wir trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ah jetzt weiss ich es wieder du wolltest bei irgendeinem spiel hilfe aber ich hatte schon platin oder so. aber zusammen gezockt haben wir trotzdem nicht Nein, egal vergiss es werde dir tortzdem nie helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nein, egal vergiss es werde dir tortzdem nie helfen. jou kein thema du musst mir ja nicht helfen. ich hab dich nie gefragt ob du mir hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 apropro hilfe ^^ mag mir jemand bei den letztenbeiden lvls (6+7 ) für s+ helfen? währe super verzweifel langsam an den beiden;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wäre auch bereit für die online Trophies, HS ist vorhanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hallo ich bin auch dabei für die ganzen trophys ,hab des game erst seit gestern hoffe es finden sich noch genug leute .... will auf jeden die platin id: D_jackson187 jetzt am we wäre gut also addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hey, brauche jemanden der mit mir s+ macht in 3,4,5 und 7. natürlich wird bei ihm auch s+ gemacht. bitte nur jemand melden der auch ein gewisses maß an skill hat, wenn ich am anfang schon merke das es ein anfänger ist breche ich das ganze ab einfach adden DaPzych0 habe heute den ganzen Tag zeit , morgen ab halb 5 abend nichts mehr und sonntag ab 14 uhr ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armyfist Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hi leute.brauche noch die vier helden trophäe,wer lust und heute zeit hat bitte melden.ihr könnt mir auch schreiben psn id:armyfist. 1.armyfist 2.haeger2 3.weedmario 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 9. 10. bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmario Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 suche leute für die online trophys und für leven wo ich noch splus rang brauch addet mich mfg weedmario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmario Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 armyfist ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hey wer heute früh bissl onlinespiele boosten möchte ist bei mir an der richtigen stelle einfach adden und dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlFeigling Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wenn jemand mp-Spiele boosten möchte bis drei kann mich adden. Id: KlFeigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo brauche Hilfe bei den online Trophys,wie zb 10 Nahkampf oder Biohazard Mode Headset wäre vorhanden einfach adden bin um 3 Uhr on PSN-ID:A-Nassim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.