Der_Belzebub Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hab leider noch keine Online Trophy. Wer wäre denn bereit mit zu helfen?Bitte adden: jayjay5000 Ich würde dir anbieten, dass du am Freitagabend einfach mitmachst, dann hast du schon mal 2 Trophys weniger um die du dir Sorgen machen muss und es lässt sich dabei sicherlich das eine oder andere absprechen bezüglich weiterer Online-Aktivitäten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen.Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2.PumpGun-Ronny 3.KlFeigling 4. martina27 (HS vorhanden) 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Ihr könnt mich dann auch gleich mal adden ;-) PSN: Der_Belzebub ; Betreff: RE OC Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoL Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen.Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2.PumpGun-Ronny 3.KlFeigling 4. martina27 (HS vorhanden) 5. ToX1cRaZor (HS vorhanden) 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Ihr könnt mich dann auch gleich mal adden ;-) PSN: Der_Belzebub ; Betreff: RE OC würde auch gerne mit machen hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hi leute ich suche noch 3 mitstreiter die mit mir das game von anfang bis ende auf profi durchzocken. ich kann aber erst ab montag dann hab ich nämlich urlaub. also wer mit mir am montag mit mir anfangen will kann mich gerne mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 RMC86, sry kann dich nicht helfen weil damals wir zsm gezockt und du abhaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATCHoutORdie Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bräuchte dann auch noch ein paar Leutz für die Onlinetrophys und die S+ wertungen.... Einfach mi tBetreff "RC" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich würde dir anbieten, dass du am Freitagabend einfach mitmachst, dann hast du schon mal 2 Trophys weniger um die du dir Sorgen machen muss und es lässt sich dabei sicherlich das eine oder andere absprechen bezüglich weiterer Online-Aktivitäten ;-) Ja cool, dann schaue ich auf jeden fall vorbei. Hoffentlich klappt dann die Verbindung. Bis ez bin ich immer rausgeflogen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen.Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2.PumpGun-Ronny 3.KlFeigling 4. martina27 (HS vorhanden) 5. ToX1cRaZor (HS vorhanden) 6. jayjay5000 7. 8. Reserve: 9. 10. Ihr könnt mich dann auch gleich mal adden ;-) PSN: Der_Belzebub ; Betreff: RE OC So Liste hab ich mal komplettiert ;-) Wer noch Lust hat, soll sich noch mit dazu schreiben. Ich werde an alle, die in der Liste stehen und mich noch nicht geaddet haben, morgen abend eine Anfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen.Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2.PumpGun-Ronny 3.KlFeigling 4. martina27 (HS vorhanden) 5. ToX1cRaZor (HS vorhanden) 6. jayjay5000 7. deltawars325 (HS vorhanden) 8. Reserve: 9. 10. Ihr könnt mich dann auch gleich mal adden ;-) PSN: Der_Belzebub ; Betreff: RE OC bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So Liste hab ich mal komplettiert ;-) Zitat von Der_Belzebub Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen. Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2.PumpGun-Ronny 3.KlFeigling 4. martina27 (HS vorhanden) 5. ToX1cRaZor (HS vorhanden) 6. jayjay5000 7. deltawars325 (HS vorhanden) 8.Mid-Boss746 Reserve: 9. 10. Ihr könnt mich dann auch gleich mal adden ;-) PSN: Der_Belzebub ; Betreff: RE OC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hat schon jemadn 98 luftballons hab das Versus-Sitzungen gespielt in der Statistik stehen 99 gespielt... aber keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hat schon jemadn 98 luftballons hab das Versus-Sitzungen gespielt in der Statistik stehen 99 gespielt... aber keine trophy Jop klassischer Fall von falscher Angabe Du musst nach den ABGESCHLOSSENEN Spielen weiter unten gehen. Nur Abgeschlossene Spiele zählen für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nochmal danke an alle die letzte Nacht dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Zitat von Der_Belzebub Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen. Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2.PumpGun-Ronny 3.KlFeigling 4. martina27 (HS vorhanden) 5. ToX1cRaZor (HS vorhanden) 6. jayjay5000 7. deltawars325 (HS vorhanden) 8.Mid-Boss746 Reserve: 9.bun_x 10. ich trage mich mal als reserve ein (HS natürlich vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Zitat von Der_Belzebub Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen. Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2.PumpGun-Ronny 3.KlFeigling 4. martina27 (HS vorhanden) 5. ToX1cRaZor (HS vorhanden) 6. jayjay5000 7. deltawars325 (HS vorhanden) 8.Mid-Boss746 Reserve: 9.bun_x 10.REDBULL_DUDE (HS vorhanden) ich trage mich mal als reserve ein (HS natürlich vorhanden) Habe mich auch mal eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wer hat lust 98 Luftballons mitspielen? bei Helden 1 vs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hi leute ich will ein team Zusammen stellen für denn 30.03 von 18 - 20 uhr Wir hollen uns die Trophies "gefallene Idole" und "Überlebenskünstler" Ich brauche leute die wirklich zeit haben am 30.03 und die hoch motiviert sind diese Beiden Trophies zu hollen. Wie gesagt begin ist 18 uhr und sollte nicht länger als 2 stunden dauer das jeder die hat, im anschluss können wir gerne auch noch paar andere hollen die euch fehlen. Addet mich einfach wenn ihr interesse habt meine ID lautet: DerBlackAngel Danke im Voraus und weiterhin viel spass beim Daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hy, Black Wir sind heute abend ab 22:15 online 3-4 Mann mit mir. es fehlen 1-2 spieler! Wer lust hat einfach melden , ich schau dann 22uhr hier nochma rein. meine ID steht im Banner Ps trophys überlebungskünstler und gefallenen idole!!! ok: 2 mann haben sich schon gemeldet, wenn was schief geht , schau ich abends trotzdem nochma rein, falls einer abgesprungen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Suche jemand für Helden-Modus 1 vs 1 boosten (98 Luftballons Trophy) am 30.03.12 um 16 Uhr. Geht evtl. auch früher einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wow hät nicht gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so viele melden oOdann sind wir schon fünf: 1.wersolls 2.Raubmord_187 3.Mid-boss746 4.only4you89 5.peinerl 6. 7. 8. da waren´s nur noch drei ^^ falls einer Lust hat könnt ich auch noch bei den anderen online Trophies in privaten Spielen helfen. Bräuchte da nämlich auch noch ´n paar Ich bitte drum. Wenn du willst können wir die morgen machen. Mir fehlen noch soweit alle Online Trophäen also auch die die man im Privaten Modus spielen kann. PSN-ID : Krusti93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.