RMC86 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hi leute ich suche noch 3 mitstreiter die mit mir das game von anfang bis ende auf profi durchzocken. ich kann aber erst ab montag dann hab ich nämlich urlaub. also wer mit mir am montag mit mir anfangen will kann mich gerne mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich hätte auch zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 okay, so wie das aussieht wird das wohl heute nix mehr. gibts noch andere die evtl. zeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bei mir ist PumpGunRonny online. Ist noch jemand aus der truppe online ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wer hat heute lust die trophy Überlebenskünstler und Gefallene Idole zu holen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wer hat heute lust die trophy Überlebenskünstler und Gefallene Idole zu holen ??? Also wenn du keinen findest dafür spring ich gern mit ein. Habe zwar seit heute Platin aber die Ep sind immer gut:biggrin5: Bei dem S+ helfen ist etwas schwerer da ja auch mein Partner wissen muss wie er es schafft ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Klar komm so mehr desto besser. Schon Platin Respect!!!! Ich fand S+ nicht so schwer hab es allein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also wenn heute noch was geht bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wir brauchen noch einen für die 4 Helden Kill Trophy!!!!! wer hat zeit , headset wäre super sind alle online , los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Brauche noch 1-2 leute für die trophy Überlebenskünstler und Gefallene Idole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 komm zu uns wir sind 4 mann los contact killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hab schon 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wir wollen die 2 trophys machen die du auch brauchst...... also wer zeit hat, bitte jetzt melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen. Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Ihr könnt mich dann auch gleich mal adden ;-) PSN: Der_Belzebub ; Betreff: RE OC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 so endlich fertig mit den Trophies^^ Danke an alle die geholfen haben, war 'ne lustige Sache, gerne wieder Gn8 erstmal *gäääähn' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Suche einen Onlinepartner für meine Frau (PS3-ID:Tatjana-Corleone), suche ausschließlich einen Partner der mit ihr die S+ Ränge Holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chateau Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich bin auch dabei Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen.Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2. PumpGun-Ronny 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Ihr könnt mich dann auch gleich mal adden ;-) PSN: Der_Belzebub ; Betreff: RE OC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moorgään ihr Frühaufsteher! :'> Bin leider Krank zu Hause. Deshalb frage ich x in die Runde wer bock hat paar Versus Trophys und viell. S+ zu machen. Hab Versus noch nicht viel bin gerade am 3 Kapitel auf S+ dran. Einfach adden mit Resi ORC und dann gehts los, hs wäre von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlFeigling Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen.Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2.PumpGun-Ronny 3.KlFeigling 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Ihr könnt mich dann auch gleich mal adden ;-) PSN: Der_Belzebub ; Betreff: RE OC Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hab leider noch keine Online Trophy. Wer wäre denn bereit mit zu helfen? Bitte adden: jayjay5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.